3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Sprich: Die anderen müssen dann im fertigen Spiel mehr grinden als vorher in der Demo das zu machen. Subba.

Ich werd da so wenig grinden wie es geht.
Ist dann halt Teil der Herausforderung, nicht wie ein Bessener perfekt-equipped in ein Dungeon reinrennen und dann ":neutral: irgendwie war der Boss etwas leicht..." zu schreiben.

Der erste Bonus wäre:
Caldislan Relief Set

Antidote/Gegengift x3
Eye Drops/Augentropfen x3
Echo Herbs/Echokraut x3

Bezweifle, dass ich so schnell Echokraut brauchen werde, während andere damit schon anfangen. Für die Drei brauch ich später dann sicher auch nicht wirklich grinden, es ist nur Geld, dass ich sonst im Spiel ausgegeben hätte.

Eigentlich braucht man sich doch nur Magie kaufen gehen, dann sollte das laufen ^^
Ist ziemlich stark schon, wenn man die Elementschwächen der Gegner ausnutzt mit 'ner Schwarzmagierin.

Die Demo werde ich wohl überspringen, möchte ja überrascht werden. :smile4:

btw.

Wie sie im Trailer diese crappige Figur als DAS Highlight der CE präsentieren. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Demo auch schon mal geladen, aber da mich der neue Layton Teil gestern abend an die Konsole gefesselt hatte, bin ich noch nicht dazu gekommen. Vielleicht lasse ich es auch sein und gehe dann ganz unvoreingenommen in das Spiel.

Das Brave/Default–System habe ich noch nicht ganz verstanden, aber nun gut... kommt noch. Was mir gefällt, ist, dass man Autobattle permanent einschalten kann.

Bravely Default hat echt einen der besten 3D-Effekte bisher. 2D und 3D in der Stadt sind ein Unterschied wie Tag und Nacht, bei dem Spiel werd' ich 100%ig den Regler oben haben.

Bravely Default hat echt einen der besten 3D-Effekte bisher. 2D und 3D in der Stadt sind ein Unterschied wie Tag und Nacht, bei dem Spiel werd' ich 100%ig den Regler oben haben.

besser als noch bei pw5 ? :nerd:
*der titel hat mich wirklich beim 3d effekt überrascht*

Puh ich würde wirklich gerne, aber wenn ich den 3D Regler auf 100% Stelle krieg ich schon nach einer Minute kopfschmerzen. Hab den deswegen immer nur auf die Hälfte oder weniger gestellt.

Hast aber schon Recht. Sieht echt super aus.

Puh ich würde wirklich gerne, aber wenn ich den 3D Regler auf 100% Stelle krieg ich schon nach einer Minute kopfschmerzen. Hab den deswegen immer nur auf die Hälfte oder weniger gestellt.

Hast aber schon Recht. Sieht echt super aus.

Ist reine Gewöhnungssache :) anfangs hatte ich bei 3D allgemein bissl Kopfschmerzen nach zu langer Spielzeit.

Konnte die Demo bisher nur ca 30 Min zocken, war aber schon geil xD

Für mich ist 3D teilweise auch ziemlich anstrengend und meine Augen fangen oft sehr schnell an zu tränen und bei dunklen Hintergründen habe ich recht viel Ghosting. Dennoch zwinge ich mich einfach immer dazu, denn ich mag den Effekt bei vielen Spielen einfach und nach einer Eingewöhnungszeit fällt es meinen Augen auch leichter. Dennoch habe ich manchmal Bedenken, dass ich meine Augen dadurch schädigen könnte. :hmm:

Zurück
Top Bottom