Lausebub
L14: Freak
Sprich: Die anderen müssen dann im fertigen Spiel mehr grinden als vorher in der Demo das zu machen. Subba.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sprich: Die anderen müssen dann im fertigen Spiel mehr grinden als vorher in der Demo das zu machen. Subba.
Keine Zeit wegen anderen Games ist ja zu lustig
Ich hab keine Zeit wegen real life Kram :v:
Das Brave/Default–System habe ich noch nicht ganz verstanden, aber nun gut... kommt noch. Was mir gefällt, ist, dass man Autobattle permanent einschalten kann.
Bravely Default hat echt einen der besten 3D-Effekte bisher. 2D und 3D in der Stadt sind ein Unterschied wie Tag und Nacht, bei dem Spiel werd' ich 100%ig den Regler oben haben.
Bravely Default hat echt einen der besten 3D-Effekte bisher. 2D und 3D in der Stadt sind ein Unterschied wie Tag und Nacht, bei dem Spiel werd' ich 100%ig den Regler oben haben.
du kannst auch die kampfgeschwindigkeit erhöhen, was ich fast noch besser finde.
Puh ich würde wirklich gerne, aber wenn ich den 3D Regler auf 100% Stelle krieg ich schon nach einer Minute kopfschmerzen. Hab den deswegen immer nur auf die Hälfte oder weniger gestellt.
Hast aber schon Recht. Sieht echt super aus.
du kannst auch die kampfgeschwindigkeit erhöhen, was ich fast noch besser finde.
Ist reine Gewöhnungssacheanfangs hatte ich bei 3D allgemein bissl Kopfschmerzen nach zu langer Spielzeit.
Konnte die Demo bisher nur ca 30 Min zocken, war aber schon geil![]()