Hab die de vorbestellt, wird in einem Jahr auf Ebay vertickt, mir langt die DL Version.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist halt relativ selten so, dass CEs auch ihren Mehrwert verdient haben. Wie gesagt, vergleich die Inhalte beider Varianten im Falle von BDFF miteinander und du erkennst recht schnell, dass die japanische ihren Mehrwert eher rechtfertigen kann, während bei der europäischen halt nichts Fisch und nichts Fleisch ist. Hätte Nintendo auf die Figur verzichtet und statt dessen den Diorama–Soundtrack hinzugefügt, wäre der Preis deutlich gerechtfertigter gewesen – UND man hätte was hübsches für die Vitrine gehabt.Ich spreche hier niemanden direkt an, aber es ist halt immer das Gleiche. In Japan kommt ein Spiel raus und dazu noch eine CE, alle flippen aus und flennen, dass es nicht für den Westen angekündigt ist. Kaum passiert das, sogar samt CE, kommt der deutsche Geiz ins Spiel. Wie das nun jeder im Einzelnen hier handhabt sei dahingestellt, aber es ist halt eben immer die gleiche Leier.
Das macht SinnDie CE kostet bei Gameware 80€
http://www.gameware.at/info/space/B...Fairy+Collectors+Edition?emphasize=DS3-BRDECE
Ich bleib aber bei Amazon, weil ich gerne unnötig mehr bezahle![]()
Die CE kostet bei Gameware 80€
http://www.gameware.at/info/space/B...Fairy+Collectors+Edition?emphasize=DS3-BRDECE
Ich bleib aber bei Amazon, weil ich gerne unnötig mehr bezahle![]()
Also wenn ich jetzt mal die japanische CE: [...]
vergleiche, kann ich durch und durch nachvollziehen, wieso Leute mit dem Preis nicht unbedingt zufrieden sind. Auch wenn man hinzufügen sollte, dass die japanische CE mit 128.000 ¥ deutlich teurer war.
Ich weiß, dass man das nicht genau sagen kann. Deswegen fragte ich ja auch, was man da am ehesten erwarten könnte.Kann man doch nie genau sagen aber da die ersten 3 aus sehr verkaufsstarken Games besteht und Platz 5 doch relativ nah ist, kann man wohl einen Achtungserfolg erwarten.
Kann man doch nie genau sagen aber da die ersten 3 aus sehr verkaufsstarken Games besteht und Platz 5 doch relativ nah ist, kann man wohl einen Achtungserfolg erwarten.
Hoffe das es 500k werden bis 31.12.13, nur in Europa. Mehr wäre besser, viel mehr. Werde mir das Game auch holen.
500k? Never. Das würde mich zwar freuen, aber das wird nicht passieren, in Japan waren es ja schon "nur" 330k.
Oder meinst du einfach die restlichen 170k, damit es 500k insgesamt sind? Das halte ich schon für realistischer.
Ne meinte alleine 500k hier und muss zugeben, weis ja nicht was sonst üblich sind.
Aber ganz Europa sind die 500k doch drin?
Auch für ne neue IP, sollte sich bei den Gamern doch rumgesprochen haben, das dieses Spiel was taugt![]()
Ganz ehrlich? Ich freue mich, wenn es die 170k sind. Alles, was drüber ist.. top![]()
Mit einer Lokalisierung hätte sich Project X Zone noch eine gute Stange mehr verkauft. Darauf wette ich. Ich zock es momentan und das English ist leicht verständlich, doch viele tun sich damit schwer. Ich würde mir wünschen, dass langsam mehr Wert auf Lokalisierungen gelegt wird. Doch das ist ein anderes Thema.