3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Da spar ich lieber mein Geld. Wenn ich bedenke wieviel die Tales of Symphonia Limited Edition kostet oder die ganzen LE's von NIS America, dann sollte SqEx/Nintendo die Preise nochmal ordentlich überdenken, denn bei den anderen Firmen (also komplett NamcoBandai) bekomme ich für deutlich weniger Geld ebenbürtiges.

noch glaube ich irgendwie nicht an einen festen preis. 90,40 wirkt irgendwie seltsam.
soll mich aber nicht stören. meinen ost habe ich schon ^^

btw. wenn der komplette ost in der LE dabei ist, wäre es eigentlich schon ein fairer preis und wäre dann auch überhaupt nicht mit den LEs von namco vergleichbar.
aber daran glaube ich auch nicht.

Nö. Nicht für 90€.. und auch nicht für 80€.

Wäre eh nur für Soundtrack und Artbook bestellt worden. Dann halt die normale Version..

Schon lustig.. Beim ursprünglichen Release in Japan wurde bei der japanischen CE gelechtz und gegeiert, nun bringt Nintendo die volle Ladung und quasi keiner wills haben, weils zwei Maxi Menüs zu teuer ist. Gamer sind schon ein scheinheiliger Haufen :lol: .

Im Übrigen entspricht das Cover exakt dem japanischen Re-Release Cover von Fo The Sequel.

Schon lustig.. Beim ursprünglichen Release in Japan wurde bei der japanischen CE gelechtz und gegeiert, nun bringt Nintendo die volle Ladung und quasi keiner wills haben, weils zwei Maxi Menüs zu teuer ist. Gamer sind schon ein scheinheiliger Haufen :lol: .
Weil sie nach Bekanntgabe des Preises erstmal das Kosten-Nutzen-Verhältnis abwägen? Is klar. :dizzy4:

Mich hätte von der Edi eh nur das Artbook interessiert. Die Figur, die neben dem Spiel wohl das teuerste an der ganzen Sache ist, würde bei mir nur einsam vor sich hinstauben, weil ich sonst keine Figuren sammle/habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom