3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Die japanische Version ist um WELTEN geiler, allein die Box mag ich viel lieber ... hmpf, aber damit habe ich ja gerechnet, insofern wird diese europäische Light-Variante gekauft. Statue brauche ich nicht, Artbook geht in Ordnung, immerhin gibt's den OST. Mal schauen, ob der vollständig is oder "ausgewählte Stücke" ;-)

Wenn die CE hier auch 100€ kosten sollte werde ich nur die normale kaufen, für nen Haufen AR Karten und ne schrottige Figur würde ich ungern soviel zahlen.

60€ wäre noch verkraftbar.

Wenn die CE hier auch 100€ kosten sollte werde ich nur die normale kaufen, für nen Haufen AR Karten und ne schrottige Figur würde ich ungern soviel zahlen.

Um die 100€ wären noch sehr gute Preise, weil 100 Pfund eigentlich ~120€ (ohne Versand) ohne Versand sind.

Da bleib ich bei Standard und kauf mir den Ost nach. Ist sogar noch günstiger als das Pack.

Grad einiges nachgesehen und OST mit Spiel vorausgesetzt letzteres kostet ~40€ (+-5€), wäre ich bei ~80€ (oder etwas drunter; aber schon inkl. Versand).

80Pfund sind erstmal 100€ (wobei ich die Versandkosten bei Shopto nicht genau kenne).

Wird dann schätze ich 80/90/100€ bei Amazon kosten. Vielleicht noch abwarten bis mal etwas mehr über das Artbook steht außer, dass es eines ist und im Paket dabei ist. Das gleiche gilt für die Soundtrack-CD(s).

Ansonsten bleib ich bei meiner Option einem Soundtracks und dem Standard-Spiel. Zumal ich die auch getrennt kaufen kann.

Erfahrung ist aber meist so, dass weder Soundtrack noch Artbook selten das Vollwertige dabei ist, geschweige denn, dass die Figur es wert ist, wenn auch nur eines von Beiden (OST, Artbook) das "Echte" sein soll.

Zurück
Top Bottom