3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Wieso?
Gibt es ne Traum-Welt-Feen-Stadt zum wiederaufbauen?

:oops: Falsche Serie... :v:

naja fast richtig.^^ man muss zumindest eine stadt wiederaufbauen.
und damit die stadt wiederaufgebaut wird, muss man halt eine gewissen ewigkeit spielen bzw. warten. und mit streetpass begegnungen kann man den fortschritt beschleunigen.

Hab ich das richtig verstanden: Das Spiel ist auch ohne den SP-Kram kürzer geworden? Find ich gut. Die perfekte Spielzeit für die meisten RPGs liegt bei mir so bei 25-35 Stunden. Leider sind sie oft viel länger.

Microtransactions kann Square sowieso schwer am 3DS umsetzen. Da musst du bestimmt im Menü irgendwo verborgen in den Einstellungen sowas platzieren. xD

Es gibt mehr Content, vieles aber jetzt auch optional dadurch und durch die ganzen Optionen kann man es schneller durch zocken.

Jeder kann das Spiel an seine Bedürfnisse anpassen.

Versteh nur nicht wieso niedrigere Encounter-Rate jetzt ein Feature sein muss?

War doch in älteren FF-Teilen Items oder Fähigkeiten, die die Encounter-Raten verändert haben.
Einfach zweite Stadt oder zweites Dorf "Ring der Zuflucht" und "Ring der dunklen Vorsehung" zum Verkauf anbieten.

Oder wird das eh so gemacht, nur wird es jetzt einfach als "Feature" verkauft?

Neue Bilder

2gQRDMo.jpg

Wäre toll wenn man die Limited Editon endlich mal vorbestellen könnte, ich gucke fast jeden Tag auf Amazon und man kann nicht mal die Standart-Version bislang bestellen. :/

Die Figur brauch in nicht, wird aber trotzdem geholt. Sieht aus wie ein dickes Artbook!

Releae hierzulande ist wohl durch das USK-Logo auf dem Boxart bestätigt. Ist also nicht exklusiv wie bei Zelda. Jetzt will ich nur wissen wie viel es kostet...60€ wären super, aber sind wohl eher 70 oder mehr. :/

Zurück
Top Bottom