3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Och nö. Da machen sie mal ein schwarzes Cover und bei uns ist es wieder weiß :fp:
Ganz klasse. :x

Irgendeinen Haken muss die Sache ja haben.
Auf die schwarze Verpackung kann ich ja noch verzichten, aber das Cover an sich...
Unser Cover sieht so aus wie die damaligen Ami FF Cover aus der PSone Zeit. :shakehead:

Japan Import allein für das Cover wär aber auch extrem. xD

Irgendeinen Haken muss die Sache ja haben.
Auf die schwarze Verpackung kann ich ja noch verzichten, aber das Cover an sich...
Unser Cover sieht so aus wie die damaligen Ami FF Cover aus der PSone Zeit. :shakehead:

Japan Import allein für das Cover wär aber auch extrem. xD

Nee, das mach ich natürlich nicht. Aber gefallen tut es mir auf jeden Fall nicht, und wenn Agnes da mit 'ner "lewd pose" drauf wäre, in weiß sieht das einfach nicht gut aus. xD

Naja, wenigstens scheinen alle Hauptcharaktere drauf zu sein..

Scheint, als würde man dem Spiel wieder mal ein einziges Cover für ganz Europa spendieren. Heißt, ich tingle demnächst zu einem Gamesladen und bestell das Ding vor. Unterstützt eure lokalen Geschäfte und so...

Mal sehen ob das nicht wieder sowas wird wir bei Tactic Ogre PSP SE.
Das meisten kann man normalerweise ja schmeißen und direkt nur Standard nehmen (und irgendwann mal die richtige Soundtrack CD, das richtige Artbook und die richtige Figur, statt dem Staubfresser-Schrott).

Die Figur hätten sie sich sparen können imo. Der Rest gefällt aber.
Das Cover gefällt mir auch und das Artwork ist nice :)

Bin auf den Preis gespannt :/

Die könnten von mir aus den Preis gleich lassen, die Figur weg, Artbook weg und vollwertige Soundtrack CD rein. Das wär mal ein gute rundes Paket für so 70 bis 80€.

Ich seh' selten so auf SE/CE/LEs, aber ich hab echt kaum ein Paket erlebt, wo die Entwickler Mut beweisen und so 250€ verlangen, aber dafür vollwertiges und offizielle 300 Seiten Artbook, komplette Soundtrack CD (die ja meist 2 bis 4 CDs sind) und qualitative Figur reingeben und weil es ja das Set ist, ist es günstiger als sich die Dinge zu importieren bzw. erstmal zu suchen, wo es die gibt (und für manches dafür vielleicht einzeln nochmal die Einfuhrsteuer zu zahlen).

Man man man, ich bin ja schon froh, dass es überhaupt hierzulande erscheint. Und dann wird übers Cover gemeckert...
In dem Kontext wäre es mir sogar egal, wenn sie ein Foto von meinem Penis drauf kleben.

Zurück
Top Bottom