3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

PAL Release auf 2014 verschoben.
Dann sieht es für mich schon wieder etwas trocken aus mit dem zweiten Halbjahr: Pokemon XY und -wenn's denn dieses Jahr noch kommt- SMT 4.

Wiimensch schrieb:
Bei mir ist es eher so. Vielleicht muss ich jetzt Zelda doch ne Chance geben, auch wenn sie nur alles 1:1 kopiert haben.
Sollen lieber ihr Copy&Paste-Spiel verschieben, wenn's denen zu viel Gamereleases auf einmal sind. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
sieht echt klasse aus nur das die Figuren wie Babys aussehen find ich jetzt nicht so toll:oops:

Figuren wie Baby's? Ich denke mal, das der Grafikstil von den meisten hier gefeiert wird. Meine Wenigkeit selbstverstänlich miteinbegriffen.
Dass das Spiel ersr 2014 erscheint ist zwar schade, aber vollkommen in Ordnung. Besonders wenn ich bedenke, was mich Ende 2013 - Anfang 2014 erwartet ...

Die Grafik ist vom Stil her mit das Beste was ich je auf dem 3DS erlebt habe. In 3D ist es eines der Spiele, das dann nochmal um einiges besser aussieht. Charakterdesign hin oder her, aber grafisch ist das Spiel eine Augenweide - und das ist noch untertrieben.

Zurück
Top Bottom