3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Dafür, das ich theoretisch auch hätte schreiben können "Wie ich dachte das Hauptperson XY an Stelle Bla blub stirbt" seit ihr aber ganz schön mutig :v:

Die Quelle ist der Quartalsbericht, den Nintendo heute veröffentlicht hat. Hatte schon seit einiger Zeit den Verdacht, dass es doch erst 2014 erscheint. Na ja, gibt glücklicherweise genug 3DS-Spiele in diesem Jahr.

Sehe ich prinzipiell genauso.

Nur schade um diesen Kracher auf den man schon so lange wartet, ist es dennoch.

ALso da ist es mir lieber, wenn eben diese Kracher dann erscheinen, wenn man anderweitig nicht so viel zu Zocken hat. Bei der Masse an Games, die alle noch dieses Jahr erscheinen, besteht leicht die Gefahr, dass so ein Monster RPG nicht die verdiente Beachtung bekommt. Vorallem wenn dann Titel wie GTA5, Wind Waker HD, Donkey Kong Country und Mario 3D World erscheinen.

Hoffentlich verschiebt es sich nicht alzu weit nach Hinten, sondern nur auf Januar/Februar, denn im Frühjahr will ich 2014 einen Titel haben, der mich interessiert, anders, als in 2013, wo es bei mir erst mit Castlevania losging^^.
Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;D.

Ist für mich auch besser allein im August fallen 6 japanische Titel an dazu dann später Kingdom Hearts HD, FF X/X-2 HD, Romance Dawn und sicher noch einiges, will auch noch alte Spiele nachholen.

Allein wegen der Atlus oWnage und Pokemon dieses jahr ist es zu verschmerzen.

Das habe ich erst gestern noch bezweifelt, da man REIN GARNICHTS mehr seit der Ankündigung im April gehört hat. Außerdem habe ich mich wirklich gefragt, ob die es wirklich so schnell lokalisiert bekommen, da ja es ja nichtmal englisches Material gab, noch einen endgültigen Titel.

Zurück
Top Bottom