Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yaaaay ~
hab ich keine zeit für D:
Also ob warum das denn wenn sogar ich Zeit finde![]()
Bestimmt wegen Schule oder Arbeit (oder einfach nur wegen CW) :grin3:.
Also ich weiß nicht, aber Zeit ist bei den vielen Titeln und auch andereitig schon sehr knapp bemessen, zumindest bei mir.
Also wie gesagt, mir kann es egal sein, für manche freut es mich halt aber auch, wenn es so käme.
Also ob warum das denn wenn sogar ich Zeit finde![]()
ich komm ja schon mit den spielen, die ich zurzeit hab kaum hinterherin den nächsten wochen und monaten kommt genug raus und ich möchte nicht so viele spiele auf einmal haben, denn spielen kann ich die eh immer nur einzeln und teilweise braucht man ja auch ein bisschen, um durchzuspielen
vielleicht hab ich zum ende des jahres mehr zeit.![]()
- Dec 5 2013
- Retail: 4990yen
- Expansion digital download: 2900yen
Includes:
- New story events
- New controls for more comfortable play
- Auto-mode can make battles up to 4 times faster
- Difficulty options
- Save slots increased to 3
- Supports old save files
BD bekommt ein Re-release in Japan mit dem Namen "Bravely Default For The Sequel"
Wie lang es wohl gedauert hat, um sich so einen Titel einfallen zu lassen. Vielleicht möchte man das Sequel damit finanzieren!?
Denke nicht, dass das die West-Version wird. Auch wenn Nintendo hier lokalisiert, handelt es sich trotzdem irgendwie um SE und die haben schon anderes fertig gebracht.
Day 1 - DLC.