3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Ich glaube nicht daran.

Wenn es morgen im Direct nicht auftaucht, dann kommt es garantiert erst nächstes Jahr.

Wenn Nintendo selbst schon gesagt hat 2014, dann wird das sicher nicht mehr spontan geändert...

Also ob warum das denn wenn sogar ich Zeit finde :P

Bestimmt wegen Schule oder Arbeit (oder einfach nur wegen CW) :grin3:.
Also ich weiß nicht, aber Zeit ist bei den vielen Titeln und auch andereitig schon sehr knapp bemessen, zumindest bei mir :D.
Also wie gesagt, mir kann es egal sein, für manche freut es mich halt aber auch, wenn es so käme;).

Bestimmt wegen Schule oder Arbeit (oder einfach nur wegen CW) :grin3:.
Also ich weiß nicht, aber Zeit ist bei den vielen Titeln und auch andereitig schon sehr knapp bemessen, zumindest bei mir :D.
Also wie gesagt, mir kann es egal sein, für manche freut es mich halt aber auch, wenn es so käme;).

Och bei mir auch ist alles sehr knapp und ich hab zum Glück keine andern Hobbys ausser Spielen/Animes :)

Also ob warum das denn wenn sogar ich Zeit finde :P

ich komm ja schon mit den spielen, die ich zurzeit hab kaum hinterher :ugly: in den nächsten wochen und monaten kommt genug raus und ich möchte nicht so viele spiele auf einmal haben, denn spielen kann ich die eh immer nur einzeln und teilweise braucht man ja auch ein bisschen, um durchzuspielen :P

vielleicht hab ich zum ende des jahres mehr zeit. :scan:

ich komm ja schon mit den spielen, die ich zurzeit hab kaum hinterher :ugly: in den nächsten wochen und monaten kommt genug raus und ich möchte nicht so viele spiele auf einmal haben, denn spielen kann ich die eh immer nur einzeln und teilweise braucht man ja auch ein bisschen, um durchzuspielen :P

vielleicht hab ich zum ende des jahres mehr zeit. :scan:

Bei mir reichts knapp aber wirklich knapp sollte ih jedes Spiel zumindest durch bekommen, aber sowas wie PW 2 will ich natürlich weit darüber spielen wie Teil 1 :)

Daher wäre mir Dezember lieb.

BD bekommt ein Re-release in Japan mit dem Namen "Bravely Default For The Sequel"

- Dec 5 2013
- Retail: 4990yen
- Expansion digital download: 2900yen

Includes:
- New story events
- New controls for more comfortable play
- Auto-mode can make battles up to 4 times faster
- Difficulty options
- Save slots increased to 3
- Supports old save files

Hoffentlich basiert die westliche Version darauf und wurde deshalb verschoben....

BD bekommt ein Re-release in Japan mit dem Namen "Bravely Default For The Sequel"

Wie lang es wohl gedauert hat, um sich so einen Titel einfallen zu lassen. Vielleicht möchte man das Sequel damit finanzieren!?

Denke nicht, dass das die West-Version wird. Auch wenn Nintendo hier lokalisiert, handelt es sich trotzdem irgendwie um SE und die haben schon anderes fertig gebracht.

Day 1 - DLC.

Wie lang es wohl gedauert hat, um sich so einen Titel einfallen zu lassen. Vielleicht möchte man das Sequel damit finanzieren!?

Denke nicht, dass das die West-Version wird. Auch wenn Nintendo hier lokalisiert, handelt es sich trotzdem irgendwie um SE und die haben schon anderes fertig gebracht.

Day 1 - DLC.

Naja, Nintendo publisht ja auch. SE hat mit dem West-Release von BD ja nichts zu tun. Von daher könnte ich es mir vorstellen. aber wir werden es abwarten müssen.

Ahja... komische Aktion...

Wehe dieser ReRelease hat einige Features, die wir nicht haben... so wars ja schon mit Dragon Quest Monsters Joker 2 Professional... -.-

Zurück
Top Bottom