Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junge, das ist einfach alles nur noch absurd.
Nix Junge !
Diskutiere oder lass es aber komm nciht so an.
Danke
Daher guckt man sich die Trophäen eter nach dem Spiel an.Besonders Punkt 2 kann man auch negativ auslegen.
Da genau dies viel den Spielen nehmen kann.
Zum Verständnis und das hab ich schon aus vielen Ecken gehört im Weiten des Internets und zwar ist es ja immer so gewesen dass Videospiele wirklich erforscht werden wollen und wenn alles schon dokumentiert ist nimmt dass einiges einfach weg.
Ich finde das auch schade
Daher guckt man sich die Trophäen eter nach dem Spiel an.
Nintendo will wohl keine, weil sie Angst haben die Kinder zu entmutigen.
Wie Avi und ihr "Stress" Argument.
Das Erforschen war mal so bevor die I dustrie umgescgwenkt ist auf Quantität anstelle von Qualität. Inzwischen krankt fast jedes Game an schlechtem Gameplay oder Sielwelten, die mit belanglosen Lückenfüllern zugekleistert sind. Das führt dazu, dass Gamer überfordert sind, den roten Faden verlieren und das Game lieber mit Chipstüte auf Youtube schauen wo ein Gamefluencer gerade zockt.Besonders Punkt 2 kann man auch negativ auslegen.
Da genau dies viel den Spielen nehmen kann.
Zum Verständnis und das hab ich schon aus vielen Ecken gehört im Weiten des Internets und zwar ist es ja immer so gewesen dass Videospiele wirklich erforscht werden wollen und wenn alles schon dokumentiert ist nimmt dass einiges einfach weg.
Ich finde das auch schade
Wo sind Trophäen ein Zwang?Alles was bei unserem Gaming-Hobby mit Zwang verbunden ist, sollte weg rationalisiert werden. Das schränkt nur ein, und macht abhängig. Ich bin froh das Nintendo hier nicht mit macht. Microsoft hat es eingeführt, und Playse-Fans feiern es ohne Ende.
![]()
Da bekommen manche ja schon feuchte Augen, und vergessen was Spiele einst mal ausgemacht haben. Und das war nicht Nonsens in Games tun, um Trophäen zu erhaschen, die nichts, aber auch absolut gar nichts bewirken.
Sowas sollte Nintendo bitteschön niemals einführen. Danke.![]()
Na wenn du ein Spiel spielst und unweigerlich an fehlende Trophäen denkst, dann ist das schon etwas wie ein Zwang. Sie haben dich an den Eiern.Wo sind Trophäen ein Zwang?![]()
Nicht wirklich.Na wenn du ein Spiel spielst und unweigerlich an fehlende Trophäen denkst, dann ist das schon etwas wie ein Zwang. Sie haben dich an den Eiern.
Amiibos sind aber nicht kostenlos und belohnen einem nur wenn man sie nutzt. Sie werden nicht vom System her aus mit ausgeliefert. Von einigen Sony IPs hätte ich gerne Amiibos. Auch schon damals.„ Braucht Sony ein amiibo System ?“.
Amiibos sind aber nicht kostenlos und belohnen einem nur wenn man sie nutzt. Sie werden nicht vom System her aus mit ausgeliefert. Von einigen Sony IPs hätte ich gerne Amiibos. Auch schon damals.
Stellt euch mal Amiibos von Sly, Bloodborne, The Last Guardian, Asstro Bot und und und vor.![]()
Ihr seid alle meine Amiibros.
Okay, Kreuzbruder.Lass den Quatsch, das ist ein ernstes Thema.