Brütal Legend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Brtal Legend?

• Stimmen insgesamt
    235
Brütal Legend in ner Hiphop wie hätte das wohl ausgesehen :( aber awesome das tim sich durchsetzten konnte und es in der metal welt spielt !
ActivisionBlizzard sind echt bescheuert gewesen das spiel abzustoßen das hatte damals ja schon enormes potenzial gehabt. Zum glück ist ea eingesprungen

Weiß man schon, ob die UK-Version in deutsch spielbar ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Ja, nächstes mal guck ich mich in dem Thread n bissl um, sorry. ;)

leute sucht doch mal n bissl im thread rum, das ist schon x mal beantwortet worden und sogar in der demo einstellbar

man kann sprache in der EU version komplett frei für stimmen und text wählen

Edit:
ich hoffe der MP modus wird so awesome wie er in dem trailer rüber kommt :aargh:
http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-gameplay-brutal-legend/54185

Das heißt ja nix...bei Fifa und Shift sind die Demos auch auf Deutsch spielbar, die finale UK-Version aber nicht. Ist jedenfalls mein Wissensstand, wäre auch möglich dass ich mich täusche :P

Zuletzt bearbeitet:
Eine woche woche bis das gaming jahr zuende ist :aargh:
bin ich eigentlich der einzige der die demo immernoch einmal am tag spiel xD ?

hab vor kurzem die demo gespielt und bis dahin von dem game nix gehalten aber jetzt bin ich am überlegen es mir zu holen

http://www.lensoftruth.com/?p=15460

bitteschön ^^

optisch geben sich die beiden spiele fast 0
die framerate ist bei beiden nachzu gleich (xbox nichtmals 1% schlechter)
dafür hat PS3 mit tearing zu kämpfen (wobei mir das kaum aufgefallen ist)

was man aber z.b. gut sieht ist das bei dem kameraflug um den knochenberg die PS3 microruckler hat, dafür aber die xbox an frames einbüßt wenn der bildschirm mit effeckten voll ist (nonnenkotze)

naja hab mich eh schon für die box version entschieden, hier bei dem spiel isses wirklich nur die persönliche vorliebe ^^

Zuletzt bearbeitet:
http://www.lensoftruth.com/?p=15460

bitteschön ^^

optisch geben sich die beiden spiele fast 0
die framerate ist bei beiden nachzu gleich (xbox nichtmals 1% schlechter)
dafür hat PS3 mit tearing zu kämpfen (wobei mir das kaum aufgefallen ist)

was man aber z.b. gut sieht ist das bei dem kameraflug um den knochenberg die PS3 microruckler hat, dafür aber die xbox an frames einbüßt wenn der bildschirm mit effeckten voll ist (nonnenkotze)

naja hab mich eh schon für die box version entschieden, hier bei dem spiel isses wirklich nur die persönliche vorliebe ^^

Danke für das Video ;-).

Lade mir gerade noch mal die Xbox Demo. Allerdings gefällt mir bei Spielen dieser Art das PS3 Pad besser. Das Tearing ist mir beim Spielen der PS 3 Version gar nicht aufgefallen.

Die Demo hat mich überzeugt mir das Game zu kaufen. :goodwork:

Die Demo hat mich überzeugt mir das Game zu kaufen. :goodwork:

dass mir das aber jd nicht zu ohren kommt, der hält das spiel doch für generisch und einfallslos :rofl: ... wie man nur so failen kann is mir unverständlich, nicht dass er jemals guten geschmack für spiele bewiesen hätte oder so, aber das is schon zu viel ignoranz :D

hoffentlich is das nur die ausnahme bei den sonys, hab das gefühl dass sich mehr 360 user drauf freuen, sieht man auch mal wieder an den comments in diversen foren oder bei vgchartz, denke die 360 version wird sich wie so oft besser verkaufen, aber im endeffekt is es auch wurscht, hauptsache dieses godgame wird gekauft :)

Wenn du schon meinst den so n Post abzuliefern, solltest du dich wenigstens nicht damit angreifbar machen in dem du Inkompetenz im Bereich Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung beweist. Muss man ja schon zweimal lesen um zu verstehen, was du sagen willst :rolleyes:

Die meisten Sonys werden sich halt vermutlich Uncharted 2 holen. Es ist auch fies, dass beide Spiele zur gleichen Zeit herauskommen...

Wenn du schon meinst den so n Post abzuliefern, solltest du dich wenigstens nicht damit angreifbar machen in dem du Inkompetenz im Bereich Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung beweist. Muss man ja schon zweimal lesen um zu verstehen, was du sagen willst :rolleyes:

oha da is aber jemand angepisst :D ... wieso angreifbar? viele leute schreiben aus bequemlichkeit alles klein, musst dich ja nur mal in dem thread umsehen ;)

ich hab nur meine beobachtungen geschildert, musst deswegen nicht gleich eingeschnappt sein.

p.s. soll dieses den vielleicht denn heißen? so muss man das ja schon zwei mal lesen um zu verstehen, was du sagen willst :D ... sollen wir uns weiter wegen kleinigkeiten dissen? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja nee bin überhaupt nicht angepisst, soll auch nicht so rüberkommen.

Zum Einen ist mir ja klar, dass wer immer basht (wie ein JD zB.) und andere und ihren Geschmack nicht respektiert auch alles irgendwann zurück kriegt, aber manchmal wunder ich mich echt darüber, dass es einige als Freischein sehen über diese User herziehen zu dürfen wie sie wollen. Weil wenn dann noch die Überleitung oder die Schlussfolgerung kommt zu nem "Sony Spieler haben keinen Geschmack bzw wissen dies und das nicht zu schätzen" usw dann fühlt man sich als Playstationspieler gleich in so nen Topf geworfen.

Ich weiß das liegt nicht an dir, dass ist halt so auf CW aber wenn man nie was sagt dann ändert sich auch nichts denke ich mir ^^

Und das Red ja n guten Geschmack hat und es nicht verwunderlich ist dass er sich BL holt ist ja auch total klar, wenn man ihn ein wenig kennt :goodwork:

Zurück
Top Bottom