NGC Boxart Thread - Alle Boxarts hier rein!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WOW! Japan kriegt n geiles Cover.... :o

News_Gamecube_Metroid_Prime_77.jpg

Wow! Echt'n Hammer! Warum denken die alle wir "Wessies" stehen nicht auf so ein Zeugs? Ich find's verdammt cool! :o

Hey, _wir_ sind die heinis die den Leuten zeigen können das wir auch auf Style stehen!

Der Kult ist noch nicht groß genug! Es fehlen auch noch Anime-D,
oder überhaupt Zeichentrickfilme und Mangas/Comics...

Ich mein "Das Killerkondom" ist nicht gerade supacool, auch nicht Werner Beinhard...

Es fehlt uns die Mystik, obwohl ein Japanischer Zeichner sich gefragt hat warum wir so auf die RPGs stehen, wir leben doch in der Keltischen Welt, überall Burgen und so...

Wird langsam Zeit...

/ajk

Stimmt ja eigentlich, die Japaner kommen oft nach Deutschland oder auch Europa um soch burgen und so angeschaut zu haben. Wusstet ihr auch dass Hyrule aus Ocarina of Time einem Deutschen Dorf nachempfunden war? Miyamoto ist extra hergeflogen um Bilder zu schiessen.

Außerdem in Europan waren die Schwertkämpfe und so.

Au ja die griechische ist auch cool. Alexander der Große hat fette Kriege geführt oder die ganzen Mythen. Überhaupt die ganze sache im Mittelalter oder mit den Römern und die Kreuzzüge. Und seit dem Kapitel Häresie in Eternal Darkness finde ich die Zeit der Inquisition geil.

DJDREAM schrieb:
Hier sind mal nen Paar Boxarts

B00006JZDM.01.LZZZZZZZ.jpg
looool, RobotWars fürn gamecube! :lol: :lol: ist zwar nicht das orignale, aber trotzdem irgendwie lustig! vielleicht kann man ja sogar seinen eigenen Roboter zusammen basteln, das fänd ich ja mal cool :)

SilentSin schrieb:
DJDREAM schrieb:
Hier sind mal nen Paar Boxarts

B00006JZDM.01.LZZZZZZZ.jpg
looool, RobotWars fürn gamecube! :lol: :lol: ist zwar nicht das orignale, aber trotzdem irgendwie lustig! vielleicht kann man ja sogar seinen eigenen Roboter zusammen basteln, das fänd ich ja mal cool :)

Das ist ja die US Boxart kann ja sein das das in den USA Battlebots hieß die Sendung KP

Zeelich schrieb:
Wow! Echt'n Hammer! Warum denken die alle wir "Wessies" stehen nicht auf so ein Zeugs? Ich find's verdammt cool! :o

Naja mir gefallen beide Covers von MP gut. MP bei uns strahlt so ne tolle Erhabenheit gegenüber andren Games aus, was ja auch gerechtfertigt ist :)

Außerdem finde ich das PAL Zelda Cover auch viel edler und einem Zelda Titel würdiger als das der JAP Version, manchmal ist halt weniger mehr!

B00006IR3V.03.LZZZZZZZ.jpg
B00006IR3U.03.LZZZZZZZ.jpg

sind das über mir jetzt die endgültigen Boxarts von MP und Zelda in Europa?? wenn ja, bin ich zufrieden! also die sehen doch wirklich klasse aus :goodwork: aber der jap. packshot von MP ist auch genial...

Ghost Recon? Spiel des Jahres?! Spinnen die total, das game ist schrottig.

Robotwars war früher mal genial, jetzt leider nicht mehr........... :hmpf:

Weiss jemand, wann die Sims auf den Cube starten werden? :-?

Zurück
Top Bottom