NGC Boxart Thread - Alle Boxarts hier rein!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier nochmal in groß! Eine Frage: Was zur Hölle machen Yoshi und Donkey da...? :rolleyes:

toadltourbox_050503_gcn_01lg.jpg

Bei dem Mario Golf Cover erkennt man etwas: Peach's Klamotten werden auch immer kürzer. Irgendwann wird sie eine langbeinige Animefrau. :lol:

sieht das cover von enter the matrix nicht anders aus?? :-?

obwphl das wesentlich besser aussieht, denn das original sieht potthässlich aus. :rolleyes:

die zwei köpfe sehen aus, als wären sie aus einer ingame sequenz ausgeschnitten... :neutral:

ich dachte es heißt F-Zero GC??? :-?

und wenn das wirklcih das echte cover ist, dann sieht es echt scheiße aus. :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass das die echte Boxart ist! Auf den US-Händler Seiten habe ich bisher nur "no image available" gefunden.

auf gamecube-online steht das f-zero jetzt tatsächlich F-Zero GX heißt. ich bin mal gespannt was das heißen soll. :)

Bloodflower schrieb:
Ich glaube nicht, dass das die echte Boxart ist! Auf den US-Händler Seiten habe ich bisher nur "no image available" gefunden.

Wurde ja auch erst gesten Abend veröffentlicht afaik. Trotzdem auf IGN steht ja auch, dass es noch nicht 100 Pro sicher ist. Das hoffe ich allerdings sehr!

Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:

Wurde ja auch erst gesten Abend veröffentlicht afaik. Trotzdem auf IGN steht ja auch, dass es noch nicht 100 Pro sicher ist. Das hoffe ich allerdings sehr!

DBO hat das Image jetzt auch drin!? Scheint doch zu stimmen...

Zurück
Top Bottom