Borderlands

kann mir bitte jemand mit knoxx helfen?? würde gerne noch den erfolg holen!
sepultura, du vielleicht? irgendjemand? würde das gerne die tage mal angehen,
dauert ja auch nicht lang. allein ist mir das halt zu stressig.

HeyHo, werde mir die Tage auch mal zulegen (ist ja jetzt net mehr so teuer), eine Frage habe ich aber: Was heisst denn "im zweiten Durchgang." Heisst das ich muss das Spiel 2x durchspielen um den letzten Boss zu legen? oder habe ich da was missverstanden?

MfG
der Latao

HeyHo, werde mir die Tage auch mal zulegen (ist ja jetzt net mehr so teuer), eine Frage habe ich aber: Was heisst denn "im zweiten Durchgang." Heisst das ich muss das Spiel 2x durchspielen um den letzten Boss zu legen? oder habe ich da was missverstanden?

MfG
der Latao

Nein, nein. Du kannst alles im ersten Durchgang sehen und erledigen. Den zweiten Durchgang braucht man nur für Trophies/Achievements.

GotY Version mit allen 3 DLCs kommt am 7. September

A 'Game of the Year Edition' of Borderlands could be on its way to stores in September, if a new GameStop listing is anything to go by.

The US video game retail giant has slapped up a listing not for the game itself, but for a "Borderlands GOTY Official Strategy Guide", which could have unwittingly revealed Gearbox's plans for an enhanced version of the game prematurely.

There are no details on the listing, but if true we expect the GoTY version to pack all the DLC released so far onto one disc, and the strategy guide to cover all the updated content. The Guide is dated for September 7, which hints at a release time frame for the game.

Gearbox has released three major DLC packs for the game so far: The Secret Armory of General Knoxx, Mad Moxxi's Underdome Riot, and The Zombie Island of Dr. Ned.
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=255115

hat einer von euch säcken nicht mal bock mir bei knoxx zu helfen, verdammt?!?!?
bitte bitte bitte :-D

Hallo Leute wollte mir das Spiel mal zulegen (PS3) obwohl ich es auf dem PC lange gezockt hatte.

Bloß die Frage, ist die dt Version cut? Und wenn ja, was denn so? ^^
Lieber Import?
Geht doch zu zweit das Spiel oder? (Splitscreen)

Hallo Leute wollte mir das Spiel mal zulegen (PS3) obwohl ich es auf dem PC lange gezockt hatte.

Bloß die Frage, ist die dt Version cut? Und wenn ja, was denn so? ^^
Lieber Import?
Geht doch zu zweit das Spiel oder? (Splitscreen)
Jup ist cut:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065

Ja Splittscreen geht und sogar mit zwei verschiedenen Accountanmeldungen, d.h. der zweite Spieler kann sich den Spielstand ohne Probs mitnehmen und bei sich weiterzocken. Leider geht bei Splittscreen nicht der Onlinemodus und man ist immer zu zweit unterwegs.

Ist ja egal, will es sowieso zu zweit mit meinem Bruder spielen.
Also DE Version lohnt sich nicht? :/ Lieber Import oder?

Und ich glaube bei der PC Version haben die "addons" nichts gekostet, was für ne Verarsche... :/

Nein? Dachte schon. Hatte ja auf dem PC nur das Hauptgame.

Also Import oder ist die DE Version nicht so schlimm?

Zurück
Top Bottom