Borderlands

Stellenweise hat mir der Humor gut gefallen, war jetzt auch nicht wie du sagtest oberwitzig, aber hat das Spiel für mich recht nett aufgelockert.
 
hab mir das add on jetzt auch gezogen, bin level 50 soldat, jemand bock auf n paar stunden heut abend so ab 9?
 
hätte lust, nur weiß ich nicht ob ich heute abend zeit habe. evtl. etwas ehr?

hab spätdienst, diese woche wirds vor 9 uhr nich gehn bei mir.

edit: grad gemerkt, dass ich die blur-beta vergessen hab, die wird heut abend vorrang haben, borderlands dann irgendwann die woche
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gestern mit einen freund borderlands durchgezockt und ich wollte gern wissen ob man level 50 im zweiten durchgang schaffen kann oder eher im dritten?

im normalfall schafft man es im zweiten. einen dritten durchgang im den sinne gibt es nicht. wenn du lvl 50 erreichst sind alle gegner lvl 52+ im zweiten playthrough
 
Hängt wohl auch davon ab, ob man im coop oder alleine spielt. Im single player sollte man im zweiten Durchgang auf Level 50 kommen, wenn man brav alle Missionen abschließt.
 
ein freund meinte eben, dass die erfahrung so eingestellt ist, dass man bis auf level 50 vielleicht einen dritten durchgang braucht

Das glaub ich nicht...kommt natürlich immer drauf an, ob man im Coop spielt und wie viele Nebenquests man macht. Hab im ersten Durchgang fast nur Singleplayer gespielt, dafür aber alle Quests gemacht. Bin jetzt im zweiten Durchgang grade in New Haven angekommen, bin Level 45 und hab kaum Nebenquests gemacht. Level 50 sollte im zweiten Durchgang eigentlich locker machbar sein
 
Wie ich sehe, gibts die Add-Ons nun auch auf Disc. Aber ich nehme mal an, dass das, wegen der hirnrissigen Richtlinie von Sony, nur für die 360/PC-Version gilt, richtig??:bang:
 
Wie ich sehe, gibts die Add-Ons nun auch auf Disc. Aber ich nehme mal an, dass das, wegen der hirnrissigen Richtlinie von Sony, nur für die 360/PC-Version gilt, richtig??:bang:
Ich hatte die 360 Version aber ich warte trotzdem erstmal ab. Vielleicht kommen noch mehr DLCs und wenn alle durch sind gibts evtl ne Version mit allen Inhalten oder so.

@Level50-Diskussion: Wenn man alle Quests macht schafft man Stufe 50 im 2. Durchgang locker.
 
wie schwer ist denn bitte dieser general knoxx? bräuchte da mal hilfe! mit meinem level 57 char
komm ich da allein nicht weit.
 
Knoxxy war ne harte Nuss! Ich hab den auch nur mit einem Freund geschafft (beide so ungefähr Level 55) Am besten kümmere dich als erstes um die Heiler, so bekommt er keine neue Energie mehr! Wir haben im übrigen gemerkt, dass die Devestator mit Säure um einiges einfacher zu besiegen sind!

Hab mir durch den Deal of the Week Zombie Island geholt... leider kommt es mir so vor als wäre mein Hunter Level 61 viel viel zu stark! Ausserdem bekomm ich ja leider keine Erfahrung mehr :( ich habe jetzt angefangen einen Soldaten zu spielen... mit etwas Tricksen ( Charakter in ein fortgeschrittenes Spiel mitnehmen und den anderen Spieler leveln lassen) hoffe ich bald Zombie Island richtig genießen zu können!
 
Knoxxy war ne harte Nuss! Ich hab den auch nur mit einem Freund geschafft (beide so ungefähr Level 55) Am besten kümmere dich als erstes um die Heiler, so bekommt er keine neue Energie mehr! Wir haben im übrigen gemerkt, dass die Devestator mit Säure um einiges einfacher zu besiegen sind!

Hab mir durch den Deal of the Week Zombie Island geholt... leider kommt es mir so vor als wäre mein Hunter Level 61 viel viel zu stark! Ausserdem bekomm ich ja leider keine Erfahrung mehr :( ich habe jetzt angefangen einen Soldaten zu spielen... mit etwas Tricksen ( Charakter in ein fortgeschrittenes Spiel mitnehmen und den anderen Spieler leveln lassen) hoffe ich bald Zombie Island richtig genießen zu können!

säure geht auch bei knoxx gut, ja. das ganze war mir alleine aber wirklich
etwas zu frustig. da muss mir jemand im coop helfen. hat wer lust das am
we mal kurz zu erledigen? :)

zombie island fand ich ja richtig klasse! schade, dass du schon komplett aufgelevelt
bist. hast du moxxi auch gespielt oder anderweitig gelevelt oder wieso bist du schon
so weit mit deinem char?
 
Zurück
Top Bottom