Borderlands

also der dlc ist noch nicht da. bin mir auch nicht sicher, ob das release-date nicht vielleicht ein fake ist. im web steht überall was vom 2. quartal bzw. dem 1.4.2010 ... das würde auch zu den 2-monatigen abständen der bisherigen dlc erscheinungen passen. die 800 points hol ich mir gleich, denke aber nicht, das es schon heute kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke wenn erscheint das ganze auch zum üblichen MS update tag donnerstags und nich irgentwann.
außerdem scheint mir das viel zu kurzfristig O_O
 
Das wurde aber heute von UK Xbox-Community Manager gepostet

achso :blushed:

"General Knoxx-DLC verschoben?
Eigentlich sollte das nächste Download-Paket für den Shooter Borderlands noch im Verlauf des heutigen Tages auf dem Xbox Live-Marktplatz erscheinen. Doch derzeit herrscht ein wenig Verwirrung rund um den Release von The Secret Armory of General Knoxx.

Wie unter anderem der Community Manager Graeme Boyd vor zirka vier Stunden in einem aktuellen Twitter-Beitrag verkündet hat, werde der DLC erst am morgigen Mittwoch (24. Februar 2010) erscheinen. In einem etwas aktuelleren Twitter-Beitrag eines anderen Verantwortlichen wird die Veröffentlichung jedoch für heute angekündigt.

Noch steht das Paket jedenfalls nicht zum Download bereit."
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, muss ich mir wieder Punkte kaufen. Schreibt doch mal wie der DLC ist.
 
Muss man die anderen DLC gespielt haben? Ich glaube nicht. Ich werde mir gleich das dritte DLC holen. Bin zwar erst bei Level 40 aber das müsste trotzdem gehen oder? Zumindest wisl ich das Add-On schonmal drauf haben, bevor ne IP Sperre eingebaut wird. Gibts da Probleme, wenn ich mit dem U K Fake Account Punkte per Kreditkarte kaufe? Würde das dann über die Karte meines Vaters machen.
 
Juhu, habs mir gezogen. Zombieland gleich auch. Der erste DLC folgt dann im März.
 
na super, weil ich letztens zweimal 2100ms poins bei der grotte gekauft habe und die das noch nicht abgebucht haben, kann ich keine codes online abrufen. was ein scheiß! will das add on spielen.


edit:

hat sich erledigt, sauge es grade :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Habe den DLC ne gute Stunde gespielt. Man merkt das mit dem neuen Add On etwas frischer Wind ins Spiel kommt. Viel habe ich zwar noch nicht gesehen, was auch zum Teil daran liegt das ich sterbe wie nie Fliege. Freue mich aber später weiterspielen zu können und wenn jemand lust hat, hätte heute Zeit für Coop.
 
aaaaaaaaargh..ich kann noch nicht spielen. PS3 kommt erst heute in den genuss.

freu mich tierisch drauf...gleich um 4 nach hause düsen und saugen :D

das wird ein fest :D

endlich weiter machen als lvl 50.

zombie island habe ich komplett durchgespielt und mad moxxi hätte ich noch offen..aber egal, da kriegt man eh nicht viel :D

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeah :D
 
Zurück
Top Bottom