Borderlands

also ich wäre stufe 50 jäger^^

PSN: frontliner84

wäre schon mal dabei wenn jemand spielen möchte
 
Das klingt wirklich toll.:)

Ist der DLC ausm UK-Store auch auf deutsch spielbar?

Auch wenn der Preis für den Umfang sehr gering scheint, warte ich, bis alle DLCs als Pack erscheint. Ich hoffs zumindest, dass die sowas bringen werden.:neutral:
 
Das klingt wirklich toll.:)

Ist der DLC ausm UK-Store auch auf deutsch spielbar?

Auch wenn der Preis für den Umfang sehr gering scheint, warte ich, bis alle DLCs als Pack erscheint. Ich hoffs zumindest, dass die sowas bringen werden.:neutral:


ich denke auch das es irgentwann n packet oder ne GOTY edition zu kaufen gibt.
die sprache vom spiel ist von der konsole abhängig, nur musst du unbedingt darauf achten du den DLC entsprechernd deiner version holst, sprich:
UK version = DLC ausm UK store
DE version = DLC ausm DE store

frag ma mango der kann dir n lied davon singen xD
 
TeamXbox has exclusively learned that, later this afternoon, 2K Games will announce the release date and pricing for its upcoming downloadable content pack for hit RPG/shooter, Borderlands—and Xbox 360 owners will get a headstart on everyone else. The Secret Armory of General Knoxx will be released for Xbox 360 tomorrow, February 23, for 800 Microsoft Points (or about $10). The expansion will subsequently release for PC and PS3 on Thursday, February 25 for $9.99.

DLC erscheint schon morgen!
 
Preview-Videos gab es zurück. Sogar fast eine kleine Virale-Marketing Kampagne. General Knoxx hat ein Twitter Account. Evtl. kommt morgen eins.

oh, hab ich gar nicht mitbekommen. ich lass mich auch gar nicht spoilern, kauf
den dlc morgen ungesehen :)

das problem: (ja, reisst mir den kopf ab^^) ich hab meine regulären waffen teilweise
verkauft, weil ich mich so von den gemoddeten hab blenden lassen :sorry:
vielleicht kann ich ja noch welche zurückkaufen, mal sehen!
 
Zurück
Top Bottom