Borderlands

Du bist aber zuweit in der Geschichte, Xeno. Wahrscheinlich pack ich mit meinem Level die Gegner bei dir noch gar nicht.

Lass uns mit Hero ne Runde zocken, soll er hosten. Ich hab noch mein lausiges Warhawk Headset^^

Gib mal deinen PSN-Nick, Hero. Meiner ist TopperSchmarley.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also ich bin jetzt Lvl.18 ich finde es auch richtig Klasse,aber irgendwie ist es mir zu schwer ich weiss nicht ob ich einfach zu Blöde bin oder Langsam zu Alt werde. Online habe ich es noch nicht gezockt weil fast Niemand der PS3 Spieler ein Headset benutzt.Naja mal schauen, da es das einzige Spiel ist, bis ich ende Nächster woche COD:MW2 bekomme, schaue ich vieleicht Nochmal rein.:-?:shakehead:

also schwer ist es schon , auch mit lvl 32 ,aber du findest hinterher bessere waffen ,,,,die regel geltet je mehr spieler desto höher die chancen auf bessere items ,,,
ich habe z.b. ein geiles plasma gewehr gefunden das unendlich schuss hat :-D

in 5min. bin ich on harley ,,schreib mich dann an das ich bei hero mitmachen kann :ol:
 
K Mann, Add mich trotzdem mal. Dann ergibt sich leichter was demnächst.

Xeno, ich steig dann bei dir mit ein^^
 
hab zusammen mit boing 26 stunden für den ersten durchgang gebraucht inkl aller nebenmissionen, außer 2 claptrapmissionen. am ende mit level 36.
um level 50 zu erreichen braucht man denk ich höchstens einen weiteren durchlauf, bei dem die gegner, mods und items nochmal besser sind. insgesamt würd ich also mit ner spielzeit von 45 std rechnen.
 
so, nach einer langen nacht :-D habe ich das game auch durch mit lvl 36 ,wieviele stunden ich gebraucht habe weiß ich nicht :ugly:

also die letzten abschnitten sind mal zu viert total steil gegangen , man sieht nur noch gegner xD
ein geiles zock :goodwork:
 
Ich hab heute mal ne Runde mit einem Kumpel gezockt und muss sagen, das Spiel macht richtig Bock :aargh:

Bisweilen bin ich zwar noch ein mickriger Level 8 Hunter, aber seit ich ein paar Waffen mit Feuerelement-Angriff gefunden habe, gehts doch ganz gut voran.

Wie verteilt ihr eigentlich eure Skillpunkte? Spezialisiert ihr euch auf einen bestimmten Bereich, oder wird euer Charakter mehr zum Allrounder?
 
Ich hab heute mal ne Runde mit einem Kumpel gezockt und muss sagen, das Spiel macht richtig Bock :aargh:

Bisweilen bin ich zwar noch ein mickriger Level 8 Hunter, aber seit ich ein paar Waffen mit Feuerelement-Angriff gefunden habe, gehts doch ganz gut voran.

Wie verteilt ihr eigentlich eure Skillpunkte? Spezialisiert ihr euch auf einen bestimmten Bereich, oder wird euer Charakter mehr zum Allrounder?

Ich spiele momentan z.b. auch Jäger bin gerade Level 26 und hab mich vorerst nur auf den mittleren Skilltree beschränkt um mein Pet zubuffen.Fange jetzt langsam an auch die Sachen für besseres Snipen zu skillen.

Aber ich muss sagen das mir das Spiel nich so sonderlich gefällt.Ich zocke zwar mit anderen 3 Leuten aber trotzdem kommt iwie kein Suchtfaktor auf.Naja mal schauen wie weit ich noch spiele. :)
 
Bisher hab ich auch nur den Vogel gepusht. Mal sehen, ob sich das später noch auszahlt ;-)

Ich hab da mal ne Frage zu einer Mission:

Ich soll nun nen Kerl namens Bonehead zur Strecke bringen, also schleich ich mich zur Basis, gib ihm mit meiner Feuer Sniper 2-3 Headshots und sein blauer Energiebalken (also das Schild) ist so auch schnell Geschichte. Der rote Balken bleibt jedoch unverändert. Egal ob mit Pistole, Sniper, SMG oder Schrotflinte, es tut sich nichts. Nach ner Weile lädt sich sein Schild wieder vollständig auf und die Prozedur beginnt von vorne. Liegt das jetzt daran, dass ich erst Level 8 bin und er Level 11, oder gibt es bei ihm einen bestimmten Punkt, den man treffen muss?
 
Ich hab das Spiel grad 10 Stunden lang mit 2 Freunden gezockt, einfach nur spaßig :D
Gerade als ich endlich eine neue Sniper gefunden habe, mit 1.1 Rate und 4 fach Feuerschaden mussten wir aufhören, aber morgen gehts ja weiter ;)
Sind heut immerhin von lvl 19 auf 27 gekommen.
 
Bisher hab ich auch nur den Vogel gepusht. Mal sehen, ob sich das später noch auszahlt ;-)

Ich hab da mal ne Frage zu einer Mission:

Ich soll nun nen Kerl namens Bonehead zur Strecke bringen, also schleich ich mich zur Basis, gib ihm mit meiner Feuer Sniper 2-3 Headshots und sein blauer Energiebalken (also das Schild) ist so auch schnell Geschichte. Der rote Balken bleibt jedoch unverändert. Egal ob mit Pistole, Sniper, SMG oder Schrotflinte, es tut sich nichts. Nach ner Weile lädt sich sein Schild wieder vollständig auf und die Prozedur beginnt von vorne. Liegt das jetzt daran, dass ich erst Level 8 bin und er Level 11, oder gibt es bei ihm einen bestimmten Punkt, den man treffen muss?

ja du bist noch n bissl zu low :)
der lvl unterschied in dem spiel kann sehr viel ausmachen, dazu kommt noch das der typ n boss ist und sowieso viel leben hat und gut austeilt
level einfach noch n bisschen, du hast sicher noch hier und da n quest offen oder baller dich n paar mal durch den skag gulch :)
 
Bisher hab ich auch nur den Vogel gepusht. Mal sehen, ob sich das später noch auszahlt ;-)

Ich hab da mal ne Frage zu einer Mission:

Ich soll nun nen Kerl namens Bonehead zur Strecke bringen, also schleich ich mich zur Basis, gib ihm mit meiner Feuer Sniper 2-3 Headshots und sein blauer Energiebalken (also das Schild) ist so auch schnell Geschichte. Der rote Balken bleibt jedoch unverändert. Egal ob mit Pistole, Sniper, SMG oder Schrotflinte, es tut sich nichts. Nach ner Weile lädt sich sein Schild wieder vollständig auf und die Prozedur beginnt von vorne. Liegt das jetzt daran, dass ich erst Level 8 bin und er Level 11, oder gibt es bei ihm einen bestimmten Punkt, den man treffen muss?

Jo bist eindeutig noch zu low. Das selbe Problem hatte ich auch, aber eig. solltest du noch 2 andere Quests oder so offen haben die du zuerst erledigen kannst und wenn du dann lvl 10 bist geht der easy down.

Btw..Spielen hier alle Jäger? :ugly: Ich dachte eig. die meisten würden Soldat oder sowas spielen und hab deshalb extra den Jäger genommen xD

Suche übrigens noch Leute zum Coop spielen auf PS3. Bin jetzt Lvl 16 oder sowas.
 
Aber ich muss sagen das mir das Spiel nich so sonderlich gefällt.Ich zocke zwar mit anderen 3 Leuten aber trotzdem kommt iwie kein Suchtfaktor auf.Naja mal schauen wie weit ich noch spiele. :)

Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich sipel die ganze Zeit alleine und schon da machts übelst Spaß und man kann sich kaum losreissen wenn man schon dabei ist. Was gefällt dir denn nicht? Das Setting, die Grafik, das Gameplay?
 
Zurück
Top Bottom