Borderlands

So, ich habe es nun auch, aber für PC. Ich weiß jetzt nicht genau was ich von dem Game halten soll. Irgendwo stinklangweilig, anders herum will ich aber immer ,,nur noch eine,, Mission machen. Am WE wird mit Kollegen erst mal Coop gezockt. Ich denke das dass Game dann noch mal ne Ecke mehr Spaß machen wird.;-)

Bin jetzt Level 5 oder 6. Habe den ersten kleinen Bosskampf hinter mir. Spiele als Mordeci (Sniper) und habs UNCUT. Fetzt schon gut son Headshot. Aber am geilsten ist meine Pistole: Damit fangen die Gegner an zu brennen:-D
 
Meins ist heute auch endlich angekommen! Die NTSC Version. Zum Glück ist das Spiel Region Free. Dafür habe ich kein stylische Papphülle bekommen :( Naja macht nix. Werde es jetzt mal antesten!
 
Meins ist heute auch endlich angekommen! Die NTSC Version. Zum Glück ist das Spiel Region Free. Dafür habe ich kein stylische Papphülle bekommen :( Naja macht nix. Werde es jetzt mal antesten!

Hast via meiner Seite bei 365games.co.uk bestellt, stimmts? :-D Meins ist heute nämlich auch gekommen. Nachher erstmal zocken. Für 33 EUR kann man aber so oder so nicht meckern :-D
 
Jap, woher weißt du nur das ;) Gerade angespielt. Bin Level 3 und bin positiv überrascht. Mir gefällt es! Werde heute mit Kollegen richtig spielen.

warte mal ab wenn du lvl 20+ wirst, dann wirds im MP richtig böse aber dann schießt der funfaktor auch nochmal um gefühlte 300% in die höhe.

meine UK sollte am Fr kommen dann können wa zu dritt (mit mango) mal rumblödeln, evntl ja mal alle rerollen und von vorne anfangen ^^
 
warte mal ab wenn du lvl 20+ wirst, dann wirds im MP richtig böse aber dann schießt der funfaktor auch nochmal um gefühlte 300% in die höhe.

meine UK sollte am Fr kommen dann können wa zu dritt (mit mango) mal rumblödeln, evntl ja mal alle rerollen und von vorne anfangen ^^
Oha, das wird ein Spaß. Zu Dritt mein Kollege wird bestimmt auch mitspielen :) Ist ja ein Spiel wo man mitten im Spiel beitreten kann :) Irgendwie kann ich es kaum auf das erste DLC warten, wo es Zombies gibt. Man weiß ja von Left 4 Dead: 4 Koop + Zombies=Fun Faktor *3000 :) Jetzt kommt noch: Zombies+ 4 Koop + LOOT System= Fun Faktor * 5000 :)
 
Leute, von der Ko-Op-Runde eben war ich jetzt nicht so begeistert.

Ich find das System bisschen doof. Vielleicht hatten wir aber nur schlechtes timing.
Von den ganzen Aufgaben konnte ich nur die Arena mit Xeno machen, alles andere war unzulässig.

Ist also so dass Story-Missionen nur kooperativ gespielt werden können, wenn alle Spieler in der Geschichte gleichauf sind? Nebenaufgaben kann man aber zu jeder Zeit machen?

Wir haben uns dann entschieden, da ich noch am wenigsten weit bin, dass ich Host sein soll. Nur konnte dann keiner bei mir beitreten...

Irgendwie will mir das System noch nicht so gefallen. Wir können aber gerne die Tage ne weitere Runde spielen.
 
Leute, von der Ko-Op-Runde eben war ich jetzt nicht so begeistert.

Ich find das System bisschen doof. Vielleicht hatten wir aber nur schlechtes timing.
Von den ganzen Aufgaben konnte ich nur die Arena mit Xeno machen, alles andere war unzulässig.

Ist also so dass Story-Missionen nur kooperativ gespielt werden können, wenn alle Spieler in der Geschichte gleichauf sind? Nebenaufgaben kann man aber zu jeder Zeit machen?

Wir haben uns dann entschieden, da ich noch am wenigsten weit bin, dass ich Host sein soll. Nur konnte dann keiner bei mir beitreten...

Irgendwie will mir das System noch nicht so gefallen. Wir können aber gerne die Tage ne weitere Runde spielen.

jo war nen bischen doof irgendwie , anscheinbar sollten alle weit gleich sein , da stand dann ja auch bei beitritt das es nicht empfohlen wird da die story schon bei dem jenigen weiter voran geschritten ist
 
habe mir das spiel gekauft, bin aber nicht so begeistert.
Grafik ist einfach schlecht (habe die pc version auf maximum) und das gameplay ist....schlecht.....story scheint garkeine da zu sein
 
habe mir das spiel gekauft, bin aber nicht so begeistert.
Grafik ist einfach schlecht (habe die pc version auf maximum) und das gameplay ist....schlecht.....story scheint garkeine da zu sein

hm, schade das es dir nicht gefällt.
über grafik kann man streiten, mir gefällt der cel-shading stil sehr gut.
ja die story wird vernachlässigt, aber ganz ehrlich wenn man mit 4 leuten durch die monsterhorden ballert und im partychat einfach spass hat geht das völlig unter.

sowieso ist borderlands kein spiel was man mit random grps zockt (meiner meinung nach) sonder mit freunden.

@mango und hyper:
heute die De fassung von borderlands zurückgebracht, gerade die DHL msg bekommen das meine UK version im briefkasten liegt :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, bin jetzt lvl 26 , also die gegner sind jetzt schon teils ne harte nuss , das einzige was ich an dem game bemängeln könnte ,wären die langen lauf oder fahrwege,
trophie stand ist bisher rst 40%
später gehts dann online wieder weiter , wenn jemand lust hat ....
 
hm, schade das es dir nicht gefällt.
über grafik kann man streiten, mir gefällt der cel-shading stil sehr gut.
ja die story wird vernachlässigt, aber ganz ehrlich wenn man mit 4 leuten durch die monsterhorden ballert und im partychat einfach spass hat geht das völlig unter.

sowieso ist borderlands kein spiel was man mit random grps zockt (meiner meinung nach) sonder mit freunden.

@mango und hyper:
heute die De fassung von borderlands zurückgebracht, gerade die DHL msg bekommen das meine UK version im briefkasten liegt :awesome:
Können ja dann heute mein 13 Account weiter machen :)
 
endlich lvl 30 :-D
die story habe ich auch mindestens schon zu 50% durch , es macht einfach süchtig :)
 
Hi

Also ich bin jetzt Lvl.18 ich finde es auch richtig Klasse,aber irgendwie ist es mir zu schwer ich weiss nicht ob ich einfach zu Blöde bin oder Langsam zu Alt werde. Online habe ich es noch nicht gezockt weil fast Niemand der PS3 Spieler ein Headset benutzt.Naja mal schauen, da es das einzige Spiel ist, bis ich ende Nächster woche COD:MW2 bekomme, schaue ich vieleicht Nochmal rein.:-?:shakehead:
 
Zurück
Top Bottom