Borderlands

Wenn der Stil wirklich schlecht wäre, könnte ich MoggyB ja verstehen, aber so?

Es wirkt halt anders und surrealer. Muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein.
Vielleicht passt das am Ende besser als Real-Look 08/15 die 1000de :blushed:

Das Spiel sah von den Charas und dem Setting vorher aber nunmal schon nicht nach Real-Look 08/15 die 1000de aus :p

Jetzt erinnern mich die beiden Charas auf dem Bild schon fast ein wenig an das ein oder andere MMORPG, Male und Female Chara...^^
 
Hm, schonmal was von Geschmackssache gehört? Vielleicht findet er den Stil ja schlecht - ja, vielleicht sogar grauenhaft?

@Topic: Naja, hat mir vorher auch viel besser gefallen, aber mal mehr bzw. richtiges Material abwarten.

Gut... Wenn man Spiele so leicht abschreiben kann, bitte :ugly:

Und Devil: Ich fand schon, dass es eben "normal" aussah, was nicht schlecht ist.
Ich gebe dem Spiel weiterhin ne Chance... Mir taugt der neue Stil und am Ende zählt, was beim Gameplay rauskommt.

Ferner ist es ganz gut, wenn es dich an ein MMO erinnert... Das Spiel *ist* ein Singleplayer-MMO :ugly:
Wie Diablo etwa.
 
Weil mein Geschmack den linken Astronatuen präferiert:

Toon_Shader.jpg


Davon mal abgesehen, folgende neue Info:

Update: So more info has come to surface. Gearbox's Randy Pitchford has stated that while it appears to look cell shaded, that's not exactly the rendering technique used. Randy stated the game is a gritty serious world and the cell shading technique just wouldn't work. He said it's a bit more artistic.
Finally Randy said to watch http://www.borderlandsthegame.com for more info soon as all will be unveiled.​
 
Ich kann mich mit Cel Shading zwar anfreunden aber bei einem Mad Max Endzeit Spiel? :neutral:
Das passt imo einfach nicht.
 
och man, das spiel hatte so nen fetten teaser und nun so nen xiii-mist. :(
 
Ich finde den neuen Stil okay, aber ich bezweifle die Klugheit der Entwickler. Nichts von den Pop oder XIII-Flops gelernt? Solche Spiele laufen schlecht, aber nun gut, ist ja nicht mein Geld gewesen.
 
DAs sieht richtig klasse aus. Und jetzt wirkt es auch wwesentlich interessanter^^

So sah es nämlich vorher aus

942812_20080821_screen005.jpg


:lol:
 
Zurück
Top Bottom