PS4/XOne/PC Borderlands 3

Also die Vorführung wurde ja echt mal durch die technischen Schwierigkeiten versaut.
 
Also der Trailer war echt not bad.

Bin aber etwas erstaunt, dass sich grafisch gefühlt nix getan hat (ohne die Grafikhure raushängen lassen zu wollen :p )

Mein Char sollte ja eigentlich der Robotertyp werden... sah so nach Scharfschütze aus im Teaser... aber der ist ja extrem wuchtig... hab nu Angst, dass der vom Spielgefühl her eher wie Brick wird, was nich soo sehr meins wäre :o
 
Einfach Mega geil. Ich hoffe Teil 3 kommt noch in diesen Jahr. Soll ja fertig sein. Vorher zocke ich aber nochmal Teil 1 durch. War ne klasse trotz der technischen Schwierigkeiten
 
Btw. ... die Mainchars aus Teil 2 scheinen tatsächlich keine Relevanz zu haben... kam kein einziger vor im Trailer :/
 
203.gif
 
hebt sich leider kaum von teil 2 ab und nach 5 jahren entwicklung nicht mal ein release termin?
 
Das wird sooo gut. Falls es dieses Jahr noch und an die Qualität vom Vorgänger rankommt wie auch sinnvolle Neuerungen bringt....
erscheint ein weiterer GotY Kandidat! :banderas:
 
Zurück
Top Bottom