Borderlands 2

...und mit Turm-Arena lag ich da gar nicht mal so daneben.

Freu mich schon drauf. Mir hat Moxxxi's Underdome auch gefallen, also wird Torgue da sicherlich die Bude rocken.

moxxis underdome fand ich zum brechen, aber nun gut. das machen sie diesmal sicher besser.
leider ist von einem neuem level cap nicht die rede, was natürlich blöde ist. kaum hat man seinen
char auf level 50, macht das spiel imo nur noch halb soviel spaß, da man einfach nicht mehr XP-geil ist.

hab übrigens endlich 53/53 erfolgen – yes!! :awesome:
überlege nun gerade, ob ich torgue auch noch durchzieh soll
oder mich erstmal ac3 widme.

da bin ich ja mal gespannt :)

"Looking ahead, Gearbox says it’s already thinking about the next downloadable content. Eventually, the developer has plans to raise Borderlands 2’s level cap, but not in the way you might expect. “We’re discussing trying to do it in a more interesting way,” Gearbox vice president of marketing Steve Gibson told IGN. “We think people are going to be really happy when we do get to it. It’s a little bit different way of doing it. Yes, the number will go up, but there are some other things associated with it that we’re trying to do an even better job of."

Den neuen DLC kann man überspringen, sollte man den Season Pass nicht schon haben. Ist relativ kurz um die 10€ wert zu sein.

Hab gestern mal reingespielt und imo fängt er deutlich besser an als Scarlett. Sehr witzig und schöne neue Gebiete. Bin natürlich gnadenlos zu stark aber richtig mach ich ihn eh erst im TVHM. Bisher sehr zu empfehlen hab aber erst ne knappe Stunde gespielt und bin grad mal in Kapitel 2.

Stimmt schon. Es wird ja auch noch lustiger.
Aber ich mein Scarlett emfpand ich nicht nur flächenmäßig größer. Inhaltlich ist meiner Meinung nach hier weniger los.

Stimmt schon. Es wird ja auch noch lustiger.
Aber ich mein Scarlett emfpand ich nicht nur flächenmäßig größer. Inhaltlich ist meiner Meinung nach hier weniger los.

Kann ich noch nichts zu sagen weil ich werst im zweiten Gebiet bin :) Wie lang haste den gebraucht?

Und naja alleine für Moxxi und Tina lohnt es sich doch für mich^^

Ich glaub so fünf oder sechs, maximal sieben Stunden. (in TVHM) Ich hab nämlich vorher noch einmal BNK3R gemacht und später eine kleine Pause eingelegt. Weiß deshalb nicht mehr so genau wieviel, aber so in dem Bereich.
Meine Einschätzung richtete sich auch etwas mehr an die normalen Spieler, die nicht unbedingt Fans sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub so fünf oder sechs, maximal sieben Stunden. (in TVHM) Ich hab nämlich vorher noch einmal BNK3R gemacht und später eine kleine Pause eingelegt. Weiß deshalb nicht mehr so genau wieviel, aber so in dem Bereich.
Meine Einschätzung richtete sich auch etwas mehr an die normalen Spieler, die nicht unbedingt Fans sind.

Denke das geht dann klar. Für Scarlett habe ich 10 Stunden gebraucht und war überpowert. Wer das Spiel nicht so liebt muss es nicht umbedingt haben ja.

ist es denn im tvhm machbar oder nen endlosen krepieren?
hab den 1. dlc auch ganz gut hinbekommen im tvhm, bis eben
auf die beiden ätz-bosse.

möchte eben nicht irgendwann zum ende des dlcs hin in der arena festsitzen,
weil es im tvhm solo zu krass ist.

Ein oder zwei normale Gegner könnten nerven, liegt aber eher an meiner Klasse und wie ich den spiele. Der letzte Endboss ist etwas komisch und ich frage mich ob ich den jetzt eigentlich richtig gelegt habe oder unfair ausgenutzt...oder es ist aufgrund der Story so gewollt. Alle anderen Bosse gingen auf Anhieb ohne Probleme.

Hier gibts auch wieder mindestens einen Invincible.

hm ist jetzt halt die frage. der normale modus wird mit meinem level 50 zero wohl viel zu easy.
denke, ich spiel dann auch im tvhm :) hab mir den dlc gezogen, widme mich aber jetzt erstmal ac 3 :)

Gamepro Test zum neuen DLC

Patrick Mittler: Gearbox verfällt wieder ins alte Borderlands 1-Muster: Der erste DLC ist erste Sahne, der nächste schon ein Stück mauer. Mr. Torgue erweitert lediglich das Late-Game ein bisschen, bietet aber außer einigen neuen Waffen und dem wahrscheinlich lustigsten neuen Charakter der Serie (Torgue natürlich!) aber nichts, was mich sonderlich reizen würde.

Werds am Sonntag mal weiterspielen.

Sooo mau ist es auch wieder nicht. So wenig wie es im kurzen Text steht wird auch wieder nicht geboten. Außerdem gibts auch mehr von Tiny Tina und Moxxi.

Zurück
Top Bottom