Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Bin auch schon gespannt, blöd das es mit Hitman kommt aber naja 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt schon. Es wird ja auch noch lustiger.
Aber ich mein Scarlett emfpand ich nicht nur flächenmäßig größer. Inhaltlich ist meiner Meinung nach hier weniger los.
Ich glaub so fünf oder sechs, maximal sieben Stunden. (in TVHM) Ich hab nämlich vorher noch einmal BNK3R gemacht und später eine kleine Pause eingelegt. Weiß deshalb nicht mehr so genau wieviel, aber so in dem Bereich.
Meine Einschätzung richtete sich auch etwas mehr an die normalen Spieler, die nicht unbedingt Fans sind.
ist es denn im tvhm machbar oder nen endlosen krepieren?Ich glaub so fünf oder sechs, maximal sieben Stunden. (in TVHM) Ich hab nämlich vorher noch einmal BNK3R gemacht und später eine kleine Pause eingelegt. Weiß deshalb nicht mehr so genau wieviel, aber so in dem Bereich.
Meine Einschätzung richtete sich auch etwas mehr an die normalen Spieler, die nicht unbedingt Fans sind.
Patrick Mittler: Gearbox verfällt wieder ins alte Borderlands 1-Muster: Der erste DLC ist erste Sahne, der nächste schon ein Stück mauer. Mr. Torgue erweitert lediglich das Late-Game ein bisschen, bietet aber außer einigen neuen Waffen und dem wahrscheinlich lustigsten neuen Charakter der Serie (Torgue natürlich!) aber nichts, was mich sonderlich reizen würde.
Sooo mau ist es auch wieder nicht. So wenig wie es im kurzen Text steht wird auch wieder nicht geboten. Außerdem gibts auch mehr von Tiny Tina und Moxxi.