Borderlands 2

Gibt 10 Stellen wo man den findet und wenn man dann einmal in Santuary im Kreis rennt, wenn man wieder von einer Mission zurück muss reicht das meist als Suche. Wenn der Typ beim zehnten Mal oder so, nicht auftaucht sucht Ihr falsch oder Ihr habt sehr großes Pech.

letzteres. ich weiß, wo er auftaucht, nur tut er das eben bisher nicht. naja, probier ich es halt weiter.
nur nervt es langsam etwas. die erfolge von axton und siren hab ich nun, fehlt noch salvador.

hätte evtl jemand lust (gerne auch mit nem level 50 char :D ) mich im tvhm etwas mitzuschleifen,
damit ich schneller level?? :blushed:
bin jetzt level 11 mit ihm, muss ja afaik auf level 27 kommen, um den erfolg kriegen zu können.
dauert einfach so ewig lang das ganze. würde im tvhm wohl fix gehen, ihn auf
27 zu bringen oder? ich lass für die aktion auch gern 5 euro springen :) 8-)

dann fehlt mir noch mamaril, der level 1 erfolg, alle nebenmissionen und level 50 mit nem char.
die 1000 GS sind also langsam in reichweite :) danach widme ich dann endlich dem dlc :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie er direkt stinkig wird nur weil er seine ganzen Stats umsonst fein säuberlich abgetippt hat :smile5:

Nochmal zum mitmeißeln für dich: The Bee + irgendeine Waffe mit vielen Projektilen oder hoher Schussfrequenz und Terra ist kein Problem mehr. :wink3:

Wie er meint ich wäre stinkig, dabei lache ich doch wieder einmal nur über ihn und seine gewohnt großspurige Art und das er das wieder einmal nicht merkt - Das er sich auf mein Post melden musste um den Hengst zu machen war doch eingeplant - Wie berechenbar er doch immer wieder ist :smoke:

Grad nochmal schnell die ganzen Halloween Skin Codes eingelöst bevor sie ablaufen, auch wenn ich sie warscheinlich eh nie tragen werde. :v:

Aber Hauptsache haben :kruemel:

und Willy Wichtig stellt ne Selbstdiagnose an ohne es zu merken :smile5:

Ach Laxi :shakehead3: , wie gewohnt rennst Du mir nun auch hier schon wieder, wie ein putziges kleines Hündchen das Aufmerksamkeit sucht hinterher. Ich sage etwas und Schubiwub ist Klein Laxi da und schmettert einen markigen Ein-Zeiler mit Bezug auf mein Post raus: 'Hey hey, ich bin so cool und ich weiß es auch wieder besser'. Deine ungebrochene Beachtung schmeichelt mir zwar, aber Du musst dich nicht immer so für mich zum Affen machen - Echt nicht. :happy2:

Aber nun genug des Spaßes :wink3:

Diese Verpuppungsarie von einer Varkid-Larve zum Vermivorous dem Unbesiegbaren, ist ja eine echt lästige Angelegenheit. :hmm:

Meine Güte Birdie, du bist vielleicht eine penetrante Nervensäge :ugly:

Wenn dein Ego noch nicht mal auf so nen kleinen Einzeiler klar kommt und das einen derartigen Ausbruch bei dir auslöst, scheint mir da aber einiges bei dir nicht in Ordnung zu sein.
Ich wittere immense Aufmerksamkeitsdefizite und um die auszugleichen ist CW sicher nicht der richtige Ort. Massenweise Copyblogs erstellen und deine Besessenheit von u.a. meiner Person werden die Lücke auf Dauer nicht füllen.

Mein Tip für den ersten Schritt zur Besserung; wende deine niedlichen Aufsätze mal einen Moment auf dich selbst an:wink3:

Das letzte Wort in diesem peinlichen Austausch überlass ich dir, wir wissen ja dass du sonst nie Ruhe gibst.

Und zum Thema: Für Vermi solltest du dir einen Partner ranholen, alleine ist es extrem schwierig ihn zum spawnen zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich momentan irgendwie satt gespielt an dem game...

Liegt zum großteil an dem nervigem farmen...nen boss 30-80 mal machen damit man mal was legendäres bekommt ist einfach nicht mehr spaßig.
Ka wieso man die droppchancen sie kacke macht...ist ja schließlich kein WoW oder Diablo bei dem es nötig ist über echtgeldauktionshaus viel geld zu machen bzw die leute über jahre an der strippe zu halten.

Naja ich denk viel mach ich nicht mehr...paar herausforderungen und dann wird auf den nächten DLC gewartet, farmen ist mir einfach zu dumm auf dauer...hyperius und master gee bleiben dann wohl aus, schade.

kommt drauf an wen du farmst. Ich hatte auch sehr viele orangene Sachen gefarmt und nach 1-40 kills hatte ich eigentlich immer den jeweiligen Drop in der Tasche.

@Met ich will doch nur helfen :(

im Areal "Arid Nexus Boneyard" mit dem Lift zur Radiostation hochfahren und Hunter Hellquist töten. Das so oft wiederholen bis er es droppt.

Neue Web-Serie mit Claptrap angekündigt, Start noch diese Woche

Noch im Verlauf dieser Woche startet auf der offiziellen Facebook-Seite eine neue Web-Serie zum Ego-Shooter Borderlands 2 . Dies gab der Entwickler Gearbox Software jetzt bekannt. Ein konkreter Starttermin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Des Weiteren sind Details zum Inhalt der Web-Serie bisher noch recht rar. Derzeit ist lediglich bekannt, dass der aus den Borderlands-Spielen bekannte Roboter Claptrap wieder die Hauptrolle spielen wird. In der ersten Web-Serie gewährte Claptrap mit sehr viel Humor einen Einblick hinter die Kulissen von Borderlands 1 . Ihr könnt euch sämtliche Episoden im YouTuibe-Kanal von Gearbox Software ansehen.

-Quelle

MljYh.jpg

Mal im Spoiler für Laxi, da er ja noch eine Antwortet erwartet :wink3: Ich hatte mit der Sache schon abgeschlossen, aber gut.

Natürlich der gewohnte Wall of Text - Das ist halt ein meiner Schwächen. :sorry:

Ach Laxi, jeder der etwas gegen Deine pedantische oberlehrerhafte Bewisserei sagt ist hier doch ein penetrante Nervensäge – wie oft musste man das hier schon von dir lesen.

Und oft sind es ja nicht deine markigen Ein-Zeiler, welche mir sogar teilweise gefallen, sondern das was ein halbwegs gebildeter Mensch zwischen den wenigen Worten herauslesen kann. Mal mehr Mal weniger, aber es summiert sich halt.

Wenn ich oder andere hier ihre Stats oder sonst was posten, was woanders durchwegs positiv aufgenommen wird kommst du mit deiner penetranten Art der Besserwisserei mal wieder daher und willst denjenigen nochmals belehren. Helfen und belehren sind zweierlei paar Schuhe.

Aufmerksamkeit brauche ich mit Sicherheit nicht xD , den die habe ich in meiner beruflichen Position schon zur Genüge. Und wenn dem so wäre, wie sollte man dann dein Verhalten erst beschreiben? Ich vertreibe mit hier hin und wieder etwas Zeit, bin aber nicht auf der Suche nach Post anderer um mich als besseren Spieler dazustellen.

Ich habe Terra mit The Bee und durchschnittlichen Waffen nicht erlegen können. Gut, ich bin vielleicht auch nicht so gut wie Du oder einige andere die es vielleicht damit geschafft hätten. Ich bin aber auch nicht der einzige wie ich ebenso weiss.

Erst als ich die von mir gepostete Waffen und Zubehörkombi zu The Bee anlegte war er überraschenderweise sehr leicht zu killen. Das war der Grund sie mal als Hinweis/Hilfe zu posten, da diese Fragen schon mal kommen. Vielleicht liegt es auch ein wenig daran das ich früher Erfolgs-Leitfäden zu Spielen geschrieben habe, das ich immer etwas Ausschweife – Das habe ich nie so ganz ablegen können.

Zu Vermivorous nochmal. Ich hatte gestern einen Ultimate Badass Varkid in Custic Caverns vor der Flinte der beim verpuppen dann leider von einem Crystalisken erledigt wurde – Schade.
Für Hyperious the Invincible reicht wohl meine Aussrüstung zur Zeit noch nicht musste ich ebenso feststellen

A good Game and nice Gamerscore :smile5:

Zurück
Top Bottom