Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ab dem 21. September 2012 steht der Ego-Shooter Borderlands 2 hier zu Lande in den Regalen der Händler. Wenn jedoch der ein oder andere von euch seine PlayStation-3-Version nicht im Laden sondern lieber als Digitalversion bequem von zuhause aus kaufen möchte, wird dies problemlos machen können.
Wie Gearbox Software und Sony Computer Entertainment offiziell bestätigt haben, wird die Digitalversion von Borderlands 2 pünktlich zum Launch-Tag im PlayStation Store zur Verfügung stehen. Wer sich schon ganz sicher ist, kann sogar bereits jetzt eine Vorbestellung abgeben.
An dieser Stelle legen wir euch nochmals unseren ausführlichen Vorschaubericht von Borderlands 2 auf GamePro.de ans Herz. Darin findet ihr alle wichtigen Fakten, und ihr erfahrt zudem, wie groß das Potenzial des Shooters tatsächlich ist.

Worüber willst du denn schreiben? Das Spiel ist noch nicht erschienen.
Wenn du den Goty Thread suchst dann such nach FF XIII-2![]()
Guck dir mal andere Threads an

Worüber willst du denn schreiben? Das Spiel ist noch nicht erschienen.
Zum Launch-Tag auch als Download im PSN verfügbar
Was soll das jetzt heißen?

.
Siren 
ich wollte auch Maya Spielen,aber jetz liebäugele ich mit AxtonFreu mich auch sehr draufSiren
![]()
ich kann mich ned entscheiden 
ich wollte auch Maya Spielen,aber jetz liebäugele ich mit Axtonich kann mich ned entscheiden
![]()

Denke aber mal es wird doch Zero werden.
und dann werden wir zusammen über Pandora rockenIch werd wohl Zero nehmen , nurnoch 1 woche![]()

ich hatte im 1er Lilith,daher wäre Maya jetz die klügere wahl.Vorallem da ich gerne SMG´s und element waffen nutze![]()
Was "anderes" wird beim Nachfolger sicher interessant, nimm zuerst Axton 
Nette Sache, aber bestimmt gnadenlos überteuert wie alle Games on Demand.
Naja meine Retail-Disc Version ist vorbestellt und wird hoffentlich noch vor Freitag ankommen. :freude:
Wie ihr befehlt,mein LordDas wird bei mir die zweite Wahl, hab nämlich den Vorgänger genauso gezocktWas "anderes" wird beim Nachfolger sicher interessant, nimm zuerst Axton
![]()

Wie ihr befehlt,mein Lord![]()

jupp Spiele mit Rhibro ^^![]()
Zockst es im Coop oder alleine?
Fallst du es mit Rhino zockst, hätten wir die selbe Konstelation da ich mit Zero spiele und Kartoffel mit Axton.
Dann wäre immerhin ein Coop-team hier mit dem man sich austauschen kann![]()