Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr eure Gruppen schon beisammen oder wie macht ihr das?
Droppt ihr einfach irgendwo rein und spielt mit, zockt das Ding solo oder wie oder was?
Würde das eigentlich auch gerne spielen, aber habe leider nicht immer feste Gamingzeiten.![]()
Hab leider noch kein partner.
Würds gern zu zweit zocken.
Hat bei den 1.teil voll bock gemacht
da dort oben PS3/360 Steht denke ich mal neinist etwas dreist das in dem thread zu fragen, aber spielt das game auch jemand auf dem pc ?![]()
ist etwas dreist das in dem thread zu fragen, aber spielt das game auch jemand auf dem pc ?![]()
ist etwas dreist das in dem thread zu fragen, aber spielt das game auch jemand auf dem pc ?![]()
@Laxi
Gibts mittlerweile ein gutes System um für Waffen die man gefunden hat zu würfeln oder müssen wir auf unser alt bewährtes PN Schnick Schnack Schnuck zurück greifen.
ich ~
zehnzeichen
Natürlich ich, Shooter spiel ich nur am PC^^
Ach schade.
Hätten wir mal paar runden gezockt.
Ich finds mit Pad gar nicht so schlimm
Bin echt am überlegen ob ich mir das game zum release kaufen soll oder lieber auf die GOTY edition warte, gibts für das game eigentlich nen season pass wie für z.B. darksiders 2? Wenn ja dann würde ich es mir vielleicht zum release kaufen.
Bin echt am überlegen ob ich mir das game zum release kaufen soll oder lieber auf die GOTY edition warte, gibts für das game eigentlich nen season pass wie für z.B. darksiders 2? Wenn ja dann würde ich es mir vielleicht zum release kaufen.