Borderlands 2

Der Skillbaum bei salvador ist echt geil. Ist die reinste Baller Maschine wenn alle Skillpunkte in den ersten und 2ten Baum drin sind ^.^Freu mich so auf das Spiel

Habt ihr eure Gruppen schon beisammen oder wie macht ihr das?

Droppt ihr einfach irgendwo rein und spielt mit, zockt das Ding solo oder wie oder was?

Würde das eigentlich auch gerne spielen, aber habe leider nicht immer feste Gamingzeiten. :(

Mit dem Kumpels schon Termine gemacht :awesome:

Zer0, full sniper here i come :scan:

Hab leider noch kein partner.

Würds gern zu zweit zocken.
Hat bei den 1.teil voll bock gemacht

Wenn Du Lust darauf hast, können wir das gerne machen.

Nur muss ich halt dazu sagen, dass ich evtl. nicht täglich Zeit dafür habe.

Meistens aber Abends spätestens ab 21 Uhr. Dann bis 24 oder 01:00 Uhr (meine Freundin hat oft Nachtschicht im Pflegeheim, daher passt das mit dem abendlichen zocken besser. ;)

Am WE kann ich ab und an auch mal länger...

Ist bei Dir bestimmt ähnlich, sehe dich immer mal wieder im PSN bis abends rumgammeln. :P

@Laxi
Gibts mittlerweile ein gutes System um für Waffen die man gefunden hat zu würfeln oder müssen wir auf unser alt bewährtes PN Schnick Schnack Schnuck zurück greifen.

ist etwas dreist das in dem thread zu fragen, aber spielt das game auch jemand auf dem pc ? :ugly:

@Laxi
Gibts mittlerweile ein gutes System um für Waffen die man gefunden hat zu würfeln oder müssen wir auf unser alt bewährtes PN Schnick Schnack Schnuck zurück greifen.

Soviel ich weiß nicht, aber da ich nett bin kannst du von mir aus immer die besten Waffen haben, lohnt sich beim Gunzerker sowieso am meisten.

hat jemand ne ahnung, ob das spiel wieder in so einem schicken schuber kommt, wie beim 1. teil?
brauche auf jeden fall die ösi version, kein bock auf das usk logo!

Bin echt am überlegen ob ich mir das game zum release kaufen soll oder lieber auf die GOTY edition warte, gibts für das game eigentlich nen season pass wie für z.B. darksiders 2? Wenn ja dann würde ich es mir vielleicht zum release kaufen.

Bin echt am überlegen ob ich mir das game zum release kaufen soll oder lieber auf die GOTY edition warte, gibts für das game eigentlich nen season pass wie für z.B. darksiders 2? Wenn ja dann würde ich es mir vielleicht zum release kaufen.

Musst halt gucken wie wichtig das Spiel für dich ist.
Ich kann kein jahr warten.
Und nächstes jahr hab ich keine zeit mehr für Borderlands.

Zurück
Top Bottom