Und @Mudo schon 1mal durch.?
Ich bin jetzt wieder fast am Ende. Und das hat dem Namen Königsklasse verdient.
Am meisten macht es fun wen man mit Freunden spielt. Da wird das Spiel gleich viel schwerer

Jup, bleibt weiter nicht soo mein Fall. Macht mir erst so richtig im Endgame Spaß. Davor ist es sehr zäh, imo.
 
Jup, bleibt weiter nicht soo mein Fall. Macht mir erst so richtig im Endgame Spaß. Davor ist es sehr zäh, imo.
Ab dem 2. Run fängt es praktisch erst richtig an. Da kommen dann auch end Game Bosse.
Und der Skill Baum macht dann erst richtig Spaß wenn man unten angekommen ist

Was gefällt dir denn nicht so?
 
Ab dem 2. Run fängt es praktisch erst richtig an. Da kommen dann auch end Game Bosse.
Und der Skill Baum macht dann erst richtig Spaß wenn man unten angekommen ist

Was gefällt dir denn nicht so?

Einerseits das was du sagst (also Spiel geht erst recht spät los) und andererseits ist es einfach nur langweiliges von A nach B laufen, auch wenn ich die Charaktere und Dialoge teilweise zum schreien witzig finde, aber spielerisch ist mir das einfach zu flach von der Entwicklungskurve.

Hab mit einem Freund diesen Riesenwurm in der einen Arena geplättet also ist mir bewusst das dort noch mehr kommen würde aber das Spiel schafft es leider nicht mich zu motivieren. Da finde ich Destiny einfach um Welten besser.
 
Einerseits das was du sagst (also Spiel geht erst recht spät los) und andererseits ist es einfach nur langweiliges von A nach B laufen, auch wenn ich die Charaktere und Dialoge teilweise zum schreien witzig finde, aber spielerisch ist mir das einfach zu flach von der Entwicklungskurve.

Hab mit einem Freund diesen Riesenwurm in der einen Arena geplättet also ist mir bewusst das dort noch mehr kommen würde aber das Spiel schafft es leider nicht mich zu motivieren. Da finde ich Destiny einfach um Welten besser.
Ja stimmt schon, die neben Quests sind nicht so das wahre. Es gibt schon sehr gute, leider zu wenig.
Da macht es Teil 3 besser. Wenn du dir das Video angeguckt hast.
Destiny war bei mir schnell die Luft raus. Man hat schnell alles gesehen und man wiederholt vieles.
 
Man muss hatl auch bedenken, das Borderlands 2 von 2012 ist, und da war ja bekanntlich der Untergang der Welt.
 
5€ im PSN Angebot, habs mir geholt.
Auf PS3 mal angefangen, aber nie weiter gezockt.

Gleich mal starten.

Ahja und komisch, bei meta critic hat die PS3 Version 91% und die PS4 81% hä wtf
 
5€ im PSN Angebot, habs mir geholt.
Auf PS3 mal angefangen, aber nie weiter gezockt.

Gleich mal starten.

Ahja und komisch, bei meta critic hat die PS3 Version 91% und die PS4 81% hä wtf
Zeiten ändern sich, heute ist das Menü viel sperriger als man es es von anderen Games gewohnt ist. Früher ist einem sowas nicht aufgefallen, weil alle Games so waren.
 
Zeiten ändern sich, heute ist das Menü viel sperriger als man es es von anderen Games gewohnt ist. Früher ist einem sowas nicht aufgefallen, weil alle Games so waren.

Sperriger? Echt?
OK da bin ich gespannt, mal sehen was du damit genau meinst.
Ist wirklich schon paar Jahre her, hoffe es geht noch klar.
 
Das Menü sieht bei 3 auch nicht viel anders aus. Ich finds gut so.
Aber dennoch, 10% Abzug für ein Menü ist schon reichlich viel
 
So bin jetzt beim 3.run.

Gut das es nicht nur schwer wird, es kommen auch immer neue Gegner dazu und viele Gegner haben neue Attacken.
Der 3. Schwierigkeitsgrad ist schon heftig. Bin jetzt 51
 
Gestern hab ich dann auch endlich mal Borderlands 2 auf der PS4 beendet. Jetzt wo 3 draußen ist wollte ich erstmal den Vorgänger beenden. Leider hab ich dann festgestellt das der Letzte DLC nochmal 15€ kosten soll. Ne danke dafangeich lieber endlich mit Teil 3 an.
Ansonsten hat es etwas gedauert wieder reinzukommen. Auf der 360 habe ich das Spiel geliebt aber auf der PS4 konnte es mich nicht von Anfang an packen.
 
Leider hab ich dann festgestellt das der Letzte DLC nochmal 15€ kosten soll.
Den gab es zu Release kurzzeitig kostenlos. An sich hast du da aber auch nichts weltbewegendes, da es an sich nur eine Überleitung storytechnisch war. Dafür war das Gameplay recht abwechslungsreichen, wenn auch der Umfang etwas kurz war.
 
Es ist auf jeden Fall schonmal besser als Teil 1, man kriegte bei der tristen Stimmung von Teil 1 Ja Depressionen :coolface:

im Moment gefällt es mir ganz gut, bin aber auch gerade mal im ersten Gebiet und eskortiere den kleinen Trap :coolface:

auf der Switch es jetzt nachholen fühlt sich gut an, habe aber nur ne Woche Zeit, dann kommt Deadly Premonition :coolface:
 
Zurück
Top Bottom