Wii Boom Blox Bash Party [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eurogamer Review: 9/10

Best of all, there hasn't been too much mucking about with the brilliant gameplay mechanics and superb physics that made the original Boom Blox so much fun.

If you're one of those people whose little white box is gathering dust in the corner, don't put it on eBay. Pick up a copy of Boom Blox: Bash Party and remind yourself why you bought a Wii in the first place, and why games don't have to be about guns and cars to be good, and why Steven Spielberg should be forgiven for the Crystal Skull.

Wow. Das ist dann meines Wissens erst das sechste Wii-Spiel, das von Eurogamer mehr als acht Punkte bekommen hat. :)

Scheint wohl wieder ein Knaller geworden zu sein, oh man die ganzen guten exklusiven Wii Games in letzer Zeit. Wird langsam teuer - mal sehen wann ichs mir zulegen werde :-)

Ich hols mir gleich am 29. Laut Review über 400 Level. Das erste hatt ca. 100, oder? Dazu noch neue Levels per Download. Was will man mehr?

Jetzt kommt die Softwarewelle tatsächlich langsam ins rollen.

Punch Out, Little kings story, Wii Sports Resort, jetzt auch noch Boom Blox...:aargh: So viele Spiele und zu wenig Zeit und Geld.
Aber früher oder später werde ich sie alle holen...:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt... ich hatte eigentlich gedacht, auf den zweiten Teil verzichten und beim ersten bleiben zu können. Aber es scheint wirklich alles verbessert worden zu sein, was mich beim ersten Teil gestört hat. Um EAs Download-Pläne zu unterstützen, scheint der Leveleditor diesmal wirklich weitaus mächtiger zu sein, sodass man richtige Level machen kann. Das wäre dann toll und eine absolute Umfang-Erweiterung.

Tja, wie es aussieht, komme ich um den Kauf doch nicht herum. Jup, 2009 wird noch recht teuer...

Meins ist heute angekommen. Ich spiele nachher mal ein paar Level, mal schauen, wie es ist.

So, habe gestern 3 Stunden den Solo Modus gespielt, obwohl ich eigentlich nur kurz reinschauen wollte.
Mein Hauptkritikpunkt am ersten Teil, nämlich die teilweise ungenügende Steuerung, ist stark verbessert worden.
In den 3 Stunden Spielzeit war es sehr kurzweilig und abwechslungsreich. Der Umfang hat, so wie es aussieht, eh noch mal zugelegt.

Insofern von mir eine klare Kaufempfehlung. Über Pfingsten teste ich Multi und Koop an. Das DLC Angebot ist bisher ziemlich mager, aber das ist bei ca. 400 Leveln auch nicht so tragisch.

Zurück
Top Bottom