Wii Boom Blox Bash Party [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EA hat das PAL Release Datum vorgestern bekanntgegeben. Am 29. Mai ist es soweit - also in paar Wochen.

Ich hoffe sehr, dass die Macken des ersten Teils ausgebügelt sind. Also z.b. das Pointergezappel.

Am wichtigsten wäre mir aber, dass der verdammte Leveleditor funktioniert. Die meisten meiner selbst erstellten Levels funktionierten nicht, weil die Blöcke sich auf dem Boden nicht aufgelöst haben. Dass die diesen Mist nicht beim Testen bemerkt haben...

Würds mir auch gerne holen - aber Punch Out hat Vorrang, außerdem brauche ich wohl viele Punkte für die ganzen kommenden WiiWare Highlights xD

Wird wohl 49 Euro kosten oder ?

EA hat das PAL Release Datum vorgestern bekanntgegeben. Am 29. Mai ist es soweit - also in paar Wochen.
Um genau zu sein: es erscheint am 28. Mai. :) Der Name wurde übrigens auch geändert. Statt Bash Party wird es bei uns Smash Party heißen.

Auch wenn es vielleicht schon bekannt ist:

-Es wird neue Blockarten geben.
-Es gibt eine Piratenwelt in der man nach Schätzen tauchen kann.
-Unterwasser ist die Physik dem entsprechend angepasst
-Es gibt eine Weltraumwelt
-Auch hier ist die Physik angepasst
-Man kann immer noch Levels selber machen, aber mit der Welt teilen.
-Videos können auf YouTube hochgeladen werden.

Quelle: http://www.gamereactor.eu/grtv/?id=4544&sid=ab664dfd37fba4f85f04880b044e2b5c

Das Game kostet UVP nur 39€ nicht 49€, schon nett aber warte auch bis es wie der Vorgänger verramscht wird^^

Eine 8.75/10 von der Game Informer. Der erste Teil hatte eine 8.5/10 bekommen.

Eine 88% von der NGamer. Der erste Teil hatte 87 %.

Auf Drängen meiner Frau habe ich es mir dann doch vorbestellt. Auch wenn ich den ersten Teil nicht überragend fand, kann man bei den gut 35 Euro auch nicht so viel falsch machen.
Außerdem konnte sie dann nicht groß meckern, dass ich auch WSR, GST und Overlord vorbestellt habe.

Zurück
Top Bottom