Wii Boom Blox Bash Party [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe den ersten Teil nie gespielt, aber wieso könnte ein Nachfolger von M+ profitieren? Hat man nicht per einfacher Click and Drag-Steuerung gespielt?

Ich habe den ersten Teil nie gespielt, aber wieso könnte ein Nachfolger von M+ profitieren? Hat man nicht per einfacher Click and Drag-Steuerung gespielt?

Bei der Jenga Variante war es schwierig in den raum zu drücken bzw klötze nach hinten rauszuziehen. Das wurde schlecht erkannt. Von rechts nach links ziehen war kein problem.

Woho.

Hoffe auf OnlineMP, nen Leveleditor mit Sharen und mehr als nur 10 Jenga-Level für den Mp!

Ihr Bilderlein kommet oh' kommet doch all':

75471520090129_114811_0_big.jpg

75471520090129_114812_1_big.jpg

Ich würde eher mal sagen, dass es fatal wäre, wenn das Spiel wiimotion+ nicht unterstützen würde...

Wird es nicht geben.

Infos

- no Friend Codes reconfirmed
- rate and rearrange downloaded levels
- Spielberg may make his own level to be included in the game
- slingshot effect added: grab an object with the Wiimote, pull back and release to send it flying
- shooting mechanic from the first game will be used much less
- head-tracking will not be included
- no support for Wii MotionPlus
- nothing recycled from the first game
- new block shapes discussed: cylinders, ramps and more
- character blocks from the first game are now integrated more into gameplay

Nice, kein FC System - war bei EA aber zu erwarten.
Das download System hört sich klasse an, en bissel LBP-like.
Fand die Steuerung beim Erstling ziemlich optimal, glaube nicht das der Titel zwingend M+ gebraucht hätte. Einfach die Steuerung aus Teil optimieren und gut is.

Sieht gut aus. Mal sehen ob ichs mir diesmal gleich zum Release kaufen werde.

Werde ich mir auch früher oder später zulegen. Der erste Teil war für mich sowas wie ein Geheimtipp. War wirklich überrascht wie unterhaltsam und lange mich das Spiel gefesselt hat. Multiplayer war auch gut umgesetzt.
Gut investiertes Geld meiner Meinung, und abgesehen davon sollten solche Entwicklungen auf der Wii gehuldigt werden 8)
Daumen hoch!

Sieht so aus als ob es konsequent auf dem ersten Teil aufbaut.
Falls nichts mehr dazwischen kommt (qualitativ), ist es so gut wie gekauft! :-D

Hoffe, der Pointer funktioniert diesmal ohne Probleme. Hat den ersten Teil irgendwie nach 'ner Woche schon gekillt. Sonst sieht's sehr gut aus, besonders die Wasser- und Weltraum-Level. Der Level-Editor könnte den Umfang ins Unendliche bringen, wie bei LittleBigPlanet.

bei mir ist der funke nicht richtig übergesprungen. hab es letzte woche im schnelldurchlauf gespielt - gerade diese greif-levels sind ein murks.

und die anderen levels basieren fast komplett auf dem one-hit-prinzip. entweder es klappt gleich beim ersten mal, sonst neustart. hat mir nicht so gefallen wobei das spiel potenzial hätte.

Sieht dann doch ganz interessant aus. Beim ersten Teil war mir die Steuerung zu ungenau, irgendwann habe ich es in die Ecke gelegt.

Den Multiplayer des ersten Teils fand ich enttäuschend. 2 mal versucht, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Da gibts wesentlich bessere Partyspiele.

Sieht dann doch ganz interessant aus. Beim ersten Teil war mir die Steuerung zu ungenau, irgendwann habe ich es in die Ecke gelegt.
...

Das ist etwas, was man dem Spiel am allerwenigsten vorwerfen kann. Und wenn dir die Steuerung schon beim ersten Teil nicht genau genug war, dann wirst du sicher auch nicht mit Bash Party glücklich, denn große Änderungen wird es diesbezüglich wohl kaum geben.

bei mir ist der funke nicht richtig übergesprungen. hab es letzte woche im schnelldurchlauf gespielt - gerade diese greif-levels sind ein murks.

und die anderen levels basieren fast komplett auf dem one-hit-prinzip. entweder es klappt gleich beim ersten mal, sonst neustart. hat mir nicht so gefallen wobei das spiel potenzial hätte.

Schnelldurchlauf sagt schon alles. Das ist ein Puzzlegame. Da musste ab und an schonmal
nachdenken und dir Zeit lassen. Dann sind auch die Greif-Level kein Murks! Wenn man sich
net dumm anstellt, dann klappt das auch. :rolleyes:

Den Multiplayer des ersten Teils fand ich enttäuschend. 2 mal versucht, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Da gibts wesentlich bessere Partyspiele.

Der Multiplayer soll enttäuschend sein? Das ist das Beste am Game! Wie wärs, wenn du
anstatt versuchen einfach den Multi spielen würdest? Und diesmal nicht nur 2 mal, damit
du auch mit dem Spiel vertraut wirst :rolleyes:

Dass der Pointer spinnt, is schon doof, aber nun auch kein Weltuntergang. Irgendwann
findet man sich eh in die Steuerung rein und dann klappts auch ohne Probleme (Hatte
schon länger keine Probleme mehr wegen dem Pointer).
Man kanns auch übertreiben :rolleyes:

Gegen das Problem mit dem Pointer gibt es übrigens eine ganz einfache Lösung. Man drückt einfach den Home-Knopf auf der Wii-Mote und geht anschließend wieder aus dem Home-Menü raus. Ist eine Sache von höchstens drei Sekunden und der Pointer verhält sich danach wieder ganz normal. Abgesehen davon passiert sowas afaik doch sehr selten. Ich glaube, ich hatte das auch nur im Editor gelegentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen das Problem mit dem Pointer gibt es übrigens eine ganz einfach Lösung. Man drückt einfach den Home-Knopf auf der Wii-Mote und geht anschließend wieder aus dem Home-Menü raus. Ist eine Sache von höchstens drei Sekunden und der Pointer verhält sich danach wieder ganz normal. Abgesehen davon passiert sowas afaik doch sehr selten. Ich glaube, ich hatte das auch nur im Editor gelegentlich.

Am Anfang empfand ich es auch als störend, aber nach ner Zeit kann man halt
damit umgehen. Hatte dann auch keine Probleme mehr damit gehabt.
Da fällt mir ein, dass ich mal ein Level basteln sollte :D

Ich freu mich schon sehr auf Teil 2. Bin mal gespannt, was sie sich wieder so lustiges
einfallen lassen :) Glaub ich hab mich noch nie so sehr auf ein Puzzlegame gefreut xD

Hatte ich vor einiger Zeit schon geblogt :)
Gefällt mir wirklich sehr und wird keine Friendcodes haben :happy3:
Man kann seine selbstgebauten Level auf nem EA-Sever hochladen :D
Is schon so gut wie gekauft!

Zurück
Top Bottom