Spidey264
L14: Freak
Ich habe den ersten Teil nie gespielt, aber wieso könnte ein Nachfolger von M+ profitieren? Hat man nicht per einfacher Click and Drag-Steuerung gespielt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den ersten Teil nie gespielt, aber wieso könnte ein Nachfolger von M+ profitieren? Hat man nicht per einfacher Click and Drag-Steuerung gespielt?
Bei der Jenga Variante war es schwierig in den raum zu drücken bzw klötze nach hinten rauszuziehen. Das wurde schlecht erkannt. Von rechts nach links ziehen war kein problem.
Ich würde eher mal sagen, dass es fatal wäre, wenn das Spiel wiimotion+ nicht unterstützen würde...
- no Friend Codes reconfirmed
- rate and rearrange downloaded levels
- Spielberg may make his own level to be included in the game
- slingshot effect added: grab an object with the Wiimote, pull back and release to send it flying
- shooting mechanic from the first game will be used much less
- head-tracking will not be included
- no support for Wii MotionPlus
- nothing recycled from the first game
- new block shapes discussed: cylinders, ramps and more
- character blocks from the first game are now integrated more into gameplay
Sieht dann doch ganz interessant aus. Beim ersten Teil war mir die Steuerung zu ungenau, irgendwann habe ich es in die Ecke gelegt.
...
bei mir ist der funke nicht richtig übergesprungen. hab es letzte woche im schnelldurchlauf gespielt - gerade diese greif-levels sind ein murks.
und die anderen levels basieren fast komplett auf dem one-hit-prinzip. entweder es klappt gleich beim ersten mal, sonst neustart. hat mir nicht so gefallen wobei das spiel potenzial hätte.
Sieht dann doch ganz interessant aus. Beim ersten Teil war mir die Steuerung zu ungenau, irgendwann habe ich es in die Ecke gelegt.
Den Multiplayer des ersten Teils fand ich enttäuschend. 2 mal versucht, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Da gibts wesentlich bessere Partyspiele.
Gegen das Problem mit dem Pointer gibt es übrigens eine ganz einfach Lösung. Man drückt einfach den Home-Knopf auf der Wii-Mote und geht anschließend wieder aus dem Home-Menü raus. Ist eine Sache von höchstens drei Sekunden und der Pointer verhält sich danach wieder ganz normal. Abgesehen davon passiert sowas afaik doch sehr selten. Ich glaube, ich hatte das auch nur im Editor gelegentlich.