Wii Boom Blox Bash Party [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
SAN DIEGO (Hollywood Reporter) - Steven Spielberg and Electronic Arts are teaming for the second game in their partnership, "Boom Blox Bash Party," which will be available in the spring for the Nintendo Wii.

The new game is a sequel to last year's "Boom Blox" and promises increased multiplayer action and more than 400 new levels that take players from under water into outer space.

"'Boom Blox Bash Party' is a wild social gaming experience," Spielberg said. "We know families and friends really enjoyed playing the original 'Boom Blox' together, so we designed more explosive multiplayer experiences with 'Boom Blox Bash Party.'"

Among the new features the game will offer is an online component that enables users to download additional levels from Electronic Arts as well as other "Boom Blox Bash Party" players.

The announcement of the sequel comes just as the Entertainment Software Association released a study noting a surge in family-friendly titles, which now account for more than half of all game sales.

The "Boom Blox" franchise is the result of a 2005 deal between EA and Spielberg to collaborate on three original properties.

The original "Boom Blox" is one of the finalists for 2008 Family Game of the Year at next month's Interactive Achievement Awards presented by the Academy of Interactive Arts and Sciences.

Reuters/Hollywood Reporter

http://ca.reuters.com/article/technologyNews/idCATRE50S0P120090129

Ich freue mich drauf.

Da kann ich nicht allgemein zustimmen. Ein zweiter Titel ist oftmals wirklich gut, bei allem was danach kommt stimme ich dir aber zu.

Joah nen Sequel muss ja nicht unbedingt schlecht sein, wenn die Enginge und das Design erstmal steht geht nen Nachfolger ja auch viel schneller.

Gta Vice City kam auch 1 Jahr nach Gta3 und da will ja wohl niemand behaupten das es dahin geschluderter Crap war ;)

Allerdings bei Fifa usw ... ( also eigentlich allen EA-Reihen) kann man da nur zustimmen. Aber nur ein Game pro Gen finde ich auch kritisch, ,ich will noch nen Zelda :)

Boah... warum muss das Game Party im Namen haben? Macht mir auf der Wii immer Angst!
Aber der Vorgänger war ziemlich einfallsreich und gut, warum also nicht?

Der Name ist zwar blöd, aber anscheinend nötig, damit jeder 08/15-Casual-Gamer sofort erkennt, dass es ein party-taugliches MP-Spiel ist.

Die Infos klingen schonmal ganz nett. Endlich gibt's auch einen vernünftigen Online-Modus, den ich mir eigentlich schon für den Erstling gewünscht hätte. Dann wäre ich vielleicht auch länger als ein paar Wochen motiviert gewesen, eigene Levels zu bauen.

Gekauft wird das Game aber nicht. Mir hat schon beim ersten Teil die Motivation gefehlt, alles durchzuspielen, obwohl die Idee und das Gameplay ansich toll sind. Spiel wird die Tage nun auch verkauft.

Schön, dass die Entwickler endlich auf den DLC- und Online-Modi-Zug aufspringen, wird auch langsam Zeit.

Jetzt muss Nintendo bloß noch den SD-Slot für große Speicherkarten freigeben und es entwickelt sich in die richtige Richtung (ich weiß, machen sie ja, aber WANN denn endlich???)

Ich wurd mit dem ersten Teil nicht wirklich warm, hatte ich direkt wieder verkauft.

Bash Party?
Irgendwie verheißt dieser Titel nichts gutes :lol:

Naja, das erste Boom Blox war ganz cool, hatte aber einige kleine Macken, die mit dem zweiten Teil hoffentlich ausgebessert werden. Das man seine Level jetzt auf gescheitem Wege mit den Leuten tauschen kann ist auf jeden Fall mal ein Pluspunkt.

Kommt für mich nur in Frage, wenn signifikante Änderungen zum ersten Teil da sind. Ein paar neue Level und ein Download-Service genügen mir persönlich nicht, um auf den neuen Teil umzusatteln.

Da müsste es einige Erweiterungen geben (zB den Leveleditor noch flexibler machen) und einiges Finetuning in der Spielmechanik (Rausziehen von Blöcken mittels Bewegungssensoren in der Mote statt mit dem Pointer).

Wahrscheinlich ist das das Spiel, dass EA meinte, als sie sagten, dass sie bereits ein Spiel für WiiM+ in der Mache haben.
Würde einfach nur toll werden und den Spielspaß sicherlich verdoppeln und den Batterieverbrauch auch^^

Wahrscheinlich ist das das Spiel, dass EA meinte, als sie sagten, dass sie bereits ein Spiel für WiiM+ in der Mache haben.
Würde einfach nur toll werden und den Spielspaß sicherlich verdoppeln und den Batterieverbrauch auch^^

Nö, die meinten ihre neue Tennis IP die dieses Jahr fürn Wii erscheint.
Was nicht bedeutet das Boom Blox net auch M+ supporten könnte.

Zurück
Top Bottom