Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap, Teamplay gibt's auch. Hab aber noch nicht reingeschaut...Gibt es auch Teams? Wäre ja schon arg genial.
Nein, genial!Jap, Teamplay gibt's auch. Hab aber noch nicht reingeschaut...
Doch, mit Freunden geht Teams auch online, hab ich gerade gespielt. Sehr geil, alles! (Für die Rangkämpfe mit Fremden würde es auch nicht viel Sinn machen)Teams gibt es allerdings nur offline, nicht online.
Man steuert mit der quergehaltenen Wiimote. Im Multiplayermodus auch mit dem GC-Controller (noch nicht ausprobiert).Hab mal paar Fragen und hoffe das Sie von euch beantwortet werden.
Wie ist die Steuerung von dem Spiel bzw. wie wird gesteuert? Muss man für Bomben legen schütteln?
Haargenau wie bei MKW. Entweder man besorgt sich Codes von Freunden und tritt in seperaten Räumen gegen sie an oder man lässt sich zufällig Gegner kontinental oder weltweit aussuchen.Wie sieht es mit den Online Modus aus? Kann man wie bei MKWii auch gegen Fremde zocken oder nur gegen Leute wo man auch den Code hat?
Ohja, die lohnen sich, aber nur wenn man viel Online/MP zockt, ansonsten wird es schnell öde.Lohnen sich die 1000 Punkte?
Ich schätze mal du meinst Bomberman Hardball *auch hab*. Man hat zwar weniger Items (keine Zeitbomben, kein Gegner durch die Gegend schmeißen), aber es macht mindestens genauso süchtig. Liegt auch daran das man nun statt zu viert mit bis zu acht Personen spielt. Leider gibt es nicht mehr die vielen Anpassungsmöglichkeiten des Charakters, aber das kann man wohl verkraften.Hab das Spiel früher auf der PS2 gezockt und es war ein wahrer Party Kracher. Ist dieser Suchtfaktor wieder vorhanden?