WiiWare Bomberman Blast[WiiWare]

Hm könnte ich mit meinem Wii regelmäßig Online gehen, wäre es eine Überlegung wert das Game zu holen... aber einfach nur so??

Bomberman ist ein geiles Multiplayerspiel, keine Frage! Aber das müsste mir schon mehr bieten, als "nur" den Multiplayerpart, wenn ich es mit dem Gedanken kaufen würde, das ich so oder so nur auf Zockerabenden richtig genießen könnte!

Hm könnte ich mit meinem Wii regelmäßig Online gehen, wäre es eine Überlegung wert das Game zu holen... aber einfach nur so??

Bomberman ist ein geiles Multiplayerspiel, keine Frage! Aber das müsste mir schon mehr bieten, als "nur" den Multiplayerpart, wenn ich es mit dem Gedanken kaufen würde, das ich so oder so nur auf Zockerabenden richtig genießen könnte!

genau deswegen kauf ich mir ausnahmsweise die wii retail version..weil die ja einen singleplayer story mode enthält im stile der snes und gb teile..

ich hoffe dieser ist wieder zu 2 spielbar

Singleplayer brauch ich überhaupt nicht. Kaufe es aber nur, wenn auch lokal mehr als 4 Spieler gehen (also 8 ^^). Bomberman für die VC bietet ja schon 5-Spieler Support.

das musste dann über 4 gamecube und 4 wii motes geregelt werden...glaubt ihr das setzen sie um?

Na klar! Ist ja beim VC-Bomberman auch schon so! Früher brauchte man extra Adapter für die Bombermans, die sind im Wii ja quasi schon integriert! Theoretisch könnte man nen 12-Playermodus machen mit Nunchucks z.B..
Und wenn Mario Kart und Smash Bros die Cubepads schon featuren...

Aber ist doch mehr Wunschdenken; machbar wär's jedenfalls ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer schon neue Informationen zu Bomberman Wiiware gefunden?

Waffen?
Spieleranzahl?
Charaktervarianten wie bei XBox-Version oder nur Miis und normale Bombermänner?
Level?

Für Juni waren bisher zwei neue Bomberman-Spiele für Wii geplant. Seit einiger Zeit wissen wir, dass es sich dabei um eine teurere Disc-Version mit Online-Battle-Modus und einigen weiteren zusätzlichen Goodies und um eine abgespeckte WiiWare-Variante handeln sollte.

Nun erfahren wir aber aus Japan, das beide Spiele anscheinend auf den Herbst 2008 verschoben wurden und man deswegen wohl nicht vor Oktober mit ihnen rechnen kann - weder auf WiiWare noch als Disc-Version.

Anscheinend schon, für mich ist eh nur die WW Fassung interessant gewesen. Brauch bei nem MM keinen SP Mode :-)

Ich hab es mir eben runtergeladen und bin hellauf begeistert. Zwar muss man noch länger auf Gegner warten als bei MKWii, aber ein 8Player Bomberman entschädigt das allemal. Bin sogar schon der 68. beste der Welt xD

besteht da keine chance mehr dass die disc-version bei und erscheint? War jetzt nämlich schon drauf gefasst mir Bomberman Land zu kaufen als ich dei freudennachricht von blast bekam... Aber ohne single..... nja... was solls denn kosten!?

PS: mit Cube-Pads kann man ja übrigens auch das bomberman '93 spielen....

Hab's mir gerade geladen und: 8 Player lokal!

Seeeehr geil wird das. zu viert kann man an einer Konsole online gegen andere spielen. und dass man keine Disc braucht ist ja immer sehr gut!!! Singleplayer brauch ich net. ^^

Kostet 1000 pts und braucht ~ 270 Blocks.

Mein FC ist: 0173 3908 3742

Wie siehts mit dem Offline-Multiplayer aus und kann man auch CPUs einschalten?

Wie viele Arenen?

Ja kann man, bis zu 7 CPUs

Arenen gibt es 7 (?), bin mir da nicht so sicher

Dazu gibt es dann noch ein paar verschiedene Modi
Normal
Bombenhagel
und noch ein paar andere

Ich hab nur ein paar Minuten reingeschaut :blushed: ;)

Es gibt sogar insgesamt 10 Arenen wenn man mit mehr als 4 Leuten spielt.
Insgesamt müsste es so an die 7 Modi geben, Einstellungen nicht mitgezählt. Außerdem gibt es noch Handicaps usw. ^.^

Zurück
Top Bottom