Bodybuilding

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so jez meld ich mich auch mal in dem thread

ich hab vor ca. 2 wochen angefangen ins fitnessstudio zu gehn, die letzten beiden wochen eben so 3 mal die woche aber ich denk dass das während der jetzt bevorstehenden schulzeit nicht mehr so leicht realisierbar ist. aber 2 mal dürfte drin sein.

ich bin ziemlich schlank, ein "zniachtl" wie die österreicher und bayern sagen würden, und dagegen mach ich jez was ^^ gibts irgendwelche tipps die mir dabei helfen würden shcneller muskeln aufzubauen? mir ist klar dass es viel geduld braucht, und die hab ich auch aber jede möglichkeit es zu beschleunigen würde ich gern begrüßen :-D

Cyrax informier dich das nächste mal lieber, das Zeug von IronMaxx hatten wir auch im alten Studio, totaler Schrott.
Das Mehrkomponenten Eiweiß war so schön lecker und cremig...dank Gelatine, welches nicht mal aufm Etikett vermerkt war :shakehead:

Die Nährwertangaben sind auch genial XD

wo zur hölle sind die 10 g glutamin?

seit neustem sind also 0,01 g Eiweiß = 10 g L Glutamin?
Diese Gauner :rofl3:

Ausserdem ist der Müll total überteuert, 60 € für 2250 g Sackschuppen :smile5:
bullshit1.jpg

Pump mal lieber kräftig weiter, das Halbwissen das du hier verbreitest ist ja beängstigend.

Proteine (Eiweiß) sind Makromoleküle, bestehend aus mehreren Aminosäuren, welche durch Peptidbindungen verbunden sind. Titin, das größte Protein im menschl. Körper besteht beispielsweise aus über 30,000 Aminosäuren. Eine von diesen Aminosäuren ist eben das Glutamin.
Was ich damit sagen will: Eiweiß =! Glutamin, denn ein Rad ist auch noch kein Auto :lol:

bullshit1.jpg

Pump mal lieber kräftig weiter, das Halbwissen das du hier verbreitest ist ja beängstigend.

Proteine (Eiweiß) sind Makromoleküle, bestehend aus mehreren Aminosäuren, welche durch Peptidbindungen verbunden sind. Titin, das größte Protein im menschl. Körper besteht beispielsweise aus über 30,000 Aminosäuren. Eine von diesen Aminosäuren ist eben das Glutamin.
Was ich damit sagen will: Eiweiß =! Glutamin, denn ein Rad ist auch noch kein Auto :lol:

Welch Wunder, Biytitimutigimit ist draufgekommen das L-Glutamin eine eine proteinogene Aminosäure ist :rofl3:
Glutamin ist reines "EW", es wird in den Nährwertangaben nicht umsonst als dieses aufgeführt, genau darum gings mir und um nichts anderes.

IronMaxx schreibt 0,01 g Eiweiß, zwei Zeilen weiter unten steht aber 10g Glutamin, totaler schwachsinn.
So viel dazu du 60kg experte :lol2:

Welch Wunder, Biytitimutigimit ist draufgekommen das L-Glutamin eine eine proteinogene Aminosäure ist :rofl3:
Glutamin ist reines "EW", es wird in den Nährwertangaben nicht umsonst als dieses aufgeführt, genau darum gings mir und um nichts anderes.

IronMaxx schreibt 0,01 g Eiweiß, zwei Zeilen weiter unten steht aber 10g Glutamin, totaler schwachsinn.
So viel dazu du 60kg experte :lol2:
Dadurch, dass du den gleichen Mist nochmals schreibst wirds nicht richtiger. Glutamin ist eben noch kein Protein und kann deshalb nicht vom Körper in Energie umgesetzt werden. Warum also, sollte es in den Nährwertangaben angegeben sein ?

Dadurch, dass du den gleichen Mist nochmals schreibst wirds nicht richtiger. Glutamin ist eben noch kein Protein und kann deshalb nicht vom Körper in Energie umgesetzt werden. Warum also, sollte es in den Nährwertangaben angegeben sein ?

ahahahaha, ich lach mich schrott.
geiler post :goodwork:

für den scheiss sollte ich dich in meine Ignoreliste packen :oops:

L-Glutamin ist eine aminosäure, also ein baustein des kompletten Proteins. Wenn nun in einem Produkt 10g L-Glutamin enthalten sind, so müssen es auch 10g Eiweiß sein.

solche experten wie dich treffe ich ständig im studio an :D
informier dich in zukunft bevor du scheisse schreibst, danke :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
L-Glutamin ist eine aminosäure, also ein baustein des kompletten Proteins. Wenn nun in einem Produkt 10g L-Glutamin enthalten sind, so müssen es auch 10g Eiweiß sein.

solche experten wie dich treffe ich ständig im studio an :D
informier dich in zukunft bevor du scheisse schreibst, danke :smile5:[/quote]

besser kann man es nicht sagen
das einfachste prinzip 1g gluta=1g protein

ich glaube miss tittybitzywürgritzy sollte weniger im lexi nachschlagen sonst bringt sie noch mehr durcheinander

au backe

völlig verblödet sind man ja auch am foto

sollte versuchen in ZUKUNFT weniger mit viertelwissen zu glänzen ist gut für sie

Zuletzt bearbeitet:
cryoanabolics schrieb:
besser kann man es nicht sagen
das einfachste prinzip 1g gluta=1g protein

ich glaube miss tittybitzywürgritzy sollte weniger im lexi nachschlagen sonst bringt sie noch mehr durcheinander

au backe

völlig verblödet sind man ja auch am foto

sollte versuchen in ZUKUNFT weniger mit viertelwissen zu glänzen ist gut für sie

gut das es hier auch leute mit ahnung gibt, Biyitimitunti hat sich mal wieder ins Knie geschossen :D

In Zukunft bitte aus Themen raushalten von denen du keine Ahnung hast, Firma dankt.

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist meine Quelle:
ccfe83845bac12e4f86160bcef7ad9d8.jpg

1536 Seiten :goodwork:

Und jetzt schön weiterpumpen, aber bitte nie euer Body Builder-Wissen mit der Naturwissenschaft gleichsetzen :sorry:

so reitet man sich immer weiter in die scheisse
ich bezweifel das itzy bitzy tiny winy überhaupt english kann
der alte HAUPTSCHULABRECHER:lol:

lol
um mal wieder auf das Thema zurück zukommen (sowohl Chemie als auch BB xD)

Nehmt ihr Supps?

Zurück
Top Bottom