Bodybuilding

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab nach ca 2 Monaten zwangs Pause wieder angefangen und ich bin gestorben vorgestern. Meine Arme sowie die Brust schmerzen noch, und das obowhl ich nicht mal bestleistung hingelegt habe.

Hab 70 kg gedrückt und bin gestorben wie noch nie zuvor.
Mein Primär Ziel 100kg zudrücken scheint in die Ferne zuflüchten
aber ich werd weiter machen und son Anabol zeugs brauchsch ned, da ich Zeit bis zum ende meines Lebens habe ^^

Hab noch ne Packung Krea-Alkalyn und 2.3 KG Protein Pulver übrig, die werd ich aber erst später benutzen, wenn ich wieder im Ryhtmus bin.

ÜBrigens gibt es eigt Testeron booster, die natural bzw kein anabolzeugs sind mit nebenwirkungen und die auch was bringen ???

ach übrigens, ich hab n weiteres problem das eigt nichts mit Bodybuilding zutun hat, ich hatte ja hautkrebs deswegen nie wieder Solarium für mich, leider...

Da ich doch einer dieser Menschen bin, die aber bräune braucht, weiß ich nicht mehr weiter ???
Hab mal von spritzen gehört die was bringen sollen und echt gut sein sollen, aber preis mit 50€ nicht grad niedrig anbelangt ist.
Dann Tabletten die irgendein stoff haben (gibts inner Apotheke) soll son Zeug von ner Karroten haben und soll von innen braun machen

hm weiß jemand da etwas besser bescheid ? diese bräunungstuben find ich unausstehlich -.-

*Wiederbeleb*

-Platz frei halt um später noch was zu schreiben weil ich jetzt keine lust habe-

ich hab nach ca 2 Monaten zwangs Pause wieder angefangen und ich bin gestorben vorgestern. Meine Arme sowie die Brust schmerzen noch, und das obowhl ich nicht mal bestleistung hingelegt habe.

Hab 70 kg gedrückt und bin gestorben wie noch nie zuvor.
Mein Primär Ziel 100kg zudrücken scheint in die Ferne zuflüchten
aber ich werd weiter machen und son Anabol zeugs brauchsch ned, da ich Zeit bis zum ende meines Lebens habe ^^

gute einstellung, finger weg vom stoff.

Hab noch ne Packung Krea-Alkalyn und 2.3 KG Protein Pulver übrig, die werd ich aber erst später benutzen, wenn ich wieder im Ryhtmus bin.

du drückst erst 70 kg auf der bank und hast schon ne kreakur hinter dir? verschenktes potential.

ÜBrigens gibt es eigt Testeron booster, die natural bzw kein anabolzeugs sind mit nebenwirkungen und die auch was bringen ???

ne, alles geldmacherei und purer dreck.
testo bringt nur was wenn mans injiziert.

ach übrigens, ich hab n weiteres problem das eigt nichts mit Bodybuilding zutun hat, ich hatte ja hautkrebs deswegen nie wieder Solarium für mich, leider...

Da ich doch einer dieser Menschen bin, die aber bräune braucht, weiß ich nicht mehr weiter ???
Hab mal von spritzen gehört die was bringen sollen und echt gut sein sollen, aber preis mit 50€ nicht grad niedrig anbelangt ist.

Melanotan heisst das "wundermittel", ist n hormon, Finger weg.

Dann Tabletten die irgendein stoff haben (gibts inner Apotheke) soll son Zeug von ner Karroten haben und soll von innen braun machen

Beta Carotin, macht höchstens rot, nicht braun. weggeschmissenes geld.

Boa lol ey, da kennt sich aber einer mit den Mittelchen aus. :o ;-)

Hab übrigens auch wieder mit BB angefangen - min. 4 Mal die Woche. Fühl mich einfach klasse, obwohls schon ziemlich hart ist direkt nach der Arbeit ins Studio zu fahren.

bin die letzten monate kaum trainieren gegangen, war ständig krank. nächsten monat habe ich endlich meine mandel-op und wenns mir gesundheitlich wieder besser geht, fang ich endlich wieder mit regelmäßigem training an.

Boa lol ey, da kennt sich aber einer mit den Mittelchen aus. :o ;-)

Hab übrigens auch wieder mit BB angefangen - min. 4 Mal die Woche. Fühl mich einfach klasse, obwohls schon ziemlich hart ist direkt nach der Arbeit ins Studio zu fahren.

Das "mindestens" würd ich zum "maximal" machen. Übertraining is ned das Wahre.

also ich machs so, dass ich 3 mal die woche trainieren gehe, das passt ganz gut für mich. hängt natürlich auch vom trainingsplan ab, 3er-split gefällt mir persönlich am besten.

also ich machs so, dass ich 3 mal die woche trainieren gehe, das passt ganz gut für mich. hängt natürlich auch vom trainingsplan ab, 3er-split gefällt mir persönlich am besten.
Jo, den mach ich auch. Wobei ich die Übungen aber gerne etwas mixe. Dieser klassische Brust/Trizeps, Rücken/Bizeps und Beine find ich irgendwie langweilig und bringt meiner Erfahrung nach auch nicht so viel. :goodwork:

gute einstellung, finger weg vom stoff.

du drückst erst 70 kg auf der bank und hast schon ne kreakur hinter dir? verschenktes potential.

ne, alles geldmacherei und purer dreck.
testo bringt nur was wenn mans injiziert.

Melanotan heisst das "wundermittel", ist n hormon, Finger weg.

Beta Carotin, macht höchstens rot, nicht braun. weggeschmissenes geld.

melanotan ist kein hormon.du verwechselst es mit Melatonin...

ich selber nehm grad mt2 zur bräunung.so langsam schlägts richtig ein.nebenwirkungen bis jetzt außer dauergeilheit-nix :lol:
wer fragen dazu hat bitte pn an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, den mach ich auch. Wobei ich die Übungen aber gerne etwas mixe. Dieser klassische Brust/Trizeps, Rücken/Bizeps und Beine find ich irgendwie langweilig und bringt meiner Erfahrung nach auch nicht so viel.

dann machste was falsch :goodwork:

brust/bizeps, rücken/trizeps ist einfach der schlechtere Split...gründe gibts viele :-)

melanotan ist kein hormon.du verwechselst es mit Melatonin...

stimmt, habs mit MSH verwechselt.

@ topic

bin mittlerweile auch wieder zurück zum 3er.
ein 4er splitt ist für naturalathleten nicht das wahre, man kommt sauschnell ins übertraining :cry:

training läuft grad sehr gut.schau etwas auf ernährung etc.bankdrücken momentan 10 mal 130..was läuft bei euch so?
gruß zins

bist du nicht schon seit 16 jahren am eisen?

trainingsgewicht wegen der diät bissl runtergeschraubt?

seid 20.gewicht richt ich immer nach wh zahlen.so verbrenn ich mit schwerem gewicht mehr kalorien.einzig einige formungsübungen mit mehr wh werden eingebaut

dann machste was falsch :goodwork:

brust/bizeps, rücken/trizeps ist einfach der schlechtere Split...gründe gibts viele :-)
Hab ja nicht behauptet das der besser ist. :goodwork:
Aber ich mache eben gern mehr so ein Allaround-Training als nur einen einzigen Muskel den ganzen Tag zu trainieren. Ich trainiere quasi jeden Muskel 2 mal pro Woche, einmal hauptsächlich (3-4 Übungen) und das andere mal nur weniger (1-2 Übungen).

Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps hab ich damals gemacht, aber seit einiger Zeit umgestellt. Aber was soll es für Gründe geben, dass ersteres schlechter ist? Außer übungsspezifische natürlich.

@Zins: Wow. 10 mal 130kg? Nicht schlecht! Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf.

Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps hab ich damals gemacht, aber seit einiger Zeit umgestellt. Aber was soll es für Gründe geben, dass ersteres schlechter ist? Außer übungsspezifische natürlich.

1. der muskel muss nicht aufgewärmt werden (rücken - trizeps), man ist mit dem training schneller fertig, die regeneration wird schneller eingeleitet.
2. der muskel wird nur 1 x die Woche belastet -> mehr zeit um sich zu regenerieren
3. man minimiert das risiko ins übertraining zu kommen.

usw.

Zurück
Top Bottom