Blur [Neuer Bizarre Arcade Racer]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
* Thread mit Phönixfeder wiederbeleb*

Mein Exemplar für die 360 ist vorhin angekommen, falls ihr Lust habt zu zocken könnt ihr mich adden :D

Die Straßen bisschen unsicher machen und so :aehja: 8-)

ich war letztens noch am überlkegen nicht nochmal ne runde zu zocken
kann dich ja mal n bissl bplätten bei gelegenheit (wenn das game überhaupt noch lebt)

ich war letztens noch am überlkegen nicht nochmal ne runde zu zocken
kann dich ja mal n bissl bplätten bei gelegenheit (wenn das game überhaupt noch lebt)

Es lebt bestimmt noch ^^
Lass mal am WE zocken :D

Ich habe 3mal Burnout Revenge (alles perfekt) durchgezockt, wirst mich also ganz bestimmt nicht so leicht blätten :v:

Bei mir rotiert die Disc seit 2 Wochen auch wieder im Laufwerk. Hab endlich mal den SP beendet. In der Tat lebt es noch, Abends sind ca. 300-500 Leute immer online.

Der PC Games-Test zu Blur zeigt, dass der Arcade-Racer nach wenigen Rennen leicht von der Hand geht, die Power-ups für viel Schadenfreude sorgen, am Ende aber in bisschen mehr Abwechslung gut getan hätte.
Mit Blur und Split/Second: Velocity erscheinen diesen Monat gleich zwei erstklassige Titel. Split/Second: Velocity ist ein beeindruckender Krawall-Action-Titel, der Laune macht. Doch die Effekte nutzen sich bei Disneys Raserei irgendwann ab. Anders Blur. Im ersten Rennspiel von Bizarre Creations, nach der Project Gotham Racing-Serie für Konsolen, benötigt man erst einmal ein paar Stunden Spielzeit, bis man die Power-ups überhaupt gekonnt einsetzt. Doch dann geht das Spiel gut von der Hand. Ständig schalten Sie neue Flitzer und Level frei. Störend ist allerdings, dass es nur vier verschiedene Spielmodi gibt. Hier wäre mehr drin gewesen. Wer jedoch vom Einzelspieler-Modus die Nase voll hat, dem steht die große Welt des Blur-Mehrspielermodus offen, der dank Ranking-System, Facebook-Unterstützung und menschlicher Power-up-Nutzer wochenlang für durchzockte Abende sorgen wird. Das alles macht Blur zu einem der motivierendsten Racer des Jahres.

Wie heute einfach mal der Postbote überhaupt nicht kam. In der ganzen Straße nicht.

:sad5:

Aku ich hab Blur aber für PS3 :v:
Das Schicksal will nicht dass wir zocken :sad:

ich bin auch immer wieder gerne für eine Runde Blur zu haben, für mich noch eines der besten Arcade Racer für die Box. Gerade Online immer wieder ein Genuss.

Mein Gamnertag: brunkos

freue mich über eure Einladungen

Hab mal wieder Lust auf n spaßigen Funracer und hab da jetzt an Blur gedacht. Meine Frage ist, sind online denn überhaupt noch Spieler unterwegs oder ist bereits tote Hose?

Selbst auf der PS3 finden sich genug Leute zum Zocken. Am WE findet man gut und gerne mal 300 bis 500 Leute auf den Servern, unter der Woche nat. weniger (um die 100 bis 200).

*Thread ausgrab*

Habe mir das Spiel gestern Abend einfach mal bestellt, weils günstig war. Doch ein paar Sachen würde ich gerne wissen:

- wie umfangreich ist der Singleplayer Modus?
- Gibt es MP mit Split-Screen?

=> Kann das Spiel also auch ohne online (lange) motivieren? :-?

Habe nämlich nicht so viel Lust jetzt auch noch Gold Mitgliedschaft zu holen, nur wegen diesem Spiel...

*Thread ausgrab*

Habe mir das Spiel gestern Abend einfach mal bestellt, weils günstig war. Doch ein paar Sachen würde ich gerne wissen:

- wie umfangreich ist der Singleplayer Modus?
- Gibt es MP mit Split-Screen?

=> Kann das Spiel also auch ohne online (lange) motivieren? :-?

Habe nämlich nicht so viel Lust jetzt auch noch Gold Mitgliedschaft zu holen, nur wegen diesem Spiel...

Wie lange das Spiel ist weiß ich nicht aber hat einen 4 Spieler Splittscreen.

Zurück
Top Bottom