Blur [Neuer Bizarre Arcade Racer]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So Jungs, jetzt kommt zurück zum Thema oder es hagelt ein paar Verwarnungen :)

Ihr könnt euch gerne per PN weiterstreiten wenn ihr wollt.

So Jungs, jetzt kommt zurück zum Thema oder es hagelt ein paar Verwarnungen :)

Ihr könnt euch gerne per PN weiterstreiten wenn ihr wollt.

Ich hab schon meine Ignore-Liste bemüht. Es ist alles gesagt und jeder kann selbst entscheiden wessen Ausführungen er für handfester hält. ;)

Ich hab schon meine Ignore-Liste bemüht. Es ist alles gesagt und jeder kann selbst entscheiden wessen Ausführungen er für handfester hält. ;)

Hab ich auch schon überlegt zu tuen weil diskusionen mit ihm gleich sind wie gegen ne wand fahren, aber irgentwie isses auch zu witzig manchmal :)

aber mal zurück zum spiel:
wie weit weit ihr eigentlich so im Multiplayer?

ich bin jetzt Legende 1 rang 28, dank super mario galaxy 2 wird das wohl auch n weilchen darauf stehen bleiben :ugly:

aber legende 3 hab ich mir als mindest ziel gesetzt wegen der leckeren Viper :)

Zuletzt bearbeitet:
ja das driften ist in dem spiel etwas eigen.
wichtig ist welche art von wagen
grip, drift, very drifty
das bestimmt wie einfach der wagen in nen drift geht.
einfach n bissl mit den wagen rumprobieren und üben
man muss das gefühl kriegen die balance zwischen gas/bremse/handbremse zu erhalten.
spiel einfach n bissl dann kommt das im laufe der zeit :)

Bin jetzt 31 Rennen Online gefahren, 29 mal uner den ersten 3, 19 Mal 1. geworden. Macht echt richtig Laune, mit den Power-Ups kann man richtig gut taktieren. Super Spiel. :)

ja das driften ist in dem spiel etwas eigen.
wichtig ist welche art von wagen
grip, drift, very drifty
das bestimmt wie einfach der wagen in nen drift geht.
einfach n bissl mit den wagen rumprobieren und üben
man muss das gefühl kriegen die balance zwischen gas/bremse/handbremse zu erhalten.
spiel einfach n bissl dann kommt das im laufe der zeit :)

Ja ich probiers jetz noch ein wenig^^
Knall nur immer gegen jede Wand wenn ne scharfe Kurve kommt xD

So habe das spiel auch heute bekommen und muss sagen das spiel ist richtig hammer dachte nie das das mir das spiel so viel spass macht.
Und im mp rockt das spiel einfach nur!

Wer mal auf ne runde bockt hat könnt ihr mich aj adden gamertag is Cubefan64

Bei Rennen mit 20 Fahrzeugen, laggt es bei mir auch extrem. Bei 10 Fahrzeugen ist es kein Problem. Schade! Habe eine 768er DSL Leitung.

Sag mal Boing dopst du ganz fleißig zur Zeit oder wie kriegst du es hin den ersten Boss mit 100% Treffergenauigkeit und unter 48 Sekunden platt zu machen???:eek3:

Zu den Lags: Bei mehr als 15 Autos auf der Strecke hab ich auch immer wieder mal jemanden,der über mir fliegt oder offenbar Scotty als besten Freund hat.Und ich hab eine 6000er Leitung.Geht also vermutlich den meisten so:-)

Freu mich schon wenn das Game billiger wird :aehja:
Kannst grad eh nicht kaufen wegen Zeitmangel :Fuuu:

Freu mich schon wenn das Game billiger wird :aehja:
Kannst grad eh nicht kaufen wegen Zeitmangel :Fuuu:

Wieviel billiger soll es denn noch werden? War doch erst vor kurzem bei Amazon für 38 und beim MM für 49 zu haben. Warten bis es für 20 über die Ladentheke geht bringt hier wenig, dann spielst kein Arsch mehr online.

Sag mal Boing dopst du ganz fleißig zur Zeit oder wie kriegst du es hin den ersten Boss mit 100% Treffergenauigkeit und unter 48 Sekunden platt zu machen???:eek3:

Zu den Lags: Bei mehr als 15 Autos auf der Strecke hab ich auch immer wieder mal jemanden,der über mir fliegt oder offenbar Scotty als besten Freund hat.Und ich hab eine 6000er Leitung.Geht also vermutlich den meisten so:-)

ja ka hatte plötzlich so nen anfall von :awesome: und hab das hingeklotzt, hf beim übertreffen *g*

@yamcha
schau doch mal auf ebay vileicht findest du jemand gefrusteten der es einfach nur los haben will *g*
ich denke wenn die RDR und SMG2 welle vorrüber ist werden sich auch weitere käufer finden, der release termin war genau wie S/S ziemlich doof gewählt aber es wird sicher ne ganze weile was los sein :goodwork:

Der 20er Multiplayer ist jetzt auch bei mir mit ner 768er Leitung zu spielen, scheint als hätten sie die Server wieder etwas besser im Griff bekommen.

So werde mir das heute bestellen :D
Kostet ja jetzt unter 25 Euro in UK.

Zurück
Top Bottom