Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.Ich hab alles gemacht, was man machen konnte. ;-)so habe es jetzt durch
Auf die Erfolge habe ich kaum geachtet.... Aber aufgestuft habe ich mich, bei jedem 1 Klasse auf Stufe 99 und eine auf Stufe 32-27.
Hat einer alle Drachen besiegt?
die drachen und die (schwierigeren) gold-viecher sind auf lvl 99 kein problem mehr, also ran da ;-)so habe es jetzt durch
Auf die Erfolge habe ich kaum geachtet.... Aber aufgestuft habe ich mich, bei jedem 1 Klasse auf Stufe 99 und eine auf Stufe 32-27.
Hat einer alle Drachen besiegt?
Wie lang geht eignetlich die dritte Disc im Vergleich zu den ersten beiden? Länger, kürzer, gleichlang? Irgendwie hab ich Angst, dass ich bald durch sein könnte.![]()

Wenn es interessiert! Ab nächsten Montag kommt die Anime-Serie Blue Dragon auf RTLII.
die drachen und die (schwierigeren) gold-viecher sind auf lvl 99 kein problem mehr, also ran da ;-)
Kommt drauf an, wie du spielst - bei der 3. DVD hast du mehr Freiraum, als bei den ersten beiden DVDs![]()

Sagt mal, Nene wird doch im deutschen von *Name entfallen*, der deutschen Synchronstimme von Hugh Laurie (Dr. House) gesprochen oder?
welchen drachen hast du denn gefunden?wo sind die Goldfiecher???? (die Kackschlange habe ich) und die Drachen??? wie gesagt einen habe ich, sonst keinen weiteren gefunden :-(, bisjetzt

ist mit seiner stimme aber generell sehr beliebt, ich hab ihn auch schön häufiger bei dokumentationen gehört.welchen drachen hast du denn gefunden?
den ersten drachen kannst du ja bereits auf disc 2 in der untergrund-höhle finden (mit den ganzen kelolons). kurz vor dem speicherpunkt musst du dort nach rechts abbiegen und landest in einer höhle mit wasserfällen und ganz vielen kelolons. sobald du alle besiegt hast und wieder aus der höhle rausgehen willst, taucht der drache auf. er ist allerdings ziemlich schwach und du kannst bei ihm auch ein feuer-accessoire stehlen, das du aber nicht unbedingt brauchst.
die anderen drachen lässt du erscheinen, indem du in der versteckten stadt in der nördlichen eis-region (das kelaso-dorf) mit dem dorfältesten sprichst. die anderen drachen tauchen dann alle auf, z.b. direkt auf einem hügel in der nähe von kelaso-village, in den gul-bergen hinter der roten barriere, an der küstenstraße...
die goldenen gegner... also, die königskackschlange (>_>) ist in diesen bergen neben deinem heimatdorf, in denen du ganz, ganz, ganz am anfang landest. da musst du zuerst noch zwei andere schlangen besiegen (auch eine silberfarbene, die ganz besonders wichtig ist, wenn du vorhast, alle deine charaktere aufs maximum zu leveln). den goldenen mecha-robo findest du in der uralten fabrik, sobald du alle sechs geheimnisvollen teile gefunden hast.
ist alles sehr verstrickt, wenn du zeit hast, dann wühl dich mal hier durch: klick.
für die beiden gold-viecher solltest du aber auf jeden fall level 99 mit allen charakteren sein. die goldkackschlangen auf der insel sind ungeheuer schwach, aber die beiden anderen sind die schwersten gegner im spiel
danke für die Tipps, werde ich am Wochenende mal alles absuchen ;-)
aber sie bleiben dennoch die schwersten gegner im (insgesamt sowieso leichten) spiel. habe mich allerdings auch über seitenlange strategien gewundert, die beiden zu besiegen...Hat wer nen Link zu nem deutschen BD Video ? Würd gern mal die deutsche Sprachausgabe hören. Bei utube hab ich nix gefunden.

Was willste denn wissen? Ich kann auch beschreiben wie gut die Synchro ist.