Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt ca. 1 Stunde gespielt und hab direkt 2 Dinge zu bemeckern

Die deutsche Synchro ist, sagen wir mal, suboptimal ;)
Die Laufanimationen sind schrecklich

Aber ansonsten Klasse :goodwork:

so habe es jetzt durch :goodwork:

Auf die Erfolge habe ich kaum geachtet.... Aber aufgestuft habe ich mich, bei jedem 1 Klasse auf Stufe 99 und eine auf Stufe 32-27 :lol:.

Hat einer alle Drachen besiegt?

so habe es jetzt durch :goodwork:

Auf die Erfolge habe ich kaum geachtet.... Aber aufgestuft habe ich mich, bei jedem 1 Klasse auf Stufe 99 und eine auf Stufe 32-27 :lol:.

Hat einer alle Drachen besiegt?
die drachen und die (schwierigeren) gold-viecher sind auf lvl 99 kein problem mehr, also ran da ;-)

Wie lang geht eignetlich die dritte Disc im Vergleich zu den ersten beiden? Länger, kürzer, gleichlang? Irgendwie hab ich Angst, dass ich bald durch sein könnte. :ugly:

Sagt mal, Nene wird doch im deutschen von *Name entfallen*, der deutschen Synchronstimme von Hugh Laurie (Dr. House) gesprochen oder?

wo sind die Goldfiecher???? (die Kackschlange habe ich) und die Drachen??? wie gesagt einen habe ich, sonst keinen weiteren gefunden :-(, bisjetzt
welchen drachen hast du denn gefunden?
den ersten drachen kannst du ja bereits auf disc 2 in der untergrund-höhle finden (mit den ganzen kelolons). kurz vor dem speicherpunkt musst du dort nach rechts abbiegen und landest in einer höhle mit wasserfällen und ganz vielen kelolons. sobald du alle besiegt hast und wieder aus der höhle rausgehen willst, taucht der drache auf. er ist allerdings ziemlich schwach und du kannst bei ihm auch ein feuer-accessoire stehlen, das du aber nicht unbedingt brauchst.
die anderen drachen lässt du erscheinen, indem du in der versteckten stadt in der nördlichen eis-region (das kelaso-dorf) mit dem dorfältesten sprichst. die anderen drachen tauchen dann alle auf, z.b. direkt auf einem hügel in der nähe von kelaso-village, in den gul-bergen hinter der roten barriere, an der küstenstraße...

die goldenen gegner... also, die königskackschlange (>_>) ist in diesen bergen neben deinem heimatdorf, in denen du ganz, ganz, ganz am anfang landest. da musst du zuerst noch zwei andere schlangen besiegen (auch eine silberfarbene, die ganz besonders wichtig ist, wenn du vorhast, alle deine charaktere aufs maximum zu leveln). den goldenen mecha-robo findest du in der uralten fabrik, sobald du alle sechs geheimnisvollen teile gefunden hast.

ist alles sehr verstrickt, wenn du zeit hast, dann wühl dich mal hier durch: klick.
für die beiden gold-viecher solltest du aber auf jeden fall level 99 mit allen charakteren sein. die goldkackschlangen auf der insel sind ungeheuer schwach, aber die beiden anderen sind die schwersten gegner im spiel :-)

@synchronisation

ja, das ist klaus-dieter klebsch, der auch mal 'ne zeit lang bei gzsz schauspielern durfte :-) ist mit seiner stimme aber generell sehr beliebt, ich hab ihn auch schön häufiger bei dokumentationen gehört.

welchen drachen hast du denn gefunden?
den ersten drachen kannst du ja bereits auf disc 2 in der untergrund-höhle finden (mit den ganzen kelolons). kurz vor dem speicherpunkt musst du dort nach rechts abbiegen und landest in einer höhle mit wasserfällen und ganz vielen kelolons. sobald du alle besiegt hast und wieder aus der höhle rausgehen willst, taucht der drache auf. er ist allerdings ziemlich schwach und du kannst bei ihm auch ein feuer-accessoire stehlen, das du aber nicht unbedingt brauchst.
die anderen drachen lässt du erscheinen, indem du in der versteckten stadt in der nördlichen eis-region (das kelaso-dorf) mit dem dorfältesten sprichst. die anderen drachen tauchen dann alle auf, z.b. direkt auf einem hügel in der nähe von kelaso-village, in den gul-bergen hinter der roten barriere, an der küstenstraße...

die goldenen gegner... also, die königskackschlange (>_>) ist in diesen bergen neben deinem heimatdorf, in denen du ganz, ganz, ganz am anfang landest. da musst du zuerst noch zwei andere schlangen besiegen (auch eine silberfarbene, die ganz besonders wichtig ist, wenn du vorhast, alle deine charaktere aufs maximum zu leveln). den goldenen mecha-robo findest du in der uralten fabrik, sobald du alle sechs geheimnisvollen teile gefunden hast.

ist alles sehr verstrickt, wenn du zeit hast, dann wühl dich mal hier durch: klick.
für die beiden gold-viecher solltest du aber auf jeden fall level 99 mit allen charakteren sein. die goldkackschlangen auf der insel sind ungeheuer schwach, aber die beiden anderen sind die schwersten gegner im spiel :-)

danke für die Tipps, werde ich am Wochenende mal alles absuchen ;-)

King Poo oder Golden Mecha Robo sind nicht so schwer, wie jeder sagt. Habe sie auf Level 55 ohne große Mühe im Hard Modus besiegt, wichtig ist nur, dass man einen Rank auf 99 hat und sonst die wichtigsten Skills besitzt. Essentiell sind natürlich noch die ganzen tollen Accessoires aus dne Sidequests und eine hohe Agility.
War ziemlich enttäuscht, weil alle meinten, die wären so schwer, aber ging alles recht flott und keiner der Charaktere ist auch gestorben, man braucht lediglich die richtige Preparation.

würd's lieber in spoiler packen, gibt ja hier noch einige, die noch nicht durch sind.

na ja, am ende dauerten die kämpfe bei mir auch nur 2-3 minuten, lvl 99 lohnte sich diesbezüglich also schon (hast du agility durch item-steal beim gold mecha nochmal hochgetrieben? standard-55 erscheint mir sonst ein wenig niedrig) :-) aber sie bleiben dennoch die schwersten gegner im (insgesamt sowieso leichten) spiel. habe mich allerdings auch über seitenlange strategien gewundert, die beiden zu besiegen...

Hat wer nen Link zu nem deutschen BD Video ? Würd gern mal die deutsche Sprachausgabe hören. Bei utube hab ich nix gefunden.

Irgendwo im diesem Thread hat jemand Videos mit seinem Handy aufgenommen. Da kann man die Synchro hören. Das war am Tag als es rauskam.

Ansonsten gibt es keine Videos im Netz.

Was willste denn wissen? Ich kann auch beschreiben wie gut die Synchro ist.

Hat wer nen Link zu nem deutschen BD Video ? Würd gern mal die deutsche Sprachausgabe hören. Bei utube hab ich nix gefunden.

Leider nicht, aber sie ist nicht sonderlich toll, aber man gewöhnt sich halt dran, zumal ich viele der Stimmen auch gar nicht sooo übel finde, nur die anderen, die sind dafür dann richtig schlecht ;)

Macht das Spiel aber nicht (viel) schlechter und wenn mans gar nicht aushalten kann, kann man immernoch auf Englisch stellen

Was willste denn wissen? Ich kann auch beschreiben wie gut die Synchro ist.

Ja, wollt halt hören wie es klingt. Glaub dir das du es gut beschreiben kannst - aber hören macht bei sowas wohl mehr Sinn. Aber gut oder schlecht? Und gibts in der deutschen PAL Fassung auch englische oder japanische Sprachausgabe ?

Edit:

Ah, ok danke für die Antwort draygon. Freu mich schon drauf, werd aber wohl ES zu erst spielen. Dann ME und danach BD.

Zurück
Top Bottom