Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir kommt auch so vor, als ob es seit dem Eis Level mehr teart.

Ist auch leider so (ab der 2. DVD wird es damit generell schlimmer) ... hoffe, diese technischen Defizite sind beim 2. Teil behoben - wäre sonst sehr schade.

und hae? jetzt lauf ich nach unten?
also doch erst nach oben und dann links? :oops:

Am besten sprechen wir darüber über Xbox Live ... oder hast du es schon geschafft? :)

ich habs geschafft.. btw deine beschreibung war scheiße :P
aber bin direkt beim nächsten problem, also haste ne chance es wieder gut zu machen.. ;)

also erstmal nochmal zu deiner beschreibung.. nordwestlich? obenlinks?..
also vom dorf aus ist der stalagnit oder wie die dinger heißen.. südwestlich.. und zwar
nur nen paar schritte... der hinweiß haette auch noch geholfen :D naja.. nach unzaehligen
kaempfen.. und einer fast inneren aufgabe.. bin ich zufällig drüber gestolpert. ;)

nun aber das nächste problem, was sogar noch viel schlimmer sein könnte..
ich bin jetzt auf dem blue dragon todesstern.. und.. da hab ich dann ja nur noch
eine stunde bis das maedchen stirbt.. der landhai war kein problem.. aber die
typen danach.. haben mich echt mal einfach so abgefickt.. also richtig..
was für ne taktik muss ich beachten? weil.. ich hab jetzt noch knapp 40 minuten..
wie lang kann ich noch leveln? und... ja.. gibts nen trick? ;)

und danke trozdem für deine hilfe ;)

aber bin direkt beim nächsten problem, also haste ne chance es wieder gut zu machen.. ;)

Wieso spielst du eigentlich Blue Dragon, wenn du es gar nicht spielen willst, sondern bei jedem Pups fragst wie es weiter geht? Am besten du suchst dir einen Walkthrough und rennst dann einfach durch.

weil es keine anständigen deutschen walktroughs gibt, das spieletips walktrough ist scheiße,
und die englsichen sind englisch. :P

aber stimmt ich haette mir wie bei FFX gleich das lösungsbuch kaufen sollen, HA!

also erstmal nochmal zu deiner beschreibung.. nordwestlich? obenlinks?..
also vom dorf aus ist der stalagnit oder wie die dinger heißen.. südwestlich.. und zwar
nur nen paar schritte... der hinweiß haette auch noch geholfen :D naja.. nach unzaehligen
kaempfen.. und einer fast inneren aufgabe.. bin ich zufällig drüber gestolpert. ;)
nun aber das nächste problem, was sogar noch viel schlimmer sein könnte..
ich bin jetzt auf dem blue dragon todesstern.. und.. da hab ich dann ja nur noch
eine stunde bis das maedchen stirbt.. der landhai war kein problem.. aber die
typen danach.. haben mich echt mal einfach so abgefickt.. also richtig..
was für ne taktik muss ich beachten? weil.. ich hab jetzt noch knapp 40 minuten..
wie lang kann ich noch leveln? und... ja.. gibts nen trick? ;)
und danke trozdem für deine hilfe ;)

Error by user sage ich da nur :P - aber hast es ja doch noch gefunden :ugly:

Also DA hatte ich gar keine Probleme - mein Tipp wäre, dass du dich auflevelst, bevor du dich da hin begibst ... sonst: schneller die Kämpfe beenden bzw. es gar nicht zu einem Kampf kommen lassen (ausweichen usw.).

Und Kollegen helfe ich immer 8)

öhm... aehm..
ich editiers gleich..
aber.. das hilft mir ned...
ahhh..

also.. ich hab jetzt nur noch 40 minuten zeit.. und das ist mein einziges savegame..
wie soll ich mich denn jetzt in 40 minuten großartig aufleveln :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
öhm... aehm..
ich editiers gleich..
aber.. das hilft mir ned...
ahhh..

also.. ich hab jetzt nur noch 40 minuten zeit.. und das ist mein einziges savegame..
wie soll ich mich denn jetzt in 40 minuten großartig aufleveln :ugly:

Selfownage deinerseits mal wieder :ugly:

Also dann bleibt dir nur noch Kämpfe schnell zu beenden oder am besten so wenig wie möglich zu kämpfen (ausweichen usw.), um es bis zu schaffen, bevor der Countdown weg ist. :)

aber ich muss doch gerade noch so viel kaempfen wie möglich damit
ich höheres level habe und gegen die ne chance habe??? oder ist das
vonner zeit wirklich so eng angelegt das ich nachdem ich das 4er quintett
besiegt habe noch zeit übrig haben muss?

echt unglaublich.. kein game ist sicher vor mir...
da bauen die wohl möglich stellen in nen 40 50 h game ein..
wo man nicht mehr weiter kommen kann :neutral:

unglaublich ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber ich muss doch gerade noch so viel kaempfen wie möglich damit
ich höheres level habe und gegen die ne chance habe??? oder ist das
vonner zeit wirklich so eng angelegt das ich nachdem ich das 4er quintett
besiegt habe noch zeit brauche

Weiß es nicht mehr so genau, aber
da du ja selbst sagst, dass du zuwenig Zeit hast, bleibt dir nichts anderes übrig, als dir deine Zeit zum Kämpfen bzw. Ausweichen der Kämpfe usw. einzuteilen (und versuche, noch etwas hier und da mit deiner Ausrüstung - vielleicht kannst du dich noch irgendwo besser ausstatten) - speichere das nächste Mal besser ab, Mensch :ugly:

ja mein gott.. blue dragon war bisdahin so einfach.. kann doch kein mensch
erahnen.. und das
mit der zeit
hat mich ja auch völlig überraschent
getroffen, alles des spiels schuld :P

so hab jetzt bei allen deren stärkste (ausgelevelste klasse ausgewaehlt)
das bringt an werten ganz gut was...

btw. hab erst gestern das mit den klassen gerafft, ich dachte wenn man
andere klasse waehlt verliert man die faehigkeiten der anderen klassen
und darum dacht ich es wäre besser nur eine sache auszulevelln...
aber.. pustekuchen.
macht das game echt viel geiler... :angst:

so hab jetzt bei allen deren stärkste (ausgelevelste klasse ausgewaehlt)
das bringt an werten ganz gut was...

btw. hab erst gestern das mit den klassen gerafft, ich dachte wenn man
andere klasse waehlt verliert man die faehigkeiten der anderen klassen
und darum dacht ich es wäre besser nur eine sache auszulevelln...
aber.. pustekuchen.
macht das game echt viel geiler... :angst:

Endlich hast du das Spiel (zumindest teilweise :ugly:) verstanden :P

Eine Frage beschäftigt mich jetzt ziemlich, und zwar: Ich hab mir jetzt den Schweren Modus herruntergeladen und hab gleich mal auf "unmöglich" durchgestartet. Gleich beim Landhai gescheitert!:-D Kann es sein, dass unmöglich echt unmöglich is? :-? Oder bin ich einfach zu blöd, was natürlich ebenso möglich is...

Eine Frage beschäftigt mich jetzt ziemlich, und zwar: Ich hab mir jetzt den Schweren Modus herruntergeladen und hab gleich mal auf "unmöglich" durchgestartet. Gleich beim Landhai gescheitert!:-D Kann es sein, dass unmöglich echt unmöglich is? :-? Oder bin ich einfach zu blöd, was natürlich ebenso möglich is...

Da stimmt das Balancing nicht ganz. Es heißt zwar, dass man mindestens Level 50(?) haben muss, aber damit kann man den Kampf nicht schaffen. Habe zumindest keine Lösung gefunden und so viele Möglichkeiten hat man ja auch nicht.
Ich meine ich habe es so mit Helden um Level 70 rum geschafft. Du hast an der Stelle eben noch nicht deine Schatten, wodurch die Lebenspunkte recht dürftig sind und nicht den Maximalwert von 999 habne.

Kann mir jemand sagen wo ich am besten an die UK Version von Blue Dragon komme, die deutsche kann man sich ja nicht antun?

Z.B. bei Play.com. Versandkostenfrei für 27,99€. Brauchst allerdings ne Kreditkarte.

Alternativ kannst du dir auch die DV irgendwo preiswert kaufen und im Spiel dann einfach die Sprache auf Englisch stellen. Geht auch.

Ich will ja die UK Version bestellen um auf jp. spielen zu können. ;) Njo werd ich mal gucken hab ja so meine connections um mit Kreditkarte bestellen zu können.

Zurück
Top Bottom