Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Leute...

Hab heute BD bekommen und hab eine Frage...

Kann man da nur Englisch wählen?Gibts da den keinen Deutschen Untertitel also komplett auf Englisch das Spiel?

mfg

Hallo Leute...

Hab heute BD bekommen und hab eine Frage...

Kann man da nur Englisch wählen?Gibts da den keinen Deutschen Untertitel also komplett auf Englisch das Spiel?

mfg

welche version hast du denn bekommen??? gleich im Titelbildschirm müsstest du doch die Sprachausgabe wählen können.. die Untertitel hängen von der eingestellten Sprache deiner Konsole ab

jaja blue dragon :blushed:
war lange zeit mein MW und bisher hab ichs noch nie gespielt -.-
nur die demo.
naja irgendwann kauf ichs mir mal nach.. gibts ja jetz schon für knapp 25€ gebraucht..
weil durchspielen muss ichs auf jeden :-)
dafür find ich das game zu knuddelig :-D

Hab die Pal Version^^

Der PAckshot hinten steht alles auf Englisch....Das handbuch auch^^

Sprachen konnte ich nur Englisch.France und Japanisch nehmen....

Deutsch war nicht da^^

hmm...

jaja blue dragon :blushed:
war lange zeit mein MW und bisher hab ichs noch nie gespielt -.-
nur die demo.
naja irgendwann kauf ichs mir mal nach.. gibts ja jetz schon für knapp 25€ gebraucht..
weil durchspielen muss ichs auf jeden :-)
dafür find ich das game zu knuddelig :-D

Du würdest was verpassen, wenn du das Game nicht kaufen würdest ;-)

Ganz klar in meiner persönlichen Top 5 dieses Jahr :-D

Hallo!
Hab die Pal Version^^
Der PAckshot hinten steht alles auf Englisch....Das handbuch auch^^
Sprachen konnte ich nur Englisch.France und Japanisch nehmen....
Deutsch war nicht da^^

hmm...
Dann kannst Du auch keine deutsche Sprache einstellen, nur die 3 oben genannten. Die Version mit der deutschen Sprache hat noch Englisch und Spanisch dabei.
Dafür kannst Du in den Genuss der originalen Japan-Version kommen (worauf viele Fans ja großen Wert gelegt haben).

Liebe Grüße, Ais.

Achso danke dir...

Ist also ein Rare Spiel meine VErsion....

Werde gleich Japanisch nehmen und anfangen zu zocken^^....

mfg Toni

Wenn ich es durchzock melde ich mich bei dir^^...

Können ja tauschen gegen die Pal deutsche Version^^...

mfg Toni

Achso danke dir...

Ist also ein Rare Spiel meine VErsion....

Werde gleich Japanisch nehmen und anfangen zu zocken^^....

mfg Toni
na da würd ich mich mal nicht beschwerern... Deutsch bzw. englische Synchro sind eher schlecht als recht, geht halt nix über original japanische Ausgabe :) Leider ist die ja in der konventionellen deutschen Version nicht enthalten. Beneide dich da gerade drum ;)

Leute wie lange braucht man den um das Game auszuspielen?

Bin gerade in Talta Village^^ Disc 1... 13stunden schon gezockt^^

mfg Toni

Leute wie lange braucht man den um das Game auszuspielen?

Bin gerade in Talta Village^^ Disc 1... 13stunden schon gezockt^^

mfg Toni
Also mein Zähler ist nach dem Finalen Kampf bei ~75 Stunden gestanden. Wenn ich dann noch meine "ich bin im Pausenmenü aber afk"-Zeit abziehe bleiben immer noch gute 65 Stunden übrig :)

Blue Dragon Sequel wird kommen!?

Tokyo, Dec 12, 2007 (Jiji Press) - Microsoft Corp.'s Japan unit aims to double the number of game titles for the Xbox 360 console in Japan to 500 by the end of 2008, a senior official said in a recent interview with Jiji Press.

New titles may include a sequel to the blockbuster Blue Dragon, said Takashi Sensui, executive officer and chief of the home and entertainment division of Tokyo-based Microsoft Co.

The Xbox 360 has been struggling in Japan as cumulative sales have totaled about 500,000 units since it was released in December 2005. But Senui said the console can win over hard-core gamers and that reaching one million units in sales is not far.

http://www.japancorp.net/Article.Asp?Art_ID=16369

Hmmm nett :) Ne Fortsetzung wäre mir sehr recht :) Muss ich schon sagen, ich hab BD wirklich gemcjot und werds sciherlich nochmal zocken. Vorallem die Charas fand ich echt liebenswert :blushed:

edit: So und warum funzt eigentlich meine Sig nicht, die ich gestern bei Kakashi "gewonnen hab"? xD Kann mir jemand sagen ob ich da was bestimmtes einschalten muss oder so? ^^

Blue Dragon 2 wurde doch schon länger angekündigt^^ hoffe sie machen auch ne Fortsetzung zu LO und merzen die unnötigen Fehler aus.. man muss es mal so sehen.. FF1 hat sich zwar gut verkauft damals aber kein Vergleich zu heutigen Verkaufszahlen.. die Technik war auch noch recht schwach (auch wenn es eines der stärksten Famicom Spiele war) Sakaguchi fängt wieder tief an aber kann hoch kommen ;) technische Probleme wird man in den Nachfolgern sicher nicht mehr sehen und da sie keine Engine mehr entwickeln müssen, können sie sich mehr auf Gameplay, design und Story konzentrieren^^ ich bin gespannt

Ich war länger nicht im Forum aktiv, aber ich zocke immer noch fleißig an Blue Dragon :-) und habe auch nur eine kleine Frage, ich hoffe ich bin hier nicht zu Off-Topic damit.

In den nächsten Tagen bekomme ich nun einen gebrauchten GameBoy Advance SP geschenkt. Gibt's dafür eigentlich Spiele in der Art von Blue Dragon, also rundenbasierte RPGs mit knuddeligen Charakteren?

Ich war länger nicht im Forum aktiv, aber ich zocke immer noch fleißig an Blue Dragon :-) und habe auch nur eine kleine Frage, ich hoffe ich bin hier nicht zu Off-Topic damit.

In den nächsten Tagen bekomme ich nun einen gebrauchten GameBoy Advance SP geschenkt. Gibt's dafür eigentlich Spiele in der Art von Blue Dragon, also rundenbasierte RPGs mit knuddeligen Charakteren?

dann ist golden sun vielleicht was für dich. ist ein klasse rpg.

Würde mich über ne Fortsetzung freuen :)

'Blue Dragon 2' (X360) Revealed
Posted on Saturday, December 15 @ 03:39:35 PST
In an interview with Jiji Press, Japanese Xbox head honcho Takashi Sensui stated that Microsoft's strategic goal is to double the amount of X360 titles to 500 in 2008, spearheaded by a sequel to Mistwalker's RPG title Blue Dragon. "We're in talks with Microsoft about development of a sequel. Specifics aren't finalized, but there's a possibility that it will be produced as an online title," said Mistwalker president Hironobu Sakaguchi.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=45850&url=/

Zurück
Top Bottom