Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ein Problem:
Ich will dem Phantom Drachen den Nene Ohrring stehlen, doch funktioniert das nicht. Ich stehle zu beginn ne UralFeder, danach gehen alle versuche ins leere ihm was zu stehlen! Hab 3 Mitgliedern Stehlen gegeben, andere heilen. Aber wie gesagt alle Versuche zu stehlen geht ins leere.

Hab ein Problem:
Ich will dem Phantom Drachen den Nene Ohrring stehlen, doch funktioniert das nicht. Ich stehle zu beginn ne UralFeder, danach gehen alle versuche ins leere ihm was zu stehlen! Hab 3 Mitgliedern Stehlen gegeben, andere heilen. Aber wie gesagt alle Versuche zu stehlen geht ins leere.
Rüste noch zusätzlich Schatzsuche aus, um seltenere Items zu stehlen. Sonst kriegst das Item nie und ansonsten immer wieder probieren. Ich brauchte auch mehrere Anläufe. Wenn es beim ersten mal nicht klappt, dann neustarten.

Man kann bis vor dem Endkampf (also nach dem letzten Kampf gegen Szabo) zum Mecha Robo Cube springen und von da durch das schwarze Loch zur Oberwelt zurück

Auch die Erfolge mit der kompletten Item - und Monsterliste kann man am Ende nicht mehr machen, da es manche Monster/items nur einmal im Spiel gibt ..

Rüste noch zusätzlich Schatzsuche aus, um seltenere Items zu stehlen. Sonst kriegst das Item nie und ansonsten immer wieder probieren. Ich brauchte auch mehrere Anläufe. Wenn es beim ersten mal nicht klappt, dann neustarten.

Wow, dann muss ich ja ganz schönes Glück gehabt haben. Oo Meine erste Aktion mit Zola gegen den Drachen war "Stehlen", habe direkt Nenes Ohrring bekommen und habe von da an wie gewohnt weiter gemacht.

P.S.: Werde denke ich jetzt ein neues Spiel starten (dieses Mal auf Englisch), um die leider verpassten Event-Achievements zu holen. Ob ich alle Schatten in allen Klassen auf 99 trainiere, weiß ich noch nicht. ^^ Evtl. an einem verregneten Wintertag, wenn ich sonst nichts besseres/anderes vor habe. ;)

bin jetzt nach 25 stunden auf disk 3 angekommen, und das spiel wird wirklich immer geiler. wie lange geht das spiel noch??? bin gerade hier:
hab gerade den baum am anfang in dem dorf geplättet und bin jetzt in dem wald danach.

bin jetzt nach 25 stunden auf disk 3 angekommen, und das spiel wird wirklich immer geiler. wie lange geht das spiel noch??? bin gerade hier:
hab gerade den baum am anfang in dem dorf geplättet und bin jetzt in dem wald danach.
Wenn du wolltest könntest du es in ca 10h durchspielen. Dann hast aber keinerlei Sidequests.

Auch die Erfolge mit der kompletten Item - und Monsterliste kann man am Ende nicht mehr machen, da es manche Monster/items nur einmal im Spiel gibt ..

Wo du das gerade ansprichst. Gibt es irgend eine Möglichkeit
die Fusion zwischen Bowa Boaw und Lazy Spine Ghosts zu erwzingen bzw. die Chancen überhaupt die Gegner zu treffen zu erhöhen? Bin ewig in der "Würfelwelt" am Ende rumgelaufen, aber treffe immer nur Bowa Bowas. Dabei sollen doch, wenn ich es richtig verstanden haben, die beiden Monster direkt von Anfang an in der Boaw Bowa-Gruppe sein und ggf. in den ersten Zügen sich in einen Red Razor Ghost verwandeln.

Das ist mit das einfachste, wenn man weis wie. Da brauch man nicht mal bei sein. Wenn du wissen willst, wie es geht, dann frage. :)

Meinst du das mit den Goldkackschlangen + Schuhe des Hermes und Fäkalarmreif? Und dann mit Augenklappe und schwarzem Gürtel SP verdoppeln?

Oder was genau meinst du damit, dass man nichtmal dabei sein muss? :-?

Wo du das gerade ansprichst. Gibt es irgend eine Möglichkeit
die Fusion zwischen Bowa Boaw und Lazy Spine Ghosts zu erwzingen bzw. die Chancen überhaupt die Gegner zu treffen zu erhöhen? Bin ewig in der "Würfelwelt" am Ende rumgelaufen, aber treffe immer nur Bowa Bowas. Dabei sollen doch, wenn ich es richtig verstanden haben, die beiden Monster direkt von Anfang an in der Boaw Bowa-Gruppe sein und ggf. in den ersten Zügen sich in einen Red Razor Ghost verwandeln.
Die Gruppe mit den beiden Gegnern kommt irgendwann. Dann wartet man und diese fusionieren. Also nichts besonderes.

Meinst du das mit den Goldkackschlangen + Schuhe des Hermes und Fäkalarmreif? Und dann mit Augenklappe und schwarzem Gürtel SP verdoppeln?

Oder was genau meinst du damit, dass man nichtmal dabei sein muss? :-?

ne die simpelste Methode ist es die field barrier 3 zu erlernen und dann zu den laser feldern zu gehen.. da gibt es eine Truhe in einer Nische wo immer wieder maulwurfartige Monster auftauchen.. du hannst dich da mit der barriere hinstellen und die SP auf dich regnen lassen^^ man kann dabei auch was anderes machen wie fernsehen.. bedenke aber, dass du auch neue fähigkeiten lernst und das Spiel dadurch pausiert wird.. du solltest also nur umschalten wenn du bereits mit jedem chara alle Fähigkeiten den aktuellen klasse gelernt hast

Wie ist es eig. mit dem Items Achievement (alle Items sammeln), darf man die Items auch verkaufen oder muss man alle behalten.

Wie ist es eig. mit dem Items Achievement (alle Items sammeln), darf man die Items auch verkaufen oder muss man alle behalten.

Du kannst diese auch wieder verkaufen. Du musst lediglich deine Enzyklopädie vollständig haben.

@Executer-Matze: Danke. Dann werde ich einfach mal weiter mein Glück versuchen.

K, danke für die info :)

Edit: na toll, Shield Earring verpasst, fuck...dabei hab ich echt alle Soldaten im Cafe angesprochen, wenn ich mich nicht richtig erinnere. Ich hasse sowas bei RPGs, wo man Items verpassen und nie wieder holen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja find ich auch kacke.. man wird entweden dazu gezwungen es nochmal durchzuspielen oder man wird gezwungen beim ersten durchspielen mit notizen an der seite zu spielen was einen nerven kann..

So habs durch, hab 50 Stunden gemütlich dafür gebraucht. Ein wirklich tolles Spiel, wenn LO nur ein wenig besser wird => Godgame!

Kann mir jemand sagen wie ich:
King Poo besiegen kann? Ich hab einfach null Chance gegen ihn, obwohl meine Helden in einer Kategorie auf 99 sind. Dennoch macht er mich in par Runden komplett tot.

Zurück
Top Bottom