Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
87% aber trotzdem , solche Fehler dürfen nicht passieren.. und wenn die es in dt hätten und sich mal bei MS ordentlich informiert hätten.. wäre das vielleicht ne 90% geworden..
Die Tendenz ist eindeutig das es ein 80er Titel ist

Bislang hat das Spiel von deutschen Spieletestern fast nur 80er Wertungen bekommen

Games Aktuell 88%
Gamepro 87%
looki.de 86%

Damit ist es kein Titel der auch Leute ansprechen kann die bislang keine Japano-Rollenspiele gespielt haben, dafür muss es dann schon ein 90er Ausnahmetitel sein.

Welches fehlte dir den ? Diese kleinen roten Roboter, die der andere grosse runde Roboter ausspuckt ?

Äähh.
Monster 172: ƒ‰ƒEƒ“ƒhƒpƒyƒbƒg (Round Puppet)
A tall robot with a small waist. Gray, blue, and yellow in color.

Eigentlich war ich gerade in der Festung vernarrt darauf, alle zu bekommen. Bin nur an den Monstern vorbeigerannt, die ich schon in den anderen Kämpfen drinne hatte. Aber genau da wars wohl mit zwischen. Sehr ärgerlich

Hab ne Frage

Bin bei den Wandbildern und muss gegen den Feuervogel kämpfen. Mach ihm auch gut dmg doch dann macht er Hurrikan und ich bin weg, was soll ich machen bin auf lvl 17?
Ist glaube ziemlich einfach. Höheres Level oder Beschützer Klasse freischalten mit Level 20. Da man ab Rang 9 schon Max HP + 25% bekommt.

@Lavitz

Meinst also die Flickenpuppe. Das ist ein ganz normaler Gegner, der sogar als Gruppe auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tendenz ist eindeutig das es ein 80er Titel ist

Bislang hat das Spiel von deutschen Spieletestern fast nur 80er Wertungen bekommen

Games Aktuell 88%
Gamepro 87%
looki.de 86%

Damit ist es kein Titel der auch Leute ansprechen kann die bislang keine Japano-Rollenspiele gespielt haben, dafür muss es dann schon ein 90er Ausnahmetitel sein.

Das hat nichts mit der Bewertung zu tun sondern mit dem Stil, Oblivion hat Super Bewertung bekommen und trotzdem werd ichs nie anfassen weil es ein West-RPG ist ;-)

Ist glaube ziemlich einfach. Höheres Level oder Beschützer Klasse freischalten mit Level 20. Da man ab Rang 9 schon Max HP + 25% bekommt.

@Lavitz

Meinst also die Flickenpuppe. Das ist ein ganz normaler Gegner, der sogar als Gruppe auftaucht.

Schein ich wohl nicht beachtet zu haben :x

Najo, muss ich die 17h halt nochmal spielen, besser als neu anfangen. Das einzige was mich daran stört ist, das ich wieder alles durchsuchen muss nach NICHTS :lol:

Wo kann man am besten lvl`n?
Wird wohl am besten in der Schlucht sein, kommen zur Zeit die stärksten Gegner.

Wirst so später mitbekommen, viele Erf bekommt man nicht auch von den stärksten Gegnern. Ist ebend sehr an DQ angelegt, da war das leveln auch ziemlich mühsellig.

@Lavitz

Sowas ist sau ärgerlich. Und sonst aber alle einzigartigen Viecher besiegt ?

Jo, ansonsten hab ich alle, laut der GameFAQ's Liste.

Werd dann wohl erstma die Barrierenmagie pushen, um locker wieder dahinzukommen :(
Das kannst sehr gut im Laserfeld machen bei den fliegenden Maulwürfen. Brauchst ebend nur schon eine Feldbarriere, am besten Lv 2. Da gehst zu der Stelle mit den drei Maulwürfen und stellst dich dahin. Wegen Gestank greifen die dich da auto. an und jeweils 2SP. Geht ziemlich schnell. Dann brauchst gar nichts mehr machen und kannst nebenbei TV schauen.

Das funktioniert leider nicht mut der deutschen version.
Sicher?

Der Conten vom japanischen Marketplace geht nicht, das ist bekannt. Aber angeblich soll der asiatische Content - der ja englischsprachig ist - gehen. Oder hast Du den auch schon probiert?

:-?

Das kannst sehr gut im Laserfeld machen bei den fliegenden Maulwürfen. Brauchst ebend nur schon eine Feldbarriere, am besten Lv 2. Da gehst zu der Stelle mit den drei Maulwürfen und stellst dich dahin. Wegen Gestank greifen die dich da auto. an und jeweils 2SP. Geht ziemlich schnell. Dann brauchst gar nichts mehr machen und kannst nebenbei TV schauen.

Werd ma nach Nenes Festung hinspringen, danke. Ich hab das vorhin so probiert auf der Weltkarte bei der Partywinterstadt. Da gibts 3 pro Viech und die kommen dauernd nach oben ;). Aber die Laser sind doch noch da, oder?

Werd ma nach Nenes Festung hinspringen, danke. Ich hab das vorhin so probiert auf der Weltkarte bei der Partywinterstadt. Da gibts 3 pro Viech und die kommen dauernd nach oben ;). Aber die Laser sind doch noch da, oder?
Die Idee hatte ich auch schon, aber da ist die Gefahr, dass das Mammut dich erwischt und du es nicht mitbekommst.

Welche Laser ? Auch wenn sie da sind, ist doch egal. Ich schaue gerade neben bei TV und lasse meine Ränge an der Stelle mit den Maulwürfen hochtrainieren. Schaue nur mal in der Werbung nach welchen Rang ich habe und wieviel MP noch über ist.

Die Idee hatte ich auch schon, aber da ist die Gefahr, dass das Mammut dich erwischt und du es nicht mitbekommst.

Welche Laser ? Auch wenn sie da sind, ist doch egal. Ich schaue gerade neben bei TV und lasse meine Ränge an der Stelle mit den Maulwürfen hochtrainieren. Schaue nur mal in der Werbung nach welchen Rang ich habe und wieviel MP noch über ist.

Die Laser ziehn doch HP ab, oder nicht? Und das Mammut kommt nur westlich vonner Stadt. Wenn du oben zur Schatztruhe gehst, kommen nur diese Hampelmänner

Wie lang muss ich dann eingentlich noch spielen, bis ich auf Disc 2 komme?
Das dauert noch etwas. Ist schwer abzuschätzen in Stunden, da jeder anders spielt.

Die Laser ziehn doch HP ab, oder nicht? Und das Mammut kommt nur westlich vonner Stadt. Wenn du oben zur Schatztruhe gehst, kommen nur diese Hampelmänner
Beim Laser bist du doch nicht. Der kommt doch erst später im Dungeon. Brauchst dich nur hinstellen und warten. Kommen relativ viele, so geht es schnell. Denke mal mehr als die Krähenviecher in der Schneewelt. Müsste ich mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Weg der Synchronisation ist mir was aufgefallen.

Wie ich *Klug* zum ersten mal gehört habe ist mir sofort aufgefallen das die deutsche Sprecherin die (weiß nicht wie man das nennt) Chefin der Synchronisation von FREINDS war.

Das hat man bei der US Superbox von FREINDS in einem Spezial gesehen.

Sie hat auch einige Rollen in FRIENDS selbst gesprochen wie Mona Ross Freundin oder die erste Schwester Jill von Rachel.

Und was soll uns das sagen? Friends hat bekanntermaßen eine sauschlechte Synchro, leider. Kann man eigentlich nur im Original gucken.

Egal, ich spiel das Spiel auf jeden Fall auf deutsch, ist auch schon gekauft. Die englische Synchro wird von Gametrailers ja auch stark kritisiert, so what...

Zurück
Top Bottom