Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ohh man soll ich jetzt New Police Story gucken oder BD zocken ^^ ???
Wenn du nichts besseres zu tun hast, dann könnstest du auch noch ein kleines Video von den drei bisher noch fehlenden Spielecharakteren machen, damit wir endlich auch mal die deutschen Stimmen von Marumaro, Kluke und Zola hören können :-)

Würd mich auch interessieren da ich die UK hab und mit jap Sprache zocke.Die sich sry wie ich sagen muss teilweise auch extrem banane anhört

Würd mich auch interessieren da ich die UK hab und mit jap Sprache zocke.Die sich sry wie ich sagen muss teilweise auch extrem banane anhört
Da hätte ich dann mal bitte eine Frage an dich. :)

Ich habe jetzt hier immer wieder hier im Thread gelesen, dass die dt. Version im Gegensatz zu den anderen europ. Versionen keinen Hard-Modus hat. Da du die UK Version von BD hast, könntest du mir dann bitte sagen ob da dann bei der Hard-Modus verfügbar ist.

Ich glaube es zwar nicht, aber ich bin mir nicht sicher. Ich glaube den gibt es nur als Downlaod bzw es sind ja eigentlich zwei höhere Stufen, so wie ich es las im Neogaf-Thead.

Irgendwo war zu lesen, dass die UK PAL Version deutsche Untertitel hat, kannst du das bestätigen? Dann könnte man doch japanische Sprache mit deutschen Untertiteln spielen.

Also der Hard Modus ist da nicht drin.Hab zumindest keinen gesehen.Allerdings erscheint der DLC vom Japan Platz auch nicht als Defekt bei mir wie bei mark

Und Iranon ich werds nachher oder morgen mal prüfen, da meine Konsole auf englisch steht zock ich mit englischen Untertiteln, zudem ich das besser behersche als deutsch

Schreien Shu (ich mein den jungen) und Marumaro eigentlich immer? Find ich etwas störend....

Bezieht sich jetzt auf die deutschen stimmen.

was ich mir wünschen würde ist, dass die Jap sync in deutschland einfach nachgepatcht wird wenn sie die schon nicht auf die Disks bekommen haben -.- einfach hoffen und abwarten.. komisch finde ich, dass der Hard Modus in der Demo enthalten war und in der Vollversion nicht?? warum??

Also der Hard Modus ist da nicht drin.Hab zumindest keinen gesehen.Allerdings erscheint der DLC vom Japan Platz auch nicht als Defekt bei mir wie bei mark

Und Iranon ich werds nachher oder morgen mal prüfen, da meine Konsole auf englisch steht zock ich mit englischen Untertiteln, zudem ich das besser behersche als deutsch

Also versuch es mal so:

Ich habe nur die DLC die Kostenlos sind gedownloadet.

Aber ich habe das so gemacht meld dich nicht mit deinem Account an und da steht ja dann Start drücken und dann wenn du dein live account ausgewählt hast, zeigt das normalerweise also in der DE Version die Heruntergeladenen inhalte sind defekt bitte neu Downloaden ansonsten wenn ich angemeldet das Spiel an mache zeigt der mir garnichts ^^

Keine Ahnung hoffe mal das bald der DLC Shuffle Dungeon kommt.

MFG

bin gestern bei disk 2 angekommen.
heute abend wird denk ich mal weiter gezockt. sonst morgen halt.

Schreien Shu (ich mein den jungen) und Marumaro eigentlich immer? Find ich etwas störend....

Bezieht sich jetzt auf die deutschen stimmen.
Laut Story ist dass wohl auch so gewollt.

Gibt jedenfalls mal nen Punkt, wo Shu sich fragt, warum Marumaro immer so schreit. Daraufhin Klug und Giro zu Shu: Ähhh.. Du sprichst eigentlich genauso. :rofl3:

Ist mir anfangs auch aufgefallen, mittlerweile scheine ich mich aber daran gewöhnt zu haben. Als störend/ungewöhnlich empfinde ich es jedenfalls mittlerweile nicht mehr.

BRAUCHE HILFE !!!

Bin auf der 2 DVD, bei dieser Mech Basis.
Im Erdgeschoss habe ich keine Probleme, ich nehme den Aufzug bis zur nächsten Ebende, (da sind diese Sicherheitsmechanismen, mit diesen vielen Lasern) ich überwinde die, und stehe vor den 3 Barierren, Rot, Grün, Weiss, den letzte kann ich nicht öffnen :sad:
um durch die Tür zu gehen.

BRAUCHE HILFE !!!

Bin auf der 2 DVD, bei dieser Mech Basis.
Im Erdgeschoss habe ich keine Probleme, ich nehme den Aufzug bis zur nächsten Ebende, (da sind diese Sicherheitsmechanismen, mit diesen vielen Lasern) ich überwinde die, und stehe vor den 3 Barierren, Rot, Grün, Weiss, den letzte kann ich nicht öffnen :sad:
um durch die Tür zu gehen.
Da kommst du auch erst auf DVD 3 weiter. ;)

Ich bin jetzt gerade ebend auf DVD 3 angekommen. Habe vorher versucht mir die ganzen Geheimen Erfolge in der Festung zu holen. Für den letzten dort habe ich echt lange gebraucht. War echt schwierig für mich.

Hä ?????

Da kommt doch gar nicht die Meldung das ich die 3 DVD reinlegen soll ???

Muss doch durch die Barriere, aber die weisse öffnet sich nicht :sad:
Du musst da nicht hin, das ist Zusatz. Du bekommst erst auf DVD 3 das Weiße Gerät. Du musst in die nördl. Eissteppe zu Nenes Festung. Ist der Krater mit den Gegnern drum. Du bist gerade in der südl. Eissteppe.

allgemein:

Bei der Mecha Festung kann man sich sehr gut den Erfolg "10 oder mehr Monster in 1 Kampf" holen.

Weiß jemand wie ich bei deb Gulberge(Disc1) weiterkomme?

Ich finde da kein Ausgang und ein Weg ist mit Bäumen versperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Jo Matze das X Event wo man sich vor dem Vogel retten muss ist echt hart.Habs bisher noch nicht geschafft.Ich kann einfach den Button nicht schnell genug drücken

Jo Matze das X Event wo man sich vor dem Vogel retten muss ist echt hart.Habs bisher noch nicht geschafft.Ich kann einfach den Button nicht schnell genug drücken
Ich habe es geschafft, aber frage mich nicht wie lange ich gebraucht habe, da ich auch trotz meiner Technik nicht so schnell drücken kann. Ist etwas Glück da man ja immer etwas anders drückt. Das fiese bei dem Erfolg ist, dass man es wirkich beim ersten mal schaffen muss und nicht das Continue nutzen darf. Das heist man hat einen Speicher gemacht in Ebene 5 und den muss man neu laden. Dann hinlaufen, "Bosskampf", Szequenzen und wieder versuchen.

Ich habe jetzt fast alle Event Erfolge. Nur noch zwei fehlen, die ich aber noch nicht machen kann. Aber erstmal spiele ich DVD 3 weiter. Bin gerade irgendwo auf den Weg zu den Glastürmen.

Zurück
Top Bottom