Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Hab meine uK gestern bestellt und sollte heute rausgehen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin noch voll am überlegen, ob ichsm ir holen soll![]()
neeeeeiiin.. was hab ich getan??:-? das mit der fehlenden jap dub und der schlechten demo hat mich dazu gebracht mir Bioshock zuerst zu holen.. Bioshock ist ja ganz fett aber ich muss ständig an Blue Dragon denken weshalb ich wenig Spaß an Bioshock hab.. ich weiss nicht.. soll ichs umtauschen gehen??:-? Ich hab noch total wenig von Bioshock gespielt
Q.Q, wie lange braucht man normal auf Disk 3 zu kommen?
ich schaue mir schonmal die Verpackung an (bis ich meine 360 wieder hab), kannst mich als halben Blue Dragoner zählenGleich wird weiter gezockt.
Mythos und die anderen.
Wenn ihr BD spielt dann bitte Online spielen damit ich euren Status angucken kann ^^
ich will viele BD spieler auf meiner Liste haben ^^
ich schaue mir schonmal die Verpackung an (bis ich meine 360 wieder hab), kannst mich als halben Blue Dragoner zählen![]()
das spiel ist sooooo dermaßen hammer. ich verstehe nicht, wieso es teils nur mittelmäßige wertungen bekommen hat. Seit langem mal wieder ein tolles rpg. Und bald kommt ja auch eternal sonata o.0
Hätte ne frage zu BD ^^ und zwar.. wie macht ihr das mit den Klassen der Schatten? wechselt ihr die immer ? Also ich bin unschlüssig^^ Mein Drache ist jetzt "Beschützer" und ich trainiere jetzt mit dem bis rang 20 und dann wechsle ich wieder auf "Schwertmeister". Somit hab ich ganz viele Spells nachher.. so und wie macht ihr das? Setzt ihr nur auf eine klasse oder probiert ihr alle aus?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine![]()