Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo bleibt das Synchro Video?^^
ja, warte auch drauf -.- hab angst davor
Also ich spiel das Game seit fast 2 Stunden und bis jetzt schaut alles ziemlich genial aus, die maps sind richtig groß und der Boss grad eben war auch ziemlich lecker ^^
Ist also nicht nur ein 6.5 Spiel?Wie ist das Kampfsystem, macht es spaß?
Ein Kumpel von mir in der Nähe von Berlin hat das Spiel auch schon und meint die Japanische Synchro ist defintiv drauf. Alleine dafür hab ich mich hier angemeldet um diese Nachricht zu verteilen... Und im Gamefaqs meint ein Kerl auch das die Europäische PAL Version auch Japanische Synchro hat.![]()
Habe bereits einen Test Video gemacht ist echt schlecht wenn du willst kann ich es Hochladen.
@Mythos mann musste nicht von vorn Anfangen du könntest die Sprache beim Spiel laden auch ändern !!!Ich Spiels auf Deutsch wegen Untertitel ^^
@Trooper
Ja ok ich mache gleich ne Synchro movie aber wie gesagt mit einem Handy wird das nicht gut aussehen.
Habe bereits einen Test Video gemacht ist echt schlecht wenn du willst kann ich es Hochladen.