Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm nochmal an die Leuts die bereits Blue Dragon ham...
kommt ihr nit zufällig alle aus Österreich/Schweiz ? - vll haben die Versionen ja keine Jap Synchro aba die original DEutsche schon *mir grad selbst Hoffnung mach*

Also wirds definitiv keine jap. Synchro geben?
Das enttäuscht mich jetzt schon ziemlich heftig, muss ich sagen :neutral:

Also ich spiel das Game seit fast 2 Stunden und bis jetzt schaut alles ziemlich genial aus, die maps sind richtig groß und der Boss grad eben war auch ziemlich lecker ^^

Ist also nicht nur ein 6.5 Spiel? ;) Wie ist das Kampfsystem, macht es spaß?

Nun ja mal gucken, bin ja noch nicht wirklich weit ;). Das Kampfsystem ist bis jetzt garnicht so schlecht, hab am Anfang zwar die Schwerter und so vermisst aber man gewöhnt sich daran ^^. Es ist zum glück auch richtig schnell so das man nicht ewig für einen Gegner braucht ^^

@ mark
naja bin bisschen schneller durchgelaufen xD will unbedingt wissen wie es weiter geht Q.Q

Spielst du es auf Deutsch oder Englisch? Also auf Deutsch hab ichs nicht ertragen können, richtig furchtbar. Musste dann nochmal von vorne Anfangen und habs auf Englisch umgestellt.

Ein Kumpel von mir in der Nähe von Berlin hat das Spiel auch schon und meint die Japanische Synchro ist defintiv drauf. Alleine dafür hab ich mich hier angemeldet um diese Nachricht zu verteilen... Und im Gamefaqs meint ein Kerl auch das die Europäische PAL Version auch Japanische Synchro hat. ;)

Ein Kumpel von mir in der Nähe von Berlin hat das Spiel auch schon und meint die Japanische Synchro ist defintiv drauf. Alleine dafür hab ich mich hier angemeldet um diese Nachricht zu verteilen... Und im Gamefaqs meint ein Kerl auch das die Europäische PAL Version auch Japanische Synchro hat. ;)

das wäre ja fantastisch :D aber wieso findet dann keiner der es hier hat die synchro???

Mein Blue Dragon wird wohl aller Vorraussicht nach morgen zusammen mit Bioshock verschickt.
Ich freu mich drauf und freue mich auch über jede deutsche Synchronisation.
Könnte auch daran liegen, dass ich keinen Sinn darin sehe, mir über eine komplette Spielzeit eine Sprache zu geben, die ich nicht verstehe und die sich in meinen Ohren fremd, überzogen und nervig anhört...
Damit war jetzt übrigens kein Englisch gemeint. ;-)

@Mythos mann musste nicht von vorn Anfangen du könntest die Sprache beim Spiel laden auch ändern !!!Ich Spiels auf Deutsch wegen Untertitel ^^

@Trooper

Ja ok ich mache gleich ne Synchro movie aber wie gesagt mit einem Handy wird das nicht gut aussehen.

Habe bereits einen Test Video gemacht ist echt schlecht wenn du willst kann ich es Hochladen.

@Mythos mann musste nicht von vorn Anfangen du könntest die Sprache beim Spiel laden auch ändern !!!Ich Spiels auf Deutsch wegen Untertitel ^^

@Trooper

Ja ok ich mache gleich ne Synchro movie aber wie gesagt mit einem Handy wird das nicht gut aussehen.

Habe bereits einen Test Video gemacht ist echt schlecht wenn du willst kann ich es Hochladen.

is egal, lad hoch, will mal die deutsche snychro hören

Zurück
Top Bottom