Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nach der final fantasy12 pleite ist blue dragon das rollenspiel neben lost odysee für mich.
freue mich das meine xbox360 wieder futter bekommt.
nur die lautstärke ist im gegensatz zu der ps3 echt schon laut,weil ich viel ps3 gespielt hatte und die xbox360 nicht so laut in errinnerung hatte.
aber egal das ist nur nebensache des spiel muß gekauft werden.

nach der final fantasy12 pleite ist blue dragon das rollenspiel neben lost odysee für mich.
freue mich das meine xbox360 wieder futter bekommt.
nur die lautstärke ist im gegensatz zu der ps3 echt schon laut,weil ich viel ps3 gespielt hatte und die xbox360 nicht so laut in errinnerung hatte.
aber egal das ist nur nebensache des spiel muß gekauft werden.

Geht mir genauso, nach den ganzen Ankündigungen von Mistwalker und Bioware stellt sich die Frage: Who the fuck is SquareEnix ?? ;-)

Gibts die Demo zum Game eigentlich noch? Ich bekomm in zwei Wochen meine Elite und würds dann nämlich gern mal anzocken. Hieß ja mal, die Demo werde zeitmäßig beschränkt angeboten.

Hi,

wollte mal euch allen fragen ob wir ein Extra Thread für BD machen sollen.

Weil ich nicht gespoilert werden will^^.

Also ich gucke sehr oft zu diesem Thread hier rein und ich will das Spiel alleine durchspielen.

Was meint ihr dazu ???

Hi,
wollte mal euch allen fragen ob wir ein Extra Thread für BD machen sollen.
Weil ich nicht gespoilert werden will^^.
Also ich gucke sehr oft zu diesem Thread hier rein und ich will das Spiel alleine durchspielen.
Was meint ihr dazu ???

Wir haben ja jetzt eigentlich eine tolle Spoiler-Funktion :) ... die sollte einfach jeder nutzen, der etwas zeigen will (Bilder, Videos) oder etwas zum Spiel selbst fragen will (Tipps z.B.).

Also ich zumindest werde es so handhaben und ich denke, dass alle anderen es auch können - hoffentlich! ;)

Cool viel spass damit :) Wieso hast du nicht auf den release gewartet der in diesen Monat ist? Weil das hätte ja auch Japanische Sprachausgabe und deutsche Untertitel? ;-) Oder konntest du nicht mehr lange warten? :yeah2:

Cool viel spass damit :) Wieso hast du nicht auf den release gewartet der in diesen Monat ist? Weil das hätte ja auch Japanische Sprachausgabe und deutsche Untertitel? ;-) Oder konntest du nicht mehr lange warten? :yeah2:

1. Konnte nicht lange warten ^^
2. War ja neu die Version also eingeschweißt und nur für 8 Euro ^^
Und 3. Das ist die Colelctors edition denk ich mal ^^

Man kann die Hülle also den Cover umdrehen ^^

@mark

Die bringt dir aber für deine 360 nix. Bei Play-asia steht, dass die japanische Version nur auf ner japanischen 360 läuft. Musst dann zu deinem Kumpel gehen xD

(Und genau deshalb ist sie anscheinend überall so billig zu erstehen).

Meinst du die dinger die man sich noch zusätzlich runterladen kann? Also ich sehe die mit meinen jap acc und eins kostet 300MP. :neutral:

Mh.. wie wäre es denn wenn du das Game erstmal durchzockst bevor du dich an die Zusatzinhalte setzt? :blushed:

Also ich weiß ja net... aber ich geh mal davon aus das du wie der Großteil hier kein Wort japanisch verstehst... kann das zocken überhaupt Spaß machen wenn man 0 Ahnung hat um was es geht?

Mh.. wie wäre es denn wenn du das Game erstmal durchzockst bevor du dich an die Zusatzinhalte setzt? :blushed:

Also ich weiß ja net... aber ich geh mal davon aus das du wie der Großteil hier kein Wort japanisch verstehst... kann das zocken überhaupt Spaß machen wenn man 0 Ahnung hat um was es geht?

Ich meine das hier:

Title: Blue Dragon
Content: Shuffle Dungeon
Price: 400 Microsoft Points
Availability: All regions except Japan
Dash Text: Shuffle Dungeon has arrived! This new content features a mysterious dungeon that changes every time you enter. Along with more than 30 new items, powerful monsters, and more than 10 new hard-to-beat bosses, there are certainly some challenges in store for you! Are you up for it? (Recommended Starting Level: 50 or higher. Supports Hard and Impossible game modes.) Note that you will need to be near the end of the game, and have saved that game, in order to enter a Warp Cube to Shuffle Dungeon. © 2007 BIRD STUDIO / MISTWALKER, INC. All Rights Reserved. © 2007 Microsoft Corporation. All Rights Reserved. BLUE DRAGON contains AT&T Natural Voices® Text to Speech technology licensed from Wizzard Software Corporation. Microsoft, the Microsoft Game Studios logo, Blue Dragon, Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE and the Xbox logos are trademarks of the Microsoft group of companies.

Ich wollte das schon jetzt haben bevor mein MS Points zu ende gehen ^^

Zurück
Top Bottom