Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aufgrund der Maniac Preview Aussagen hier konnte ich heute am Bahnhof nicht widerstehen mir eine DVD zu besorgen.
Ich hab mal den ganzen Text den der Wildgruber Typ im Preview von sich gibt hier getextet.

Naja,,, wie schon geschrieben... kA was die Maniac's erwartet haben, es gab schon genügend Infos zu Blue Dragon im Vorfeld.
Gääähn Maniac, tolle review, hauptsache ein paar witzige sprüche abgelassen, und dass man bis auf ff oder dq (das "und co." hätte man sich ja dabei sparen können) nix anderes kennt ist genauso traurig, etwas gegen das toriyama artwork zu sagen sowieso. Klischees FTL. Genau das ist es doch was die spieler wollen, klassisches geiles OST RPG Gameplay.

Wer liest denn noch überhaupt Maniac?? Wundert mich echt, dass das Heft überhaupt noch aufm Markt ist.

omg, die geben max payne 1/2 eine 6 - nun sind sie für mich offiziell unfähig ;-)

warte auf richtige reviews.

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten was IGN, 1Up, Gametrailers, Gamespy und GameSpot dazu sagen.

Finde das eh ein wenig komisch, kommt wirklich mal ein JRPG raus, wirds in den Himmel hochgejubelt und bekommt sehr gute Wertungen ab. Wird es dann endlich lokalisiert und steht kurz vor der Auslieferung, bekommt es Wertungen, entschuldigt meine Ausdrucksweise, die unter aller Sau sind! EGM, Edge kann ich da beim besten Willen nicht verstehen. Ein Tenchu Z bekommt die gleiche Bewertung wie ein 40-60 Std. Spiel, aber was rege ich mich auf. Mich hat es überzeugt und werd es mir auf jeden Fall holen!

Ich kann nicht verstehen wie ihr euch an Wertungen so hochziehen könnt. :lol:
Spielt die Demo, schaut euch Material dazu an und wenns euch gefällt dann kauft es euch und wenn nicht dann nich.

Spielt die Demo, schaut euch Material dazu an und wenns euch gefällt dann kauft es euch und wenn nicht dann nich.

ich habe die demo gezockt und mir schon einiges an material zu dem game angesehen und trotzdem sind mir auch die wertungen von diversen magazinen wichtig.
wobei ich natürlich games nicht nach wertungen kaufe, sonst hätte ich z.b. nnn nie gekauft, aber trotzdem kann man davon ausgehen das ein game welches super wertungen bekommt auch sehr gut ist.

hm, verlasse mich eigentlich immer auf gängige wertungen, allen voran gamepro (da hab ich am meisten gespür, was gut wird und was nicht) + meine eigenen neigungen.

aber sollte sich das mit dem tristen leveldesign bewahrheiten, dann ist das spiel für mich gestorben, so schmerzhaft es auch ist :-(

doch das geht schon, allerdings sollte man sich einige Magazine aussuchen die ungefähr den gleichen geschmack haben und sich nach deren Wertungen orientieren. ^^

Für mich steht schon vor Wertungen fest ob ich mir ein Spiel kaufe oder mit einer Demo, seit der BD Demo weiss ich das ich das Spiel zum Launch kaufen werde und da sind mir Wertungen relativ scheissegal.

Abwarten was IGN, 1Up, Gametrailers, Gamespy und GameSpot dazu sagen.
IGN hat FFX-2 9.5 gegeben :shakehead:

Und aktuell haben die auch ne ganz schlechte wertung für The Darkness abgegeben, 7.7 oder so und das spiel hat weitaus mehr verdient. Also IGN ist da manchmal ganz komisch.

wasn glück, dass ich 0.. aber auch wirklich 0 auf wertungen gebe..
ich schau mir zwar als die news auf cw an wenn versch. mags getestet haben.. aber is mir latte welche wertungen rauskamen. :-D

Blue Dragon ist eh gekauft. Fand das Game schon vorm Demo zocken interessant, nach der Demo bin ich noch viel schärfer drauf. Ich finde z.B. das grade das Kampfsystem einige Verbesserung im Detail hat, die es für mich richtig frisch erscheinen lassen.
Und Toriyama Design find ich nur geil. Ich freu mich drauf und kann den 24.08. kaum noch erwarten. Obwohl ich immer noch nicht weiß, ob ich zu erst Bioshock oder BD spiele. :cry:

Was die Man!ac sagt ist mir ziemlich wumpe. Finde die haben sich in den letzen Jahren extrem verschlimmbessert. Grade der jetzige Look mit diesen blaugetünchten "Wir sind so cool" Fotos. Da kann ich die doch nicht mehr ernst nehmen. Wo bei ich gestehen muß, das ich ihren Cheffe, Martin Gaksch (sp?), immer ganz gerne gemocht habe. Das war aber noch zu Happy Computer und PowerPlay Zeiten. :lol: Ich werd alt.

Bei Edge und IGN ist IMO der Text meistens wichtiger, als die Punkte die vergeben werden. Ist mir schon öfters bei den beiden passiert, dass sich der Text recht positiv anhört und am Ende dann etwas seltsam die Punkte vergeben werden. Würfeln FTW. :rofl:

Ach warum hört ihr den auf die Wertungen ihr müsst es anspielen und selbst eine Wertung geben.

Lass uns wenn das Spiel raus ist ein Thread eröffnen wo nur BD Wertungen reinkommen auch kein Kommentar.

trotz allem schöngerede hier hat das spiel anscheinend so seine schwächen.

naja, meine anforderungen waren wohl zu hoch.

Zurück
Top Bottom