Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das japanische Cover ist in silber, das europäische identisch nur in weiß und das amerikanische ist kunterbunt und fürs Klo! ;)

fürs klo passt gut :lol: dachte das silberne wäre das asia cover und das jap. wär das gleiche was wir bekommen. egal welche hintergrundfarbe, alles besser als das us cover ^^

Hm, hab heute mal aus Langeweile die Demo angespielt. Fand das Spiel eigentlich ganz lustig, vielleicht behalte ichs auch mal im Auge. Als Nebenbeschäftigung sollte Blue Dragon eigentlich im Oktober bis zum Release von ME taugen, mal schauen. :-)

Hm, hab heute mal aus Langeweile die Demo angespielt. Fand das Spiel eigentlich ganz lustig, vielleicht behalte ichs auch mal im Auge. Als Nebenbeschäftigung sollte Blue Dragon eigentlich im Oktober bis zum Release von ME taugen, mal schauen. :-)

Wie Bioshock reicht dir nicht? ;)

@Demo: Bin sehr sehr sehr angetan vom Kampfsystem. :goodwork:
Zu dumm das ich sie erstmal einen Monat lang nichtmehr spielen kann. :rolleyes:

Wie Bioshock reicht dir nicht? ;)

@Demo: Bin sehr sehr sehr angetan vom Kampfsystem. :goodwork:
Zu dumm das ich sie erstmal einen Monat lang nichtmehr spielen kann. :rolleyes:

Naja, sicherlich nicht für fast 3 Monate. Wird aber sicherlich das Spiel, worauf ich mich dann mit Abstand konzentrieren werde, mal schauen wads danach kommt.

Was mich unglaublich bei Blue Dragion genervt hat, war in Teilen das Kampfsystem, das ist mir oftmals viel zu langatmig gewesen, vorallem bei diesen Specials, 2 Minuten da einem Angriff zuzuschauen ist die Hölle, wäre toll, wenn man das im fertigen Spiel wegdrücken könnte. :neutral: Ansonten qar ich schon etwas überrascht, hätte nicht gedacht, dass ich mal so lange an einem Ost-RPG hocken würde, werde mir auch mal LO etwas genauer anschauen, vielleicht lohnt sichs ja. :blushed:

Edit: Ist deine Box etwas schon wieder im Eimer, Pipboy?

Edit: Ist deine Box etwas schon wieder im Eimer, Pipboy?
Ja, eigentlich war sie schon kaputt als ich sie zurückbekommen habe. :rolleyes:
Ich will nicht wissen was MS sich dabei gedacht hat, der Service(ein Witz das man das Service nennt) hat wirklich alles falsch gemacht und MS ist bei mir nun vollkommen unten durch.

Ja, eigentlich war sie schon kaputt als ich sie zurückbekommen habe. :rolleyes:
Ich will nicht wissen was MS sich dabei gedacht hat, der Service(ein Witz das man das Service nennt) hat wirklich alles falsch gemacht und MS ist bei mir nun vollkommen unten durch.

Oh Mann, hört sich wirklich übel an. Es ist eine Unverschämtheit, dass man fast 2 Jahre nach Launch noch nichts gegen die Anfälligkeit der Box unternommen hat, da freut es einen eigentlich schon, dass MS dafür nun ganz tief in die Tasche greifen muss, auch wenn das eigentlich kein Trost ist. Ich bin unendlich glücklich, dass meine Box so tapfer durchhält, ich hätte da wirklich kaum Nerven mich mich diesen Bürofritzen rumzuärgern. :sorry:

@ Pipboy
Das tut mir leid mit deiner Box, es ist echt zum kotzen was Microsoft da durchzieht >.>.

Unser Cover:

51twChrEw5L._SS500_.jpg

Kann mich nicht entscheiden, ob mir das bzw. das jap. oder das amerikanische besser gefällt. Egal, sehen beide gut aus.

Finde EU/Jap Boxart deutlich hübscher als die verhunzte US Fassung. Muss aber auch zugeben, dass es auch nicht grad besonders aussieht. Hab schon besseresr gesehen. Naja, hauptsache der Inhalt stimmt. ;)

Hab grad die Demo durchgezockt :-)

Ich will weiterspieeeeelen. Am Anfang waren mir die Charaktere ja noch etwas suspekt.. aber allein die Bossfights hauen alles raus.

fear and awe,
in your eye
showing you what you can't see
reaching hands
you are blind
steering down eternaty *summ*
:-D der reinste Ohrwurm.. ich LIEBE das lied:blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht den eigentlich die dvd verpackung von bc aus? Sind die 3 dvds so übereinander gestekt oder sind die alle einzeln auf "seiten" (ka wie ichs jetzt nennen soll)?

EDIT: Habs gefunden... die sind alle einzeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom