KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Wie sieht denn das Japanische bzw. Ami Cover aus ?
Gab es ein paar Seiten vorher

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht denn das Japanische bzw. Ami Cover aus ?

dachte das silberne wäre das asia cover und das jap. wär das gleiche was wir bekommen. egal welche hintergrundfarbe, alles besser als das us cover ^^
Hm, hab heute mal aus Langeweile die Demo angespielt. Fand das Spiel eigentlich ganz lustig, vielleicht behalte ichs auch mal im Auge. Als Nebenbeschäftigung sollte Blue Dragon eigentlich im Oktober bis zum Release von ME taugen, mal schauen.![]()

Wie Bioshock reicht dir nicht?
@Demo: Bin sehr sehr sehr angetan vom Kampfsystem.
Zu dumm das ich sie erstmal einen Monat lang nichtmehr spielen kann.![]()
Ansonten qar ich schon etwas überrascht, hätte nicht gedacht, dass ich mal so lange an einem Ost-RPG hocken würde, werde mir auch mal LO etwas genauer anschauen, vielleicht lohnt sichs ja. 
Ja, eigentlich war sie schon kaputt als ich sie zurückbekommen habe.Edit: Ist deine Box etwas schon wieder im Eimer, Pipboy?

Ja, eigentlich war sie schon kaputt als ich sie zurückbekommen habe.
Ich will nicht wissen was MS sich dabei gedacht hat, der Service(ein Witz das man das Service nennt) hat wirklich alles falsch gemacht und MS ist bei mir nun vollkommen unten durch.

Unser Cover:
![]()
Kann mich nicht entscheiden, ob mir das bzw. das jap. oder das amerikanische besser gefällt. Egal, sehen beide gut aus.